Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69 und gleichzeitig gekommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aixzen Triker, 22 Mai 2005.

  1. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade eine Umfrage zu 69 gelesen und die zwei Aussagen, die am häufigsten vertreten waren sind:
    - super geil
    - nicht mein Fall, weil ich mich lieber auf eine Sache konzentriere

    Daher jetzt die Frage: wer schafft es hier wirklich bei 69 gleichzeitig bis zum Orgasmus zu kommen? (Also nicht nur als Vorspiel betrachtet)

    Ich hab das nämlich noch nicht geschafft, muß ich ehrlich gestehen, eben weil es doch recht schwer wird mit der Konzentration.
     
    #1
    Aixzen Triker, 22 Mai 2005
  2. haha..
    keine gute Idee.. nachher beißt wer dem anderen was ab dabei *lol*
     
    #2
    smileysunflower, 22 Mai 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    habs bis jetzt noch nie geschafft kann mich nicht wirklich richtig fallen lassen
     
    #3
    Unicorn1984, 22 Mai 2005
  4. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das klappt so gut wie immer (bei uns), am Anfang braucht man en bisschen übung, aber wenn mans kann ist es unglaublich.
     
    #4
    JvB, 22 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... was heißt "schaffen". Wir haben es nie darauf angelegt und ich mag es auch mehr, wenn wir nicht gleichzeitig kommen.

    Aber trotzdem hatten wir ab und zu schon mal gleichzeitig den Orgi bei 69.
     
    #5
    User 7157, 22 Mai 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    einmal passiert, war echt geil.....

    könnte ich mir schon öfters vorstellen...
     
    #6
    Hexe25, 23 Mai 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei uns hat das nur ein Mal bis jetzt geklappt, dass wir bei 69 gleichzeitig gekommen sind. Der Grund: Jeder hat es sich davor selbst gemacht, und als beide so richtig geil waren, haben wir es mit der 69 weitergemacht.
     
    #7
    KleeneMaus, 23 Mai 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir nutzen die 96er :zwinker: als Vorspiel.. Dann zu kommen wäre etwas zu früh..

    MFG
     
    #8
    irgendeinTYP, 23 Mai 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll schon vorgekommen sein :drool:
    Wurde jedoch nicht primär Angestrebt.
     
    #9
    User 35205, 23 Mai 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin kann sich nicht aufs blasen konzentrieren, wenn ich sie bei 69 lecke. Also versucht sie meistens ihn einfach ein wenig mit dem Mund zu bearbeiten...oder einfach nur im Mund zu halten. Bei uns gehts aber auch nicht um das gleichzeitige Kommen sondern einfach nur um die stellung und den geilen Ausblick :zwinker:
     
    #10
    ruhepuls, 23 Mai 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Genau gleichzeitig noch nie, aber ich habe nicht so das Problem damit, mich auf beide Sachen gleichzeitig zu konzentrieren.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 23 Mai 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, also das klappt so gut wie nie. (d.h. haben es eh noch nicht so darauf angelegt.)
    Meist kommt sie erst und dann... :schuechte

    -MM-
     
    #12
    Mister Maus, 27 Mai 2005
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gleichzeitig klappt es seltenst, hintereinander schon öfter...
     
    #13
    diamond in love, 27 Mai 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich dabei auch nich wirklich gut konzentrieren, mit jemandem gleichzeitig gekommen bin ich noch nicht, und tus eigentlich nur meinem Freund zuliebe. Normalen OV find ich viiiiieeel schöner, aber ab und an kann mans halt mal so machen.
     
    #14
    DieDa, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichzeitig gekommen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Lanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2013
12 Antworten