Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milli, 7 September 2007.

  1. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallooo:smile2:
    wahrscheinlich wurde das schon zig mal durchgekaut, aber bei der sufu hab ich leider nix gefunden...
    ist auch nur ne kurze frage:
    bei der 69 stellung, wer liegt lieber unten? was ist für die frau bequemer? mh ja, wahrscheinlich ausprobieren gell?^^ aber vllt liegen ja hauptsächlich die frauen unten oder so....
    danke, lg:smile2:
     
    #1
    milli, 7 September 2007
  2. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liege lieber oben :tongue:
     
    #2
    anst77, 7 September 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, grundsätzlich ist es für die meisten Frauen wohl angenehmer, wenn er unten liegt und sie somit selbst besseren Einfluss darauf hat, wie tief sie seinen Schwanz in den Mund nimmt. Ansonsten ist es sicher reine Geschmackssache... :smile:

    Grüße
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 7 September 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #4
    User 67771, 7 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke das es bei 69 für die meisten Frauen angenehmer ist oben zu liegen, man kann so besser kontrollieren, wie tief er drin ist :zwinker:
     
    #5
    User 75021, 8 September 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich lieg sogar ganz gern unten, gerade weil ich es dann nicht voll unter Kontrolle habe und er tiefer reingeht.:zwinker: :engel:

    Aber gehört eh nicht zu meinen Lieblingspraktiken, man kann eine Sache nur dann gut machen und sich auch ganz hingeben, wenn man sich voll darauf konzentrieren kann, alles andere sind Spielereien und halbe Sachen.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 8 September 2007
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    So sehen wir das auch, weswegen wir diese Sexptraktik eher selten anwenden, aber wenn, dann bin ich lieber oben.
     
    #7
    crimson_, 8 September 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nur die Wahl zwischen oben und unten hätte dann wäre mir oben lieber, wobei ich es am liebsten nebeneinander mag. :zwinker:
     
    #8
    haeschen007, 8 September 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin meist oben, aber ich halte das nicht lange durch, weil ich mich immer auf einen Arm abstützen muss, und in dem Fall ist das der, mit dem Bänderriss. Hab zwar ne Schiene drum, aber nach ner Weile gehts dann nicht mehr. Außerdem bekomm ich nicht viel mit, wenn er mich leckt und ich gleichzeitig blase, deswegen mach ich das lieber solo zwischen seinen Beinen.
     
    #9
    Asti, 8 September 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frau sollte lieber oben liegen, wenn der mann sehr viel schwerer ist als sie oder er sich nicht gut abstützen kann. außerdem geht seitlich auch noch.
     
    #10
    CCFly, 8 September 2007
  11. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    seitlich:drool:

    wobei es mir auch so geht, dass ich mich eigentlich nicht gut auf 2 sachen konzentrieren kann.. aber ab und zu ganz nett
     
    #11
    Miss-Spookiness, 8 September 2007
  12. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seitlich finde ich angenehm wenn die Frau oben liegt ist das auf jeden Fall anstrengend und unten liegen ist eher weniger mein Fall!!!
    Aber wenn man geil ist ist das manchmal auch egal...
     
    #12
    mevoni, 8 September 2007
  13. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    man Leute, mitm Schwanz nach unten isses doch nur ne grausame Qual
     
    #13
    ivo, 8 September 2007
  14. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Mein Favorit ist immer noch mit leicht angezogenen Beinen auf der Seite liegend, jeweils den Oberschenkel des anderen als Kopfkissen benutzend. Strengt nicht so an, und man kann sich besser entspannt fallenlassen, ohne einen steifen Nacken zu kriegen.
     
    #14
    rockmaster, 11 September 2007
  15. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben das noch nie gemacht und ich denke, ich würde das wohl auch nicht so toll finden.
    aber wenn dann würde ich das wohl so seitlich liegend machen wollen..so das keiner oben liegt..ich denk mir, das würde für den oben liegenden doch mit der zeit anstrengend sein oder?
     
    #15
    sir.quak, 12 September 2007
  16. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, seitlich. Wo ist das Problem? Kommt doch fast aufs selbe raus und ist weitaus weniger "anstrengend"!
     
    #16
    lampe, 14 September 2007
  17. User 43924
    User 43924 (32)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    4
    Single
    Am liebsten unten! Da kommen beide besser ran!!
     
    #17
    User 43924, 15 September 2007
  18. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich als frau lieg immer oben
    wusste garnet dass es andersrum auch geht ^^
    ist bestimmt bequemer aber anderseits auch vllt n bissl komisch mit seinem besten stück
    das hat man dann ja garnet unter kontrolle wenn er die bewegungen macht
    oder muss ich als frau dann die ganze zeit meinen kopf anheben und senken:ratlos:
     
    #18
    Flitzi, 16 September 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, diese erfahrung haben mein freund und ich auch gemacht. aber es ist totgeil, wenn du die sache "richtig halb" machst:

    der verwöhnte liegt unten, gibt sich den verwöhnungen ganz hin und profitiert vom heißen anblick der geschlechtsteile des partners, die dann (ohne absichten zum gleichzeitigen verwöhnen) für alle schweinereien zur verfügung stehen! :drool: nach dem orgasmus wird gewechselt, und der partner läßt sich unten liegend in der 69 zum höhepunkt bringen.

    auf diese weise wurde die frühere "chaos-stellung" doch noch zu meiner lieblingsstellung. :engel:
     
    #19
    Lou, 18 September 2007
  20. FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde es besser wenn die Frau oben liegt.
     
    #20
    FlyingCircus, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten