Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miss_sixty03, 30 März 2006.

  1. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ************
     
    #1
    miss_sixty03, 30 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Weiß zwar nicht, was im Auto, bei wenig Platz so geil sein soll, aber bitte. Lass doch ein bisschen deine Fantasie spielen, was bringt dir das, wenn die Leute hier schreiben, was IHREN Partnern gefällt...naja sorry, kann dir da nicht wirklich helfen, sei ein bisschen kreativ.
     
    #2
    User 30735, 30 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass es immer so eine Sache ist, wenn man schreibt, was dem Partner gefällt. Für deinen Freund wird das nämlich vermutlich nicht besonders aussagekräftig sein. Was mir spontan einfällt, was ihr machen könntet, wäre:

    - Rollenspiele (jaaa, ich schätze, mittlerweile weiß jeder im Forum, dass ich drauf stehe :zwinker: - mein Freund steigt ebenfalls recht gerne drauf ein)
    - Fesselspielchen (ich kann wieder nur sagen, wir mögen es beide sehr gerne)
    - Analsex? (Ich hätte gerne, mein Freund möchte nicht. Er hat mich aber anal gefingert und ist mit der Zunge weiter runter gegangen, in meinen Po eindringen möchte er jedoch nicht.)
    - Sahne- und Früchtespielchen (Machen wir hin und wieder, er mags auch gerne.)
    - Sex im Freien/andere Orte (Wir hatten mal heiße Spielchen in einer Umkleidekabine. Er hätte wohl schon ganz gerne dort auch Sex gewollt... naja, war dort nicht ganz in Stimmung und wollte lieber Zuhause mit ihm schlafen. Letztendlich kam es mehrmals zu beidseitigem OV und fingern, was sehr nett war, vielleicht gehen wir ja irgendwann noch darüber hinaus :zwinker: ; - ansonsten, Sex im Freien, ja, es ist toll, aber es gibt mir persönlich nicht den "Kick", dass man gesehen werden könnte, ich mag es lieber, wenn wir völlig allein sind. Ihm war es scheinbar auch nicht ganz angenehm, als wer auf dem Rad vorbeifuhr :zwinker: )
    - Striptease oder Lapdance (Habe bereits schon vorher für ihn erotisch getanzt, aber mir war es anfangs eher unangenehm. Aber mit der Zeit macht es Spaß, ihn so heiß zu machen. Mein Freund findets sehr geil!)

    Vielleicht hat dir das jetzt irgendwie weitergeholfen :zwinker: Ich würde dir raten, such dir vielleicht etwas aus, wovon du denkst, dass er es auch gerne mal ausprobieren würde, oder wo er schon mal angedeutet hat, dass er es mag. Und ich schätze, so gut wie jeder Mann mag einen heißen Strip :zwinker:
     
    #3
    Kuri, 30 März 2006
  4. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    **********
     
    #4
    miss_sixty03, 30 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es mit euren Eltern tatsächlich so schwierig ist, dann geht doch in ein Hotel oder so was? Das kostet zwar, aber es muss ja kein teures sein, ein ganz schlichtes tut es ja auch. Übernachtet am Wochenende vielleicht einfach dort. Besser als eine enge Nacht im Auto! Dort habt ihr wenigstens ein ordentliches Bett und könnt eurer Lust freien Lauf lassen.
    Dann kannst du auch meine Tipps umsetzen. Und wenn es jetzt Sommer wird, könnt ihr natürlich auch draußen Sex haben.

    Das mit AV hast du wohl etwas falsch verstanden? Ich meinte, dass er in dich anal eindringt. Ich denke, es ist nicht selten, dass Männer Hemmungen haben, wenn die Frau sie zwischen den Pobacken streichelt... (hier im Forum gibt es zwar viele, die das mögen, aber das ist ja nicht wirklich repräsentativ) Ich würde bei meinem Freund auch ganz gerne ran, er möchte das aber auch nicht, und das ist okay. Ich denke, es ist ein gehöriger Unterschied, ob du ihn dort bearbeitest oder er dich anal nimmt!
     
    #5
    Kuri, 30 März 2006
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mir fällt was lustiges dazu ein ...

    als ich letztes Wochenende bei meinem Freund war, hab' ich gesagt, das ich jetzt unednlichen Apetit auf Schokopudding hätte ... (wir lagen so vor'm Fernseher und haben gekuschelt)
    Ja und weil er so lieb ist, ist er in die Küche gegangen und kam 10 Minuten später mit nem topf Pudding wieder xD
    Ja erst haben wir den Pudding (der war ein bisschen wässrig, war auch gut so, dazu später) so gelöffelt und uns gegenseitig gefüttert.
    Irgendwann hab ich s ihm auf seinen Mund gestrichen und abgeleckt und geküsst ... das ging dann immmer so weiter, bis wir das auf unseren Körper ausweiteten (Bauch, Brust, Handgelenke, Hals, Nacken, Po, Genitalbereich ...)
    Das lustige dabei ist, das da, da es so klebrig ist (nicht unbedingt dolle) halt ne Menge zu lecken hast ...

    Im grossen und ganzen wie das Ding mit der Sprühsahne ...:drool:
     
    #6
    °Axiom°, 30 März 2006
  7. Kedar
    Gast
    0
    Dein Freund würd dich schon heiss finden wenn du strippst auch wenn du nicht unbedingt die ideale Figur hast. Die hast du ja sonst auch nicht und er findet es ok.

    Ansonsten wundert es mich, dass ihr noch Angst vor den Eltern habt. Du bist doch volljährig und er doch sicher auch. Vielleicht mal mit den Eltern reden? Auto ist auf dauer ja nicht so geil und dort sind die Møglichkeiten ja auch sehr beschränkt. (Ok kommt auch aufs Auto an, aber mal so im Allgemeinen gesehen)
     
    #7
    Kedar, 31 März 2006
  8. lichti
    Gast
    0
    ich denke auch das dich dein freund auch beim strippen attraktiv findet,
    er ist schließlich dein freund

    ansonsten würd ich auch fesselspielchen vorschlagen,
    geht auch im auto, macht mich da auch noch heißer,
    weils so eng ist (in auto meine ich).
     
    #8
    lichti, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten