Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 26 September 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hat schon jemand erfahrung mit der stellung?
     
    #1
    BlackBox, 26 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Öhm ja hab ich. Was willste denn wissen?
     
    #2
    stubsi, 26 September 2002
  3. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    alles :engel:
     
    #3
    BlackBox, 26 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* ja toll, wies funktioniert wirste ja wissen bzw schon mal gesehen haben. Stell die Frage doch mal genauer dann wird schon jemand was dazu sagen :grin:
     
    #4
    stubsi, 26 September 2002
  5. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm naja bei der stellung muss man doch ziemlich gelenkig sein oder? :grin:
     
    #5
    BlackBox, 26 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nö gar net. Wir machens so dass mein Schatzi unten liegt ganz normal der braucht da net gelenkig sein. Und ich knie halt und lieg halb auf ihm drauf. Kann man auch anders machen aber uns isses so am gemütlichsten.
     
    #6
    stubsi, 26 September 2002
  7. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    du sitzt dann praktisch mit deiner scheide auf seinem Mund und du lehnst dich zu seinem "Willi":smile:D )?
     
    #7
    BlackBox, 26 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Genau so sieht das dann aus ja *g*
     
    #8
    stubsi, 26 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    sehr schön, jetzt weiss ich auch Bescheid. Habe diese stellung auch noch nie ausprobiert, aber mein Engerl und ich wollen sie bald versuchen. Wenn sie endlich wieder da ist ((nur noch 28 Zage, juhu :eek4: )

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #9
    likabird, 27 September 2002
  10. Ganjasmoker
    0
    ja unbedingt ausprobieren, entweder beider liegen seitlich oder eben einer oben einer unten bzw. umgekehrt. braucht man überhaupt nicht gelenkig sein. is einach total schön wenn sich beide gleichzeitig oral befriediegen.
     
    #10
    Ganjasmoker, 27 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ich find die stellung eigentlich gar nich so toll.. ich kann und will nur eins.. verwöhnen oder verwöhnt werden... wenn wir diese stellung machen, hör ich eh irgendwann auf ihn zu verwöhnen, weil ich mich dann auch mich und meinen o. konzentriere.. ach nee, ich bin nich so für diese stellung
     
    #11
    Beastie, 27 September 2002
  12. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich gehöre eher zu den ungelenkigeren leuten aber dass ist für die stellung echt wurscht.... mein schatz findet die stellung total toll, mein fall ist es nur manchmal, je nach stimmung, weil wie Beastie schon sagte, will ich a) verwöhnen oder b) verwöhnt werden....:drool:
     
    #12
    Isolabella, 27 September 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Ich sehe es genauso wie Beastie. Irgendwann höre ich auf und konzentriere mich nur auf mich. Außerdem finde ich sie alles andere als gemütlich.
     
    #13
    *BlackLady*, 27 September 2002
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde 69 geil :drool: . Gerade weil man selbst was spürt und geben soll. Da kann man die Freundin z.B. auch schön necken :smile:. Wenn sie gerade Pause macht, mache ich auch bei ihr Pause :grin:. Dann fängt sie natürlich wieder an :smile: und ich leg für sie erst richtig los mit der oralen Verwöhnung. Selbst stimuliert zu werden dabei heizt mich ganz schön an :eckig:
     
    #14
    Würstchen, 28 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    find die 69er net grad berauschend, wenn ich ehrlich bin.
    ich kann mich einfach net auf beiden konzentrieren - geben und gleichzeitig empfangen is net so mein fall... hat mir auch nie sonderlich viel gebracht, weil ich mich eben net richtig entspannen hab können - sodass er genauso gut gar nix machen hätt brauchen, weil es mich net mal richtig erregt hat.
     
    #15
    succubi, 28 September 2002
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich finds auch nicht berauschend, dann lieber nacheinander aber fallenlassen!:drool:
     
    #16
    Mithrandir, 30 September 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find es auch nicht so toll, eben aus den schon genannten gründen, aber es is ab und zu immer mal wieder eine nette abwechselung, find ich :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test