Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 gute Gründe ein Mädchen zu sein

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 505, 15 Februar 2003.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #1
    User 505, 15 Februar 2003
  2. Missi0n
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #2
    Missi0n, 15 Februar 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Freud hätte gesagt: Penisneid :zwinker:
     
    #3
    User 631, 16 Februar 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Jan
    Verschon mich mit dem, den darf ich mir jetzt zum Abi wieder reinziehen *stöhn* Der hatte doch echt einen an der Klatsche.

    Aber wenn ich das so sehe, bin ich eigentlich froh ein Mädel zu sein! Das muss doch wehtun... :grin:
     
    #4
    User 505, 16 Februar 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    @Serenity
    Stimmt, ganz frisch war der nicht :zwinker: Soll sich selbst von nem Kindheitstrauma geheilt haben......

    Es tut verdammt weh - aber es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn der Schmerz nachlässt :grin:

    [​IMG]
     
    #5
    User 631, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Gründe Mädchen
nettwargestern
Fun- & Rätselecke Forum
29 Oktober 2013
14 Antworten
NetterKerl :)
Fun- & Rätselecke Forum
23 Oktober 2007
4 Antworten