Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dolpheen, 9 Mai 2005.

1. Dolpheen
    Gast
    0
    Würd ma interessieren, wie ihr zur stellung "69" steht? Habt ihr sie shconma ausprobiert? Wie macht man es am Besten, bezüglich der Liegestellung?

Dolpheen, 9 Mai 2005
  2. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobiert: ja, aber soooooooo toll find ichs nich, weil ich mich nich auf beides gleichzeitig vollkommen konzentrieren kann. also entweder auf ihn oder auf mich... ansonsten bringts beiden nicht so viel... :eek4:

bumble-bee, 10 Mai 2005
  3. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher 1 Mal das Vergnügen!

Aber ist schon geil, wenn du verwöhnt wirst und gleichzeitig deinen Partner stimulierst! Dadurch kann man, wenn man sich ein wenig"abspricht" auch einen gemeinsamen Orgasmus erleben!
    Am Besten ist wenn der Herr liegt und die Freundin mit ihrem Po zu seinem Gesicht liegt und sozusagen Bauch an Bauch!

Aber ich finde es doch noch allemal schöner, wenn wirklich nur einer aktiv ist und der andere sich fallen lassen kann!

Motion, 10 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find 69 einfach nur total geil! :drool:

Für mich gibts fast nichts geileres als selbst geleckt zu werden und dabei dem Freund einen zu blasen. Mich machts total an, wenn er dann auch immer erregter wird, anfängt zu stöhnen, sich mit den Händen in meinen Arsch krallt, immer wilder leckt...

Mein Freund liegt bei 69 immer unten, auf dem Rücken und ich hocke über ihm.

User 7157, 10 Mai 2005
  5. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    69 ist super! Sollten wir auch blad mal wieder machen, gute Idee eigentlich... :drool:
    Da kann ich nur zustimmen, ich kann mich auch nicht so gut auf beides gleichzeitig konzentrieren, darum haben wir uns immer abgewechselt. Allein der Anblick ist schon geil, dann noch gleichzeitig einen geblasen bekommen... Herrlich!

low_rider, 10 Mai 2005
  6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs mit meinem ex n paarmal gemacht, fands ganz geil eigentlich...mein jetziger freund mags aber überhaupt nich, ersmal weil er sich drauf konzentrieren kann und weils unbequem ist sagt er... na ja, kann da aber wohl gut drauf verzichten

Kleine_Nelli, 10 Mai 2005
  7. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nur genial!!!!
    ich liebe es wenn sie mit gespreitzten beinen über meinem kopf ist und ich sie so verwöhnen kann!

knuffelbunz, 10 Mai 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mag diese stellung :smile: es macht mich richtig an, wenn ich meinen freund gleichzeitig verwöhnen kann... leider vergesse ich zum teil weiterzumachen, wenn ich so richtig in fahrt komme! *g*

Butterbrot, 10 Mai 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm.. mir passt die, wo Frau oben und MAnn unten auf dem Rücken liegt am besten..

aber es gibt ja noch die seitliche und das obrige umgekehrt.. was am besten ist musst du doch für dich herausfinden? oO

also für AB UND ZU is die sehr nett.. aber dauernd würd ich die net haben wollen..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    naja.........
    geht so :schuechte

Dreamerin, 10 Mai 2005
  11. schlaucher
    Gast
    0
    69 find ich geil,
    am liebsten ich unten und sie oben, seitlich ist auch nicht schlecht, sie unten und ich oben ist auch nicht schlecht, ist aber nicht so gut wie die anderen stellungen. :link:

schlaucher, 10 Mai 2005
  12. geischt
    Gast
    0
    ich mache die immer zwischen liegestützen (aufwärmen) und dehnübungen zu zweit .... :zwinker:

geischt, 10 Mai 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und sie meinen schwanz dabei lutscht :grin: :drool:

Black Devil, 10 Mai 2005
  14. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach super! ich liebe diese stellung absolut. wegen mir könnte ich so täglich sex haben. moment ... hab ich ja auch fast :smile:

ist das leben nicht schön? :bier: :zwinker: :schuechte :smile:

bounthy, 10 Mai 2005
  15. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69 ist einfach super, weil man direkt auf den anderen eingehen kann.

Je doller du ihn bläst, desto geiler wird er dich lecken.

Ich mag 69 total gerne :schuechte

Shane, 10 Mai 2005
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Naja.. hab ich schon gemacht, aber sooo toll ist es auch nicht.. wenn ich über ihm knie, kann ich mich nicht so toll fallen lassen.. und außerdem kann ich mich ja nicht nur auf eins konzentrieren.
    Blasen und geleckt werden ist ein wenig.. reizüberflutend.. und das find ich nich so doll.

Tinu, 10 Mai 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69 ist geil!! :grin:
    könnte nach wenigen minuten kommen. am besten ist es wenn ich über ihm bin.

*deluXe*, 10 Mai 2005
  18. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    na toll, hab grad voll bock drauf ...
    ihr seid fies :tongue:

zurück zum thema: habs bis jetzt n paarmal gemacht, is schon ne feine sache :zwinker:

deranged, 10 Mai 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist neben der Reiter eine meiner Lieblingsstellungen!
    Finds einfach nur geil, wenn sie ihre Mumu leicht in mein Gesicht drückt, ich sie verwöhnen darf, merke wie ihr Becken vorm Orgasmus anfängt zu zucken ud dabei auch noch selber verwöhnt werde... herrlich!
    Mir ist's übrigens sehr viel lieber, wenn sie oben liegt... keine Ahnung warum, ich/wir sind so immer besser klargekommen.

Tinnitus, 10 Mai 2005
  20. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ........

JK1985, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten