Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7,5 Jahre und nur Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NettesPaar83, 16 März 2008.

1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

Wir sind seit über 7,5 Jahre zusammen....und seit ca 1Jahr kein SEX mehr und ich weis einfach nicht mehr weiter....ich hab immer nur schmerzen wenn wir zusammen schlafen wollen....Meiner Schatz meinnte heute er auf das langsam kein Bock mehr.

Ich war beim FA und der meinte er weis nicht an was das liegt es ist alles in Ordnung....kann das auch an dem liegen das ich seit ca einem halben Jahr nicht mehr zufrieden mit mir selber bin...

Bitte helft mir

NettesPaar83, 16 März 2008
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Liegt es vielleicht an deinem letzten Problem,das du in einem Thread vor 1Monat geschildert hast?!

Das du ihm einfach nicht mehr vertraust,dich dementsprechend nicht fallen lassen kannst und daher Schmerzen hast.

Sunny2010, 16 März 2008
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm...naja, wenn wirklich alle körperlichen ursachen ausgeschlossen sind wär vllt mal sowas wie ne therapie denkbar, vllt für dich alleine, wenns wirklich nur an dir liegt, aber vllt auch für euch beide...so könntet ihr eventuell herausfinden wo euer problem liegt. manchmal ist es einfacher etas durch hilfe von außen herauszufinden.
    habt ihr darüber schonmal nachgedacht?

User 49570, 16 März 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    hm, dasselbe habe ich mir auch gedacht!

Gazalia, 16 März 2008
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Eines vorneweg: ich hab mich mal durch Deine alten Beiträge geklickt, und dabei das 1 Jahr angelogen..... *lang* gefunden.

Also wenn mein Freund neben mir mit einer anderen rummacht, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte "Ich will jetzt nicht mehr!" -

dann hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex bzw könnte mich nicht fallen lassen. Insbesondere, wenn er mich erst noch weiter deswegen angelogen hat.
    Dein Freund ist also selbst schuld an der Situation, zickt aber rum und setzt Dich unter Druck?!
    Nicht in Ordnung, absolut nicht in Ordnung. Er sollte beschämt sein, dass er Dich so verletzt hat und alles tun wollen, damit Du Dich wieder wohl fühlst. Stattdessen ist er auch noch verärgert, weil Du ihm nicht mehr treue Gespielin bist?!

Ich an Deiner Stelle würde ihm mal gehörig den Marsch blasen. Anscheinend begreift er nicht, was er da angerichtet hat. Er hat Dein Vertrauen missbraucht - zuerst durch das Weitermachen, dann durch die Lüge.
    Und wenn er es nicht begreifen will...dann ist er trotz 7,5 Jahren nicht der Richtige für Dich, sorry.

Off-Topic:
    Mich würde auch mal interessieren, wer von euch zweien mehr Interesse an einem 3er oder 4er hatte - Du oder er?

Bailadora, 16 März 2008
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hm,dachte ich auch erst..aber sie schreibt dass das schon seit einem Jahr so ist.

Antonella, 16 März 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    aber das Problem dass sie vor einem Monat hier geschildert hat, ist doch schon ein Jahr her und sie hats erst vor kurzem hier erwähnt:ratlos:

(Muss ich schnell mal nachlesen:zwinker: )

@männlicher Teil von Nettes Paar: was sagst DU denn dazu dass das der Auslöser gewesen sein könnte? Fühlst du dich an der ganzen Situation ganz unschuldig?

Gazalia, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...