Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schniedelwutz, 22 August 2002.

  1. Schniedelwutz
    0
    Was ist 69 ?
     
    #1
    Schniedelwutz, 22 August 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Gleichzeitiges orales Verwöhnen... Man liegt dabei "verkehrtherum" Zusammen, weswegen man es wegen der Kopfposition "69" nennt... man hätte es auch "96" nennen könne, man etschied sich aber für 69.. :grin:...

    Gruß,
    Thomas
     
    #2
    LaCroix, 22 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub es heißt 69 weil das eben so gut ...äh...wie sag ich das jetzt....ineinander passt??? ich mein 96 sieht doch eher so aus, als würdest du rücken an rücken stehen, oder?
     
    #3
    Finja, 22 August 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    mhm, da hat das LaCroixchen recht... man verwöhnt sich gegenseitig oral.

    allerdings passt 69 weitaus besser als 96, da man einander ja zugewandt ist. bei 96 sieht's eher so aus als wären die beiden zahlen net sonderlich begeistert voneinander... *lol* (heut bin ich wieder kreativ... :grin:)

    grüss succi :drool:
     
    #4
    succubi, 22 August 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Kleingeister... :grin:
     
    #5
    LaCroix, 22 August 2002
  6. Dezign
    Gast
    0
    wie auch immer... ich finds geil!:grin:
     
    #6
    Dezign, 22 August 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber ich werf mal noch ne frage mit ein:

    Wie liegt ihr da immer, wenn ihr das macht? Wir haben des so nebeneinander auf der seite liegend ausprobiert und des war doof irgendwie. :frown:
    Dabei würde ich des gerne nochmal machen.
     
    #7
    Rapunzel, 22 August 2002
  8. LaCroix
    Gast
    0
    mal ich oben, mal sie oben...
     
    #8
    LaCroix, 22 August 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    übereinander, aber das war auch irgendwie net so das wahre...nene. eher dann noch wenn ich oben bin als wie er, das ging überhaupt net gut. auf seitlich bin ich ja überhaupt noch net gekommen... *ausprobierenwill*
     
    #9
    Chocolate, 22 August 2002
  10. LaCroix
    Gast
    0
    einer liegt am rücken, der andere kniet sich verkehrt herum drüber ( nicth auf die Haare draufknieen !! :grin: )
    so gehts gut :grin:
     
    #10
    LaCroix, 22 August 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ja, so ham wir das auch gemacht, aber als er oben lag ging das nicht so gut, zumindest für mich net, obwohl wir ziemlich gleich groß sind.
     
    #11
    Chocolate, 22 August 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, also er auf dem rücken und ich drübergekniet mit dem arsch in die lüfte gestreckt oder wie?

    Und dann kommt der mann auch richtig hin bei der frau??

    Gibt es sonst noch möglichkeiten??
     
    #12
    Rapunzel, 22 August 2002
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    frag ich mich auch. also als ich auf dem rücken lag und er drauf kam ich bei ihm nur schwer dran und als ich oben war wars für ihn beschwerlich, er fands aber trotzdem geil, ich weniger.
     
    #13
    Chocolate, 22 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Daraus folgere ich, dass das anscheinend nicht bequem sein kann. :frown: Aber ich muss es trotzdem nochmal ausprobieren :smile:

    Was bei mir aber auch ein problem war, war, dass ich mich immer nur auf eins richtig konzentrieren kann etnweder auf das fühlen oder das machen. Kennt das noch wer??
     
    #14
    Rapunzel, 22 August 2002
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also ich fands auch nicht wirklich bequem, aber werds vielleicht meinem freund zuliebe nochmal machen.

    ja, kenn ich auch, also wenn er mich sonst oral verwöhnt komme ich immer, aber bei 69 konnte ich mich auch überhaupt nicht darauf konzentrieren, sondern war nur um ihn bemüht und hab nicht viel empfunden. und dazu kam ja noch, dass es ziemlich unbequem war. also oral mag ich lieber einzeln, dann kann man sich viel besser fallen lassen und entspannen. :drool:
     
    #15
    Chocolate, 22 August 2002
  16. LaCroix
    Gast
    0
    ALso folgendes...

    Wenn ich oben kniee, muß ich mich so hinknieen, das ER über ihrem mund baumelt.. dann lasse ich mich soweit runter, wie sie es will... (ein Dickes kissen umterm Kopf hilft, eventuelle cm gutzumachen...)

    Ich kann mich dann in aller ruhe mit Kopf und händen "vergraben" :grin:

    ANdersrum kniet sie über mir, sodaß sie bequem blasen kann, und ich hebe halt meinen Kopf hoch, um ranzukommen... (auch hier ist kissen hilfreich...

    Der vorteil ist, wenn sie oben ist, das sie durchs Knieen stärker angespannt ist, wodurshc sie viel intensiver kommt...

    Wenn ich oben bin, kann ich leichter an sie ran, weil ich nicht den kopf hochheben muß (Kissen bringt immer enorm viel!!!), und somit länger durchhalte...

    Ist die GEILSTE stellung, die es gibt...:grin: *weiß schon,was heute abend wieder sein muß* :drool:

    Gruß,
    Thomas
     
    #16
    LaCroix, 22 August 2002
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    na wir werden es wohl noch mal mit dem kissen versuchen...wenn du darauf schwörst :cool1:

    ich weiß bloß nicht, wie ich es mache, mich richtig fallenzulassen, wenn ich mich dabei noch darauf konzentriere, meinen schatz zu verwöhnen. das kann ich einfach nicht abstellen.

    ich dachte immer ich bilde mir das ein, dass ich schneller komme, wenn ich die beine anspanne, aber das scheint wohl wirklich so zu sein, wenn es noch mehr davon gibt. :eckig:
     
    #17
    Chocolate, 22 August 2002
  18. LaCroix
    Gast
    0
    Ich kann z.b nur kommen, wenn meine Beine VERKRAMPFT sind ( es sei denn, es ist MEGAGUT...) ISt also nicht nur bei Frauen so... aber ich kenn persönlich keine, die nicht als angespannte viel besser kommt...

    (Den effekt verwendet man auch bei Fesselspielen der härteren art... So festbinden, das sie sich leicht anspannen muß... es ist zwar etwas unangenehm am anfang, wird aber schnell vergessen, wenn man dann loslegt... :grin: )

    Thomas
     
    #18
    LaCroix, 22 August 2002
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, ich habe auch schon oft drueber nachgedacht, wie das bei anderen wohl so laufen wird, vor allem wenn man nicht ungefaehr gleich gross ist :grin: Bei uns klappt das wunderbar, wenn ich ueber ihm knie, er also unten auf dem Ruecken liegt. Andersherum (also er oben) klappt das nich bei uns, finde ich nicht so toll. Seitlich werden wir das demnaechst mal ausprobieren, ist besitmmt auch schoen.:zwinker:
     
    #19
    Lila, 22 August 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag die ganze Sache eben net, weils unbequem is - wurscht wer oben oder wer unten is... einer zieht immer die Arschkarte. Und weil ich bei Bequemlichkeit zimperlich bin, zieh ich bei beiden Varianten die Arschkarte.
    Ich komm seit guten 3 Jahren ohne die stellung aus und nachdem ich noch nix gegenteiliges von meinem Freund gehört hab, dürfts ihm auch net sonderlich abgehen *hehe*.
     
    #20
    Teufelsbraut, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten