Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 8 Januar 2004.

  1. Feelgood83
    Gast
    0
    ganz einfache frage. habt ihr frauen/männer teilweise hemmungen bei dieser stellung oder fühlt euch dabei nicht immer 100% wohl? ich finde 69 ist eines der geilsten dinge überhaupt, die man zu zweit machen kann :tongue: leider hab ich gemerkt daß so manche frau sich dabei nicht ganz fallen lassen kann...
     
    #1
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    aber dafür gehen sie umso geiler dabei ab, wenn sie's mal machen.

    hab ich zumindest festgestellt.

    Außerdem ist das Feeling, wenn ich, während ich einen geblasen krieg, sie lecke, noch wesentlich geiler.

    OT:
    Mann mann, und so was muß man lesen, während man auf der Arbeit ist und die Freundin 40 km weit weg :cry: :tongue:
     
    #2
    El Katzo, 8 Januar 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde 69 ganz okay, aber richtig fallen lassen kann ich mich nicht!
    Ich kann mich entweder 100% darauf konzentrieren ihn zu verwöhnen oder umgekehrt. Aber beides zusammen ist schwierig!
    Dazu kommt, dass das bei uns grössentechnisch nicht sooo gut klappt...grins

    Aber ab und an machen wirs trotzdem
     
    #3
    Stina, 8 Januar 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    voll erwischt, mir gehts so!
    ich mags einfach nicht, verkehrt geleckt zu werden. sind halt doch hemmungen da wenn er seine nase so richtig zwischen meinen beinen vergräbt.

    dass ers hingegen geil findet und da echt nix dabei ist, ist mir in der theorie klar, nur in der praxis kann ich mich dann doch nicht fallen lassen...

    außerdem kann ich mich nicht so wirklich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren (hab meinen ex einmal gebissen weil ich nur noch auf mich konzentriert war, seinen schwanz aber noch im mund hatte) :zwinker:
     
    #4
    bunnylein, 8 Januar 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aua! :grin:

    aber mir gehts ähnlich.... ist zwischendurch immer wieder nett, aber ich kann mich nun mal nicht länger auf 2 sachen konzentrieren. also bleibt einer dann erstmal auf der strecke.
     
    #5
    biker-luder, 8 Januar 2004
  6. Avatar
    Gast
    0
    genauso gehts mir auch.
    Es ist zwar eine wirklich geile stellung aber man kann sich nciht auf beides konzentrieren
     
    #6
    Avatar, 8 Januar 2004
  7. Feelgood83
    Gast
    0
    versuch!

    probiert es doch mal gaaaaaaaaanz langsam miteinander aus, dann fällt das konzentrieren nicht so schwer und man kann es besser geniessen. irgendwie ist es gefühlvoller nicht immer alles so schnell zu machen.
     
    #7
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wir machen diese stellung öfters und es gefällt mir sehr gut. wobei ich oben bin. ich unten da bekomm ich beklemmungen. naja aber irgendwie ist es für mein freund nicht soooo toll. er macht es gern ja, aber er meint da ist der winkel von seinen penis nicht so optimal. also ihm tut da nix weh in dem sinn nur nicht so toll.manchmal auch bissel unangenehm.deswegen werd ich da vorangig mehr verwöhnt und er halt nur nebenbei. :cry:

    woran kann das nun wieder liegen?

    gruß lissy_20
     
    #8
    User 4030, 8 Januar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag die Stellung...und liege eigentlich auch immer oben....Allerdings kommt mein Schatz dabei fast immer zu kurz. Ich kann mich irgendwann nicht mehr auf ihn konzentrieren... :smile:
    ...es gibt ja noch andere schöne Dinge... ;-)
     
    #9
    evi, 8 Januar 2004
  10. angel83
    Gast
    0
    ich bin wie fast alle hier oben bei dieser stellung. leider kann ich mich auch nicht so richtig auf 2 sachen konzentrieren. wir machen das zwar hin und wieder und meinem schatz gefällt das irsinnig, aber ich glaub er kommt zu kurz dabei...

    lg angel83
     
    #10
    angel83, 8 Januar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh-llerdings :schuechte

    Sososo, aber reden, essen, lesen und den Liebsten beleidigt angucken auf einmal geht :tongue:

    Die Ladys... tststs!

    *schnellwechjetztgibtshaue*
     
    #11
    El Katzo, 8 Januar 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *watsch*
    :smile:
     
    #12
    bunnylein, 8 Januar 2004
  13. Feelgood83
    Gast
    0
    da sieht man(n)s mal wieder, frauen ertragen die wahrheit nicht :cool1:
     
    #13
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Aua !

    :angryfire

    Das schmerzt aber :wuerg: die arme Backe... :cry:
     
    #14
    El Katzo, 8 Januar 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finds geil :grin:
     
    #15
    starshine85, 8 Januar 2004
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    ja, richtig heisse stellung
    aber wie viele hier schon gesagt haben isses schwer sich dann auf seine "aufgabe" zu konzentrieren! ich mags lieber einzeln verwöhnt zu werden bzw zu verwöhnen.
    hemmungen hab ich dabei überhaupt keine, ich weiss wie sehr meinem schatz das gefällt :zwinker:
    aber findet ihr nicht auch der winkel ist bissi ungeschickt zum blasen? also ich tu mir da imma schwer :jaa:

    lg
    Ice Queen
     
    #16
    Ice Queen, 8 Januar 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .... du hast fußnägellackieren vergessen.... :tongue:

    und nun die standartantwort aller frauen: "das ist ja was ganz anderes!" :tongue:
     
    #17
    biker-luder, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test