Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 9 August 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Halli hallo
    Also, klappt das bei euch?
    Ich mein is das bei jemandem hier so das ihr das oft macht?
    Kann das an der Körpergröße liegen das das bei meinem schatz und mir nich so gut geht? Unterschied 20cm.
    Irgendwie kommen wir uns da voll in die Quere.
    Hm...Ich kann mir gar ned so recht vorstellen das das gut gehen soll. Da is man doch dann auch viel zu abgelenkt durch das was man selbst fühlt um *gut zu arbeiten*

    Zeldi *die den gummis ned traut*
     
    #1
    Zelda, 9 August 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ja also dabei brauchst Du doch gar keine Gummis!! *ggg* Nee, stimmt schon daß das meist am besten klappt wenn der Größenunterschied nicht allzu groß ist. :smile: Aber das, dass man dadurch zu abgelenkt ist, da stimme ich Dir zu. Kann man den Partner ja gar nicht mehr beobachten, wie er reagiert und so... :geknickt:
    Dabei (finde ich) ist das einer der interessantesten Teile dabei. *g*
    So long,
    Steffen
     
    #2
    DocPixel, 10 August 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jooooo, ich kenn das Problem - ich hab bei der 69er auch immer das Problem, nicht gleichzeitig "empfangen" und "geben" zu können *gggg*. Ich komm da immer voll aus aus dem Takt, quasiiii. Fühlt sich dann alles nur mehr halbso toll an, weil ich mich net auf beides konzentrieren kann *grummel*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 10 August 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teufelsbraut hat schon recht. Wir haben das auch schon oft ausprobiert, aber dann mehr so mal kurz zwischenrein *g*. Bei uns passt das mit der Größe super, ich bin so 1,67 m, er 1,72 m. Aber so richtig gut isses natürlich wirklich nicht, weil man eben nich gleichzeitig genießen UND verwöhnen kann.
     
    #4
    Garagensprengerin, 10 August 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    sgibt doch verschiedene "stellungen" bei 69 (stellungen einer stellung, auch gut :zwinker: ) versuchts mal ganz bzw. halb auf der seite, oder er unten du oben. man kann sich doch so herrlich ineinader verknoten
     
    #5
    Norialis, 10 August 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ts, das mit der konzentration kann ich eigentlich net so richtig nachvollziehn. ich mein, ich brauch die konzentration da gar nicht so, weil mich das einfach furchtbar anmacht, weil ich dabei gleichzeitig geben und nehmen kann - sozusagen.

    mit einer ex von mir hat das mörderisch gut geklappt - aber man kann halt net alles haben :rolleyes:
    macht auch nix, jede hat so ihre vorzüge.
     
    #6
    snot, 10 August 2001
  7. ClariBärchen
    0
    Nun ja :grin:
    Ähm was soll ich sagen. Da mein Schatz und ich in etwa gleich groß sind, funktioniert das eigentlich ganz gut. *hihi* :drool:

    Aber wenn mit der Größe nicht so klappt, dann kann man das ja auch nacheinander machen. Und dabei kann man sogar noch sehen wie der Partner reagiert. Aber freut mich,dass du auf den Geschmack gekommen bist *Bärchendrück*.

    Töööö
    Claribärchen :zwinker:
     
    #7
    ClariBärchen, 12 August 2001
  8. Zelda
    Gast
    0
    Ich auf den geschmack? *ggg* wohl eher er *gg*
    Zeldi
     
    #8
    Zelda, 12 August 2001
  9. Bernie
    Bernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Zelda! :smile:

    Bei mir und meinem Schatz funktioniert es eigentlich super, da auch hier der Größenunterschied nicht gravierend ist. (1,80 - 1,74). Und was soll ich sagen, wir haben, seit dem wir es das erste mal probiert haben, großen Gefallen daran gefunden. :zwinker:

    Grüße
    Bernie
     
    #9
    Bernie, 12 August 2001
  10. Zelda
    Gast
    0
    Hidiho!
    Nun ja...ich finds irgendwie ned so pralle. Da arbeite lieber erst ich...und dann er...*schnurr* Find ich viel besser. Aber man muss es halt mal ausprobiert haben um urteilen zu können :grin:
    Zeldi
     
    #10
    Zelda, 12 August 2001
  11. Bernie
    Bernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... :zwinker:

    Und natürlich ist es auch abwechselnd eine superschöne Sache...

    Grüße
    Bernie :loch:
     
    #11
    Bernie, 12 August 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    so, mal zur körpergröße: is alles blödsinn. mein ex war 30 cm größer und es hätt ja so auch geklappt, aber es bringt ma persönlich net so viel. wie schon einige male oben erwähnt kann ich mich auch net auf beides gleichzeitig konzentrieren... da könnt er mir genauso gut über den kopf lecken und ich würd mehr empfinden!! :drool: abwechslung schön und gut, aber wenn's dem mädel (oder vielleicht dem kerl) nix bringt is es unnötig, meiner meinung nach. und es sollt ja beiden spaß machen, nicht nur einem. und wenn das jetzt ein kerl net checkt dann soll er yoga gehen...
     
    #12
    succubi, 13 August 2001
  13. Zelda
    Gast
    0
    tag auch :grin:
    Darf ich mal fragen wie das bitte gehen soll??? Also wir haben nen unterschied von ungefähr 23 cm. Naja und sagen wir mal ich bin oben *umgekehrt* auf ihm...und er zieht mich zu sich..also nach oben zum gesicht...da komm ich doch bei ihm mit dem mund gar ned mehr dran! Also ich find schon das es was mit der körpergröße zu tun hat. Aber vielleicht stell ich mich ja auch zu dämlich an... :confused:
    Zeldi
     
    #13
    Zelda, 13 August 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    versuchs im liegen - ES KLAPPT !
     
    #14
    Norialis, 13 August 2001
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, also Größenproblem hab ich dabei auch noch net erlebt - das sollt schon hinhauen... außer dein Freund hat seinen kleinen Freund untem am Knie oda so :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. August 2001 20:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #15
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    mein gott, was führt's denn ihr dabei auf, sag mal?? - ich hatte da nie ein problem (außer das es ma net richtig was bracht hat, wie gesagt). und ich war auch - wenn wir's SO gemacht haben - auf ihm drauf. wo soll da das problem sein?? außerdem kann er ja auch ein bisschen sein kopferl bzw. seinen oberkörper anheben... dann kommt er dort hin wo er hin will und du auch. aber ich versteh die problematik trotzdem nicht. *kratz*
     
    #16
    succubi, 13 August 2001
  17. Hmmm...*rechne*...mein SChatz is 1.89 und ich 1.72...und wir haben damit auch keine Probleme....:smile2:))


    Was aber auch gut klappt (aber für den einen von beiden nich dauerhaft bequem ist :smile: ) wäre folgendes:

    der eine liegt unten....auf dem Rücken..der andre kniet, mit dem "hinterteil" *g* in Richtung gesicht des partners über dem Freund(der freundin)....aber wir ham die Erfahrung gemacht das es das beste is, wenn das Mädel oben kniet :smile2:


    Is vielleicht ne Alternative für welche, die aufgrund zu großen Größenunterschied die 69er nich ausführen können :zwinker:

    naja, wenn ihr meine Beschreibung überhaupt verstanden habt....

    byebye
     
    #17
    kleinehasimaus, 15 August 2001
  18. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    Also wir haben auch absolut keine Probleme damit!! Zwar sind es nur so 13 cm Größenunterschied, aber bei meinem Ex, er war über 20 cm länger, ging das auch ohne Probleme!
    Und außerdem gefällt mir dies auch sehr gut und ich will mich dann auch eigentlich gar nicht konzentrieren, so wie es mich dann anmacht :grin:
     
    #18
    Schlumpfin, 15 August 2001
  19. darkliner
    Gast
    0
    Hallo erst einmal alle zusammen. Ich bin neu im Forum. Kann aber gleich einen Tipp geben.

    Am Anfang hatten wir das gleiche Problem. Zwischen meinem Spatzi und ich besteht auch ein Grössenunterschied von gut 20 cm.
    Wir sind dann auf die Idee gekommen, das ich (der Grössere) mir ein Kopfkissen oder noch besser eine zusammengerollte Decke unter den Kopf lege und somit etwas weiter nach vorne komme. Mein Spatzi rutscht etwas weiter in meine Richtung und hebt das Becken etwas an.
    So wird der Unterderschied etwas ausgeglichen.
    Ich hoffe der Tip hilft euch.
     
    #19
    darkliner, 16 August 2001
  20. succubi
    Gast
    0
    @darkliner

    bravo!!! *klatsch* *applaudier* find ich super das du das sagst... ich hab das schon wieder total vergessen das ich das auch so kenn - is ne zeit her das ich überhaupt irgendwie sex hatte... *ggg* :flennen:
     
    #20
    succubi, 17 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test