Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Luna-, 23 März 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    Also da mir mein Freund schon oft angedeutet hat das er gerne mal die stellung 69 ausprobieren würde, hab ich auch mal ne Frage dazu..
    Ich hab mir überlegt wenn ich unten und er oben auf mir anderes rum liegt dann geht das doch gar nicht oder?? Ich mein ich komm ja dann nicht so richtig an sein Penis , oder?:schuechte
    Und wie macht ihr es meistens er oben oder unten?

    Irgendwie kann ich damit noch nicht so viel anfangen *g
     
    #1
    -Luna-, 23 März 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir machen es meistens so, dass er unten ist und ich oben. Klappt super und ist mir so herum auch lieber.
     
    #2
    kaya, 23 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so kann ichs mir auch eher vorstellen, aber anderst rum halt nich.. aber er wills anderst rum :geknickt:
     
    #3
    -Luna-, 23 März 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Luna,

    wieso muss im Bett immer alles so laufen wie er es will. Hast du ihm mal gesagt, dass du es gerne so probieren möchtest?
     
    #4
    kaya, 23 März 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es läuft ja nicht immer so das nur das gemacht wird was er will, aber bei dem hat er halt den wunsch oben zu sein. aber ich kann mir darunter einfach echt überhaupt nichts vorstellen
     
    #5
    -Luna-, 23 März 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach ihm doch mal den Vorschlag, dass du es gerne versuchen möchtest wenn du unten bist er dir aber versprechen muss, dass ihr euch umdreht wenn es dir nicht gefällt :smile: Dann seht ihr ja was euch beiden besser gefällt.
     
    #6
    kaya, 23 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kalr das würde er auch bestimmt machen, aber mein kopf sagt immer noch nein das kann irgendwie nicht gehen..habt ihr es schonmal gemacht das er oben war? und wie war das?:grin: :schuechte
     
    #7
    -Luna-, 23 März 2006
  8. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, haben wir auch schon mal versucht. War aber ein bisschen schwierig, da er um einiges größer ist als ich. Wir haben uns dann auch nach einer Weile umgedreht.
    Für mich war es eigentlich nicht schlecht. Aber er hat es in den Rücken bekommen da er einen Buckel machen muste um mit der Zunge zwischen meine Beine zu kommen.
    Irgendwie funktioniet das echt besser wenn er unten liegt
     
    #8
    kaya, 23 März 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja er ist auch etwas größer wie ich:ratlos:
     
    #9
    -Luna-, 23 März 2006
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Der Größenunterschied ist doch der gleiche, egal ob er unten oder oben liegt!? Wenn einer also viel größer als der andere ist, dann ist es egal wer oben oder unten liegt, einer wird immer schlechter dran kommen. Und wenn beide etwas gleich groß sind (wobei man ja eigentlich nur die Größe von der Tallie aufwärts brauch), dann kommen auch beide gleich gut ran... egal wie rum.

    Ich lieg allerdings bei 69 lieber unten, allein wegen der Aussicht. :smile:
     
    #10
    Subway, 23 März 2006
  11. Kedar
    Gast
    0
    Es wird auch gesagt, dass es für die Frau angenehmer ist wenn sie obenliegt. Weil da kann sie steuern, wie tief sein Glied in ihrem Mund ist, wenn sie unten liegt steuert er dies und da er ja auch anderswo "beschäftigt" ist, kann dies teilweise schiefgehen.

    Spreche aber nicht aus Erfahrung, da noch nicht gemacht. Finde es irgendwie schwierig gleichzeitig zu geben und nehmen :zwinker:
     
    #11
    Kedar, 23 März 2006
  12. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund und ich sind etwa gleichgroß...es geht beides doch ich fnd entspannter wenn er unten liegt und ich oben.was auch etwas einfacher ist vorallem für anfänger*aus meiner eigenen Sicht und Erfagrung* wenn man einfach mit ner seitlichen Variante der 69-ger anfängt.dabei gehts ganz gut wenn beide auf einer Sete liegen und sie seinen kopf zwischen die Beine nimmt (jetzt net zuquetschen nur dazwischen*g*)so kommen beide egentlich ganz gut dran und keiner leidet später an Muskel Verspannungen.:grin:
    Hoffe man konnte verstehen was ich meine m erklären bin ich keine Leuchte
     
    #12
    Riemehändlerin, 23 März 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja verstehen konnt ichs schon danke *g Seitlich wäre auch ne idee.. Aber jetzt nochmal zurück wenn er oben ist Dann zeigt ja mein Kopf in die richtung und sein Schwanz in die andre, ich versteh voll nicht wie des gehen soll..:schuechte :grin:
     
    #13
    -Luna-, 23 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war dabei oben gelegen
     
    #14
    CCFly, 23 März 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist 20 cm größer als ich und wir haben keine probleme bei 69 (ich lieg meist oben). ihr könnt es auch seitlich machen (auf der seite liegend), wenn du dir solche sorgen wegen dem größenunterschied machst - dann kann er sich etwas "zusammenklappen" :grin: sodass es auf jeden fall geht, auch mit 50 cm größenunterschied ;-)
     
    #15
    tierchen, 23 März 2006
  16. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich bin 29 cm grösser als meine Frau sie mag es lieber unten:cry: ,
    ich andersrum:grin: aber es geht beides eigentlich problehmlos.
    :knuddel:
     
    #16
    fox666, 23 März 2006
  17. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neee mir gehts gar nicht um die größe, auf die Größe kam ich eigentlich nur durch eine ANtwort, aber ich hab jetzt eigentlich auch gar nicht über die Größe weiter nachgedacht, sondern mehr drum obs das überhaupt richtig funktioniert wenn er oben ist? *g:smile:
     
    #17
    -Luna-, 23 März 2006
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Grundsätzlich: es funktioniert in allen Positionen.

    Und wenn er oben sein will, dann manövriert er sich in die richtige Position - und du schnappst einfach nach seinem Schwanz wenn Du ihn baumeln siehst ;-)

    einfach probieren ...
     
    #18
    User 34625, 23 März 2006
  19. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm aber ich verkrampf mich da doch voll oder? :grin: Also ich stell mir das nicht sehr bequem vor, und ich glaube auch nicht das es so recht recht weil sein Schwanz zeigt ind die Richtung und ich in die andere den kann ich ja dann nich ma in Mund nehmen oder?:schuechte :grin:
     
    #19
    -Luna-, 23 März 2006
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Den kann man runterbiegen, das tut (bis zu einer gewissen Stelle) nicht weh.
     
    #20
    Subway, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test