Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mia.mia
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #1

    69

    hey

    ich hab mal ne frage was is denn 69????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 69 :)
    2. 69
    3. 69er ?
    4. 69?
    5. 69+löffelchenstellung
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
  • hotboyforlife
    0
    7 Dezember 2005
    #3
    man und frau liegen sich entgegengesetzt aufeinander, der untere auf dem rücken und der andere dann bauch an bauch...frau nimmt dann den schwanz in den mund, mann leckt dabei die muschi....69 eben
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 Dezember 2005
    #4
    Genau, guckst du da. Alternativ kannst du auch über "Stellungstipps" reingehen und dich durchsuchen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #5
    mein schatz und ich haben das gestern abend mal gestestet... WAHNSINNSGEIL!!!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #6
    isses auch :link: :gluecklic :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #7
    Ja dem kann ich mich nur anschließen ... das ist echt *lecker*
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #8
    Wer liegt bei euch zum großteil oben Mann oder Frau?
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #9
    ....
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #10
    nebeneinander ist am entspannendsten, weil da jeder den oberschenkel des partners als kissen benutzen kann :jaa:

    frau oben ist auch cool, weil die frau dabei den schwanz tiiieeef (deep throat!) in den mund nehmen kann, ohne zu würgen... irregeiles feeling :drool:

    mann oben ist nicht so gut, weil es dabei vorkommen kann, daß mann seinen schwanz der frau zu tief in den hals stößt... :kotz:
     
  • Centrino
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #11
    So entspannend finde ich die Seitenlage gar nicht, weil ja auch permanent der andere Oberschenkel auf's Ohr drückt. Aber ansonsten einfach mal alle Variationen ausprobieren und gucken, was wem am besten gefällt.
    Ist wirklich eine sehr spassige und stimulierende Stellung, auch wenn es die Konzentration auf den Partner erschwert.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #12
    Ich lieg immer oben, andersrum ist bei uns auch wegen Größenunterschieden eher unpraktisch.. ich finds sonst auch unbequemer, zwischendurch mag ich die 69 ganz gerne.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #13
    ich bin oben gelegen.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #14
    Äh, bin ich hier die einzige, die diese Stellung nicht so toll findet? Vor allem, als er oben war und ich auf sein Poloch gucken musste. Das war der Zeitpunkt, an dem ich beschloss, dass 69, zumal wenn irgendwer oben ist, nicht mein Fall ist. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #15
    Am gemütlichsten ist es wenn ich oben liege ... seitlich finde ich unbequem und wenn er oben ist, kann ich nicht mehr so schön die Kontrolle über ihn behalten ...
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #16
    Bei uns wechselt es immer wer oben oder unten ist, immer supergeil
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #17
    69 ansich is ja ganz nett, aber irgendwie doch doof, denn wenn ich lecke kann ich nicht kommen, kann mich nur auf eins konzentrieren, männer ebend :grin:
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    10 Dezember 2005
    #18
    Geht es auch wenn der größenunterschied serh groß ist???
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #19
    bei mir und meinem schatz ist der grössenunterschied auch recht gross (1.56 - über 1.80), es hat das letzte mal aber trotzdem geklappt :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #20
    größentechnisch kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste