Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetbutterfly, 13 Oktober 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wie ist es am leichtesten :
    sie oben, er unten
    er oben, sie unten
    oder von der seite?

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 13 Oktober 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    sie oben, er unten

    zumindest für mich




    jedoch stehe ich da nicht so dauf weil ich nicht gleichzeitig verwöhnen und genießen kann... irgendwas bleibt auf der strecke *grummel*
     
    #2
    Feather, 13 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds auch am leichtesten, Sie oben er unten.
     
    #3
    stubsi, 13 Oktober 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, sie oben er unten ist eigentlich das praktischste..

    allerdings mag ich das auch net so..
    bin dann irgendwie so abgelenkt, dass ich das "machen" gar net mehr hinkriegt..
     
    #4
    MooonLight, 13 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ... da schließ ich mich glatt mal an :smile: sie oben ist am geschicktesten, aber irgendwie find ich das net so dolle, lieber verwöhnen oder verwöhnt werden, dann kann man sich besser drauf "konzentrieren" :zwinker:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 13 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ich schließe mich auch mal an, was die stellung angeht (sie oben er unten) und das Gefallen daran.
     
    #6
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  7. tensai
    Gast
    0
    also bei uns klappt er unten sie oben auch am besten.........
    wenn ich oben bin hat sie mitm mund kau´m bewegungsspielraum, und seitlich is mit den beinen unbequem........
    aber probiert einfach aus, was euch am besten gefällt.
     
    #7
    tensai, 13 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm weiß net hab ich noch net ausprobiert aber ne Freundin meinte wenn beide auf der Seite liegen soll am besten sein, sie hat sich nämlich mal auf das Gesicht von ihrem Schatz gesetzt, als sie grad kurz vorm Höhepunkt war
     
    #8
    Mieze, 13 Oktober 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wir ham eigentlich schon alles ausprobiert :grin: und alles ist schön. Sich seitlich zu verwöhnen ist ebenso geil :drool:
     
    #9
    Würstchen, 14 Oktober 2002
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Sie oben, er unten.

    Ich machs gern.
     
    #10
    Uwe, 14 Oktober 2002
  11. Soni
    Gast
    0
    Sie oben er unten. Schließe mich den anderen an.
    Seitlich ist auch okay.

    Anders hat man nicht so viel Raum sich groß zu bewegen...

    LG
    S.
     
    #11
    Soni, 14 Oktober 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    hatte bisher nur die "ich oben - er unten"-variante... weil ich im allgemeinen nicht sonderlich auf die 69er steh, hab ich das auch net weiter ausgebaut und ausprobiert...

    aber ich denk es is im großen und ganzen die "beste methode".
     
    #12
    succubi, 14 Oktober 2002
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sie oben er unten ist wohl das praktischste, um aber nicht die Nase so dicht an Ihrem Anus zu haben ist seitlich auch durchaus zu empfehlen - Beine stören nur ne Weile, mit der Zeit hat mans raus...
     
    #13
    Norialis, 14 Oktober 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie oben Sie oben Sie oben!!!

    Bin ein gemütlicher Keks deswegen find ich es unten irgendwie schöner aber kleine Warnung: Wenn ER den besonderen Punkt findet ists schon vorgekommen das SIE ihm unkontrolliert in die Nudel gebissen hat *an sich runter schaut* und wehe einer lacht

    Keks verdrückt sich
     
    #14
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find sie oben und er unten auch am besten. Seitlich haben wir's auch mal gemacht und das fand ich doof.

    Find es teilweise ganz nett, aber zu oft muss ich das nicht haben, wei les auch für mich schwer ist gleichzeitig verwöhnt zu werden und zu verwöhnen :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 14 Oktober 2002
  16. dustbunny
    Gast
    0
    also ich finds in der Seitlage am besten
     
    #16
    dustbunny, 14 Oktober 2002
  17. tensai
    Gast
    0
    @keks: ich glaub ich hab ihn auch gefunden:eek4: :eek:
     
    #17
    tensai, 15 Oktober 2002
  18. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    69 :smile:

    Sie oben, er unten - Seitenlage hab ich noch nie probiert !!
     
    #18
    Homeboy, 15 Oktober 2002
  19. loona
    Gast
    0
    Na ihrs!

    also ich schließe mich der eindeutigen mehrheit an!
    dazu gehört auch das ich diese stellung nicht gerade weiterempfehlen tue,da es schwer ist zu genießen und gleichzeitig den partner genießen zu lassen!

    cya!
    la
    Loona!!!!
     
    #19
    loona, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten