Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rado81
    Gast
    0
    27 März 2005
    #1

    :(

    Hallo,

    meine Freundin will seit über 4 Monaten keinen Sex mit mir machen. Ich weiss nicht woran das liegt. Immer wenn ich sie drauf ansprechen möchte, weicht sie entweder aus oder sie sagt, sie weiss nicht woran das läge. Wenn ich ihr etwas näher kommen will, blockt sie auch immer alles ab.

    Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben?
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #2
    Äh,wenn sie es dir nicht sagt,woher sollen wir denn wissen warum sie keine Lust mehr hat?*kopfkratz*
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?Haste sie mal direkt darauf angesprochen oder versuchst du immer nur dein Glück und ziehst dich dann beleidigt zurück?(weil du schreibst das du sie ansprechen "möchtest")
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    58
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #3
    Hey.
    Also entweder nimm es hin,
    dass sie einfach nicht will oder gönn der Beziehung ne Auszeit.
    Sexunlust kann soviele Gründe haben.
    Mangelnde Liebe, schlechtes Erlebnis, Angst, Stress,.......
    Da wirst du wohl kaum hinterkommen.
    Also am besten mal zusammen setzen und sag,
    dass sie was äußer soll und wenn es nur ein Verdacht ist.
    Sag ihr halt,
    dass es so nicht weitergehen kann.
    Und sonst verzichte auf den Sex.
    Eine Beziehung ist ja viel mehr als Sex.
    Kuschel mit ihr und genieße ihre Nähe.
    Der Rest wird sich wieder ergeben vielleicht.

    Bis denn


    -me-
     
  • Berlin0478
    Gast
    0
    27 März 2005
    #4
    Einen besseren Rat, als dass was du, wenn auch zuweilen leider erfolglos, tust, nämlich das Gespräch mit ihr zu suchen, kann es nicht geben, von daher wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin die Gründe dafür zu ermitteln.. Es muß aber nicht zwangsläufig an Dir oder der Beziehung liegen, es können auch "äußere Faktoren" wie Angst, Streß, Krankheit etc. eine Rolle spielen.. Versuche sie zu nichts zu drängen, denn damit würdest du genau das Gegenteil erreichen.., Verständnis zeigen muß daher das höchste Gebot sein, viel Erfolg!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #5
    Das wäre alles Spekulation.

    Um ein Gespräch wirst du nicht herumkommen. Zumindest musst du in Erfahrung bringen, was "fehl" läuft.
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #6
    Um so ein Problem zu lösen, müssen beide mit anpacken. Nur abblocken und sagen "ich weiß auch nicht" ist wenig hilfreich. Wenn sie also von sich aus nicht mitzieht.... :ratlos:

    pack schonmal die Sargnägel aus :frown: (sorry, ich nehm das mittlerweile mit Humor weil ich so'ne Situation schonmal durchgemacht hab... :grin: )
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Und ging daneben, ja? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste