Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69-stellung.. aber trau mich nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milchschnitte, 10 Januar 2007.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey!

Mein freund hat mich letztens gefragt, ob ich die stellung nicht mal ausprobieren möchte.
    allerdings hab ich mich irgendwie nicht getraut, obwohl ich ihm gerne einen blase oder mich auch gern von ihm lecken lasse....
    ich würde die stellung gerne mal machen und wei auch wie sie aussieht usw., aber hab irgnedwie nicht den mut, obwohl ich ihm immer total vertraue.
    macht ihr es eher seitlich oder, wenn die frau ganz auf ihm ist...
    ist das dann nciht total unbequem.
    ich habe son bisschen angst,dass ich michdan nicht die ganze zeit halten kann...
    und seitlich hab ich son bisschen angst, dass es irgendwie nicht geht,wenn der kopf so zwischen meinen beinen ist ..so anatomisch (also ich bin schlank aber trotzdem..)

Also ich würde es gerne mal ausprobieren, aber naja..

wie gefällt es euch... macht ihr es seitlich oder aufeinander???

Milchschnitte, 10 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fällt es dir leichter wenn du unten liegst und dein Freund über dir ist :zwinker:

Ansonsten ist deine Angst ganz unbegründet, wieso traust du dich denn nicht? Probieren geht über studieren und ihr müsst es ja auch nicht bis zum Ende machen, sondern könnt es ja auch erstmal nur kurz ausprobieren!

User 37284, 10 Januar 2007
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    mhh kommt er denn überhaupt an mich ran, wenn er auf mir liegt??
    er ist nur ein stückchen größer als ich

Milchschnitte, 10 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, er kann ja knien, normalerweise sollte das schon machbar sein, du kannst ja auch deinen Kopf neigen! :zwinker:

User 37284, 10 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das müsste schon funktionieren. Welche Position ihr am bequemsten findet, müsst ihr einfach ausprobieren. Ich finde es, wenn überhaupt, auf jeden Fall besser, wenn ich oben bin.
    Oder eben seitlich. :smile:

krava, 10 Januar 2007
  6. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen du bist oben dabei – stell dir die Position mal alleine vor, ohne deinen Freund:

Du kniest auf dem Bett, sitzt mit deinem Po auf deinen Unterschenkeln/Fersen.
    Dann beugst du dich mit dem Oberkörper vor, mit dem Gesicht Richtung Bett, stützt dich mit den Händen/Unterarmen ab, und hebst dabei den Po an.
    Stabil, bequem, nicht anstrengend.

Jetzt noch die Beine leicht auseinander und dir deinen Freund unter dich denken, voilà. :zwinker:

Und: es muss nicht das perfekte Bild abgeben. Bequem muss es sein. Variation ist also erlaubt und erwünscht.

Zitronenbaum, 10 Januar 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    69 is doch lecker

flobig, 10 Januar 2007
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Beim ersten mal etwas anders, neu und bischen kommisch, aber wie man schon sagte einfach "lecker" :zwinker:

Jevi, 10 Januar 2007
  9. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und nicht zu vergessen extrem geil ist es auch :smile:

1887, 11 Januar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

stimmt :zwinker:
    na und mein freund is net da :angryfire

flobig, 11 Januar 2007
  11. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    -> Das ist nicht nur leichter, sondern auf jeden Fall besser oder seitlich, aber sie oben ist nix.
    Allerdings duerfte fuer sie hier es besser sein, wenn sie oben ist, denke ich, aber das muß sie letztlich alleine rausbekommen.

Lykurgos, 11 Januar 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    *liebe es* :drool:
    ist total geil..

Piccolina91, 11 Januar 2007
  13. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    also wenn wir mal 69er machen dann ist sie "auf mir"...
    ..:smile:
    mir gefällt's auf jeden fall sehr gut :smile:

Fiffty, 11 Januar 2007
  14. weramausi
    Gast
    0
    also wir machens immer übereinander, und du kannst dich da prima halten, keine angst.

weramausi, 11 Januar 2007
  15. *shine*
    Gast
    0
    ich finde es 1000000 mal besser wenn ich über ihm knie, weil ich angst habe dass er mit seinem schwanz zu tief runter geht wenn ich unten liege und ich dann nicht ausweichen kann mit meinem kopf. ich nehme ihn zwar gerne weit in den mund, aber nur wenn ICH es will und eben das kann die frau bestimmen wenn sie oben ist. und ich finde es auch überhaupt nicht anstrengend. ich machs immer so, dass ich mich seitlich vom kopf hinknie und mich an den seiten auf die unterarme aufstütze, so brauche ich kaum kraft. mein freund und ich sind uns auch von der größe her ähnlich wie ihr auch. und ich muss wie gesagt immer oberhalb seiner schultern knien, wenn ich neben dem oberkörper bin ist mein kopf zu weit unten, sodass ich ihn nicht richtig in den mund nehmen kann ohne groß dran rumbiegen zu müssen. hoffe du verstehst was ich meine..

*shine*, 11 Januar 2007
  16. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir machen es so, dass er unten liegt und ich lege mich einfach verkehrt herum auf ihn. Wenn ich über ihn steige ist das am Anfang etwas komisch, aber sobald es dann losgeht ist es einfach nur geil! Dabei komm ich auch viel schneller als wenn nur er mich einfach so leckt... das macht mich viel mehr an.
    Trau dich!

Krümelchen89, 16 Januar 2007
  17. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Meinen bisherigen Erfahrungen zufolge is es am einfachsten, wenn sie oben liegt. Sie kann bestimmen, wie sie es bei ihm macht und er.. Ja, viel Möglichkeiten bieten sich ja nicht :zwinker:

Seitlich ist auch noch ziemlich angenehm finde ich. Aber wenn ich oben bin. Naja, ich weiß nicht. Vom Gefühl her find ich das sogar besser, aber um einiges mehr zu beachten. Für den Anfang ist es immer besser, wenn sie oben ist

(Wobei ich da nicht so viel sagen kann, meine jetzige Freundin is total gegen 69 :cry: )

Stiller*Chiller, 16 Januar 2007
  18. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    bin da irg net son fan von..wir habens letztens mal ausprobiert...und mein Schatz fand es auch ganz super..aber mir gibt das nichts..kann mich gar nicht richtig auf die Gefühle konzentrieren, wenn ich ihm gleichzeitig noch einen blase...oder höre unwillkürlich auf, wenns mich dann erregt...und dann komm ich mir in der position irgendwie komisch vor :grin: naja..keine ahnung..bin da wahrscheinlich einfach net für geschaffen...

nora18, 17 Januar 2007
  19. Pan
    Pan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    wir machen es immer übereinander, er auf mir..
    das ist einfach nur verdammt gut, mach dir keine sorgen:drool:

Pan, 17 Januar 2007
  20. FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Japp wir machen es auch übereinander....
    Meine Freundinn oben, ich unten:zwinker:
    Ich finde die stellung viel geiler als wenn sie mir so
    einen bläst, bzw. ich sie so lecke!

greez FlyingCircus

FlyingCircus, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...