Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"7 1/2" Tage Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bingoman, 19 Juni 2008.

  1. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin haben gerade folgendes Problem. Meine hat letzten Donnerstag so gegen 8 Uhr morgens die letzte Pille genommen und ist dann in die Pause gegangen. Normal müsste sie ja morgen wieder den neuen Blister anfangen. Das Problem ist aber das sie vergessen hat einen zu kaufen und kann das erst morgen nach der Arbeit erledigen. Das heißt sie nimmt die Pille erst so gegen 18:00 Uhr. Ist der Schutz nun noch gegeben bei einer 7 Tage Pause + 10 Stunden verspätung. Zählt nach der Pause auch die 12 Stunden-Regel?
     
    #1
    Bingoman, 19 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Jepp, da zählt auch die 12 Stunden-Regel.
     
    #2
    glashaus, 19 Juni 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja auch da gilt diese Regel!
    Das nächste Mal sollte sie trotzdem früh genug an eine neue Packung denken :zwinker:
     
    #3
    2Moro, 19 Juni 2008
  4. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar. Danke für die Antworten
     
    #4
    Bingoman, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pillenpause
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten