Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69er ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 23 September 2005.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Mein Freund halt letztens erwähnt, dass er mal gerne mit mir diese 69er stellung ausprobieren möchte...
    Irgendwie hab ich da Probleme mit...bin wohl in der Sache zu prüde...
    Wollt mal wissen
    wer das schonmal gemacht hat,
    wie es war,
    obs irgendwie Verrenkungen gab,
    ob die Größe der Partner ne Rolle spielt,
    und ob ihrs auf der Seite oder übereinander gemacht habt, und was besser is *g*

Jessy666, 23 September 2005
  2. Sn4ke
    Sn4ke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also ich muss sagen, es ist sehr genial :smile:. Viele hier sprechen davon, das man sich dabei nicht mehr richtig auf den anderen konzentrieren kann, aber ich empfinde das nicht so. Einfach fallen lassen, das ist ja das Schöne daran. Zwischen einer Freundin und mir bestanden mal 20cm Größenunterschied und es gab keine Verrenkungen. Zumindest übereinander nicht, bei auf der Seite kann ich leider nicht mitreden :smile:.
    MfG
    Snake

Sn4ke, 23 September 2005
  3. hippi_69
    Gast
    0
    69 ist sehr schöön und geil.
    kannst du übereinander nebeneinander machen passt alles ganz gut ...
    wie ihr mögt ...
    einfach probieren ;-)

geht schon
    hansi

hippi_69, 23 September 2005
  4. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die 69er auch total super. Meine Freundin ist auch n stück kleiner als ich, gibt aber trotzdem keine Probleme. Is echt total Schön wenn man selber Verwöhnt wird mitm Mund und gleichzeitig sein Schatzi verwöhnen kann. Und ich finde auch das man sich trotzdem auf den anderen Konzentrieren kann.
    mfg

tuhdas, 23 September 2005
  5. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    69 ist eine schöne Vorspielvariante. Besonders schön finde ich, dass mann alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen bekommt.
    Verrenkungen sind dafür nicht nötig, ich finde sogar, Mann und Frau wirken wie dafür gemacht! Er unten, sie unten, seitlich nebeneinander - geht alles ohne Krämpfe und Verrenkungen.
    Wenn meine Freundin oben ist, kann es allerdings mal passieren, dass beim fingern Luft in ihre Muschi kommt, dann gibt's 'nen Muschipups. Das ist ihr dann meistens so peinlich, dass mit 69 erstmal Schluss ist. :geknickt:

low_rider, 23 September 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Besser gehts, wenn ich oben bin. Mags aber nicht so, weil ich mich immer nur auf eins konzentrieren kann.

Chocolate, 23 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich als Kerl bin nicht so sehr Multitaskingfähig. Aber es geht schon. Ist auch sehr spannend. :zwinker:

alex-b-roxx, 23 September 2005
  8. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find diese stellung auch sehr geil, nur mein problem ist auch das es mir schwierig fällt auf beides gleichzeitig konzentriert zu sein.

Rosenmaus, 23 September 2005
  9. MMMM
    Gast
    0
    Hallo?
    Was redet ihr hier immer über Konzentration....
    Sex ist keine Sache der Konzentration...Sex ist spontan und vor allem durch Vertrauen geprägt.
    Beim Sex lässt man sich total gehen und geht auf seinen Partner ein.
    Man liegt nicht da und denkt die ganze Zeit:
    Off-Topic:
    Ich muss ihm jetzt einen bla... während er mich oral befriedigt und ja nichts anderes tun. Und wenn ich mal vor lauter Erregung 10 Sekunden lang nichts an seinem ... mache ist das der Weltuntergang

Das kann für einen Mann auch durchaus befriedigend sein, die Frau in einen Zustand zu bringen, in der sie das Konzept verliert und sich völlig gehen lässt...bzw finde ich, dass dies gerade der Reiz an der Sache ist.

MMMM, 23 September 2005
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Dankeschön für eure Beiträge :smile:
    Ihr macht mir jetzt schon ein wenig Mut, wenn ihr meint, das es nicht so kompliziert ist, wie ich es mit vorstell und dass es sooo toll ist :smile:
    Bloß das mit der Konzentration versteh ich nicht so ganz .. :ratlos:

Jessy666, 23 September 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Damit ist gemeint, dass es eigentlich "Verschwendung" ist, sich gleichzeitig gegenseitig zu befriedigen.

Das schöne am befriedigen des Partners ist ja auch, ihn/sie zu sehen, wie er reagiert, wie es ihn/sie erregt.

Wenn ich aber gleichzeitig auch stimuliert werde, dann kann ich mich nicht darauf konzentrieren, was ich da gerade bei ihr anstelle :zwinker: Und irgendwie ist das schade drum.

Deswegen gilt bei uns auch oft die Regel: Wenn ich meinen Mund oder meine Hände bei ihr habe, dann genießt sie es einfach, lässt sich fallen, und macht mit ihren Händen oder ihrer Zunge GAR NIX.

So kommt auch jeder auf seine Kosten. Ganz ohne 69 :grin:

LouisKL, 23 September 2005
  12. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find diese stellung auch nicht schlecht. klar lässt man sich auch gerne fallen und vom partner verwöhnen ohe an irgendetwas denken zu müssen. aber man ist doch auch nicht alleine in einer partnerschaft. nun kann sich die 69stellung unterschiedlich gestallten. mann über frau, oder andersrum oder nebeneinander ... . alles sehr schön wie ich finde und man kann gut die intimzone des anderen verwöhnen und kommt auch gut an den po heran, wenn denn der partner es mag! ob nun die freundin etwas kleiner ist macht dabei nicht viel aus, man kommt immernoch gut an alle hübschen sachen heran :zwinker:

User 11068, 27 September 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Da gibts auch nix zu verstehen. Hirn ausschalten, den Instinkten folgen, einfach mal machen, nichts denken und nur genießen...........

User 13029, 27 September 2005
  14. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    ----

SchwanzusLongus, 29 September 2005
  15. Azrael82
    Gast
    0
    Eine meiner absoluten Lieblingsstellungen, da ich eine Frau sehr gern oral verwöhne. :drool:

Seitlich ist es bequemer für beide, wenn sie oben ist find ichs aber für mich persönlich schöner. Am meisten reizt natürlich der wunderbare Einblick den man(n) erhält.

Azrael

Azrael82, 29 September 2005
  16. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    die 69er ist eigentlich wirklich relativ einfach und es gibt auch keinen grund da irgendwelche hemmungen zu haben. die ganzen "einblicke" die man da hat, sind einfach nur wunderschön. :zwinker:

hobby-romeo, 29 September 2005
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Ihr redet jetzt schon des öfteren von den tollen Einblicken...is denn auf diese 69er art und Weise etwas anders als wenn ihr die Frau nur so leckt? :smile:

Jessy666, 29 September 2005
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    irgendwie ist die Perspektive ne andere

User 13029, 29 September 2005
  19. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss ja schon sagen dass ich es als geiler empfinde wenn ich
    in der 69er stellung oral befriedigt werde als wie wenn ich um rücken liege und mein freund vor mir...also das übliche denk ich...

allein der gedanke daran was er alles sehen kann und wie sehr ihn das anmacht..... :drool: :drool: :drool:

was soll ich da noch sagen? einfach nur geil... ;-)

maruhshin#42, 29 September 2005
  20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja ist halt wirklich alles umgedreht, hehe. und man sieht auch mehr, zb. das kleine süße sternchen :zwinker:. und vom leck-gefühl her ist es sorum auch irgendwie anders.

hobby-romeo, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...