Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 Jahre Altersunterschied = zu unerfahren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jen, 16 April 2004.

  1. Jen
    Jen
    Gast
    0
    Hallo ihrs!

    Bin noch neu hier!Hab mich aber hier angemeldet weil ich mal en paar neue Leute kennen lernen möchte und vor allen dingen weil ich mal einen Rat brauche!
    Ich weiss nämlich net so recht was ich tun soll!

    Ich habe jetzt seit etwa 1 Monat einen neuen Freund!
    Wir haben uns auf eine ungewöhnliche Art kennen gelernt!
    Als wir uns dann das erste mal gesehen haben ging es schon relativ heftig zur Sache!Kein Sex aber geknutsche und soviele Klamotten hatte ich net mehr an!

    Wir mussten uns die erste Zeit immer heimlich in seinem Auto treffen,weil meine Eltern nichts wisen durften!

    Dadurch dass es alles gleich so heftig war dachte ich es wäre nur ne Laune oder eine kurze Affäre!
    Aber ich entwickelte immer mehr Gefühle für ihn!Umso öfter wir uns sahen umso mehr wurde es bei mir!Nur ich wusste nicht wie er das alles sah!
    Also ab ich ihm gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe!Er wollte mir erst net so recht antworten!
    Doch als ich das erste mal mit zu ihm gefahren bin und wo dann auch unser erstes Mal passierte, meinte er dass ihm genauso ginge wie mir und er es gern probieren möchte!
    Das alles was vor etwa einem Monat!

    Es läuft an sich ja auch alles ganz gut nur denke ich manchmal dass ich viel zu unerfahren für ihn bin, was den Sex berifft!
    Im Bett bin ich meist eher Passiv wenn ich aber dann eher den Aktiven Teil habe bin ich total unsicher!
    Er meint zwar er hätte mit dem Altersunterschied kein Problem aber ich habe angst davor dass es zum Problem wird!

    Was soll ich gegen die Angst tun?Wie sollte ich es ihm erklären?Wie könnte man das ganze Problem lösen?

    Bitte verucht mir zu helfen!Freue mich über jede Antwort!

    Liebe Grüsse
    Jen
     
    #1
    Jen, 16 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Rede doch einfach mit ihm, was deine Angst betrifft. So wie ich das verstanden hab, ist er verständnisvoll, und wird dich unterstützen.

    Ich denke aber nicht, dass es ein Problem geben wird. Du wirst ja mit der Zeit immer erfahrener, er kann dir ja auch einige Dinge beibringen, was ihm gefällt. Genauso kannst du ihm auch zeigen, was dir gefällt. Dass Frauen am Anfang ihrer sexuellen Erfahren unsicher sind, ist ganz normal. Aber meistens empfindet das der Mann gar nicht so schlimm.

    Das Zauberwort heißt da immer reden. Denn nur wenn ihr eure Probleme kennt, könnt ihr gemeinsam dran arbeiten, die aus dem Weg zu räumen.
     
    #2
    UnclePat, 16 April 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    auf jeden Fall reden!denn das ist völlig normal das du unsieher bist.du hattest ja erst vor kurzen dein 1 mal.und du bist logischeweise unerfahren.
    die Erfahrung kommt mit der Zeit und dann läuft das bestimmt besser!
     
    #3
    R1 Andy, 16 April 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen...
    Jeder ist beim erstem Mal unerfahren, das ist doch ganz klar. Die Erfahrung kommt nicht von alleine. Es ist doch vielleicht auch schön, dass er schon etwas Erfahrung hat, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Doch lasse nichts mit dir machen, was du nicht wirklich willst, ich sag da auch nur reden...
     
    #4
    Sternenzauber, 17 April 2004
  5. ich denke ihn stört das überhaupt nich, sonst hätte er ja gar nix mit dir angefangen. er merkt sich auch, dass du etwas passiver bist. wenns ihm nicht passt, würde er bestimmt drüber reden. 7 jahre find ich zwar überhaupt net gut, aber jedemd as seine...
     
    #5
    Terminator1987, 17 April 2004
  6. Jen
    Jen
    Gast
    0
    Ich glaube es haben manche falsch verstanden!
    Ich hatte schon vor ihm mein erstes Mal!
    Nur ich hatte bisher noch nie Sex mit jemanden der viel erfahrener ist als ich!

    Aber das Problem hat sich gstern zum Glück gelöst!

    Wir waren gemütlich picknicken und das war nen recht passender Zeitpunkt mit ihm zu reden!
    Er meinte, es würde ihn überhaput nicht stören und er würde sich auch als Mann dabei ganz gut fühlen mir etwas bei bringen zu können!

    Aber bei sowas lernt man ja auch gerne, oder :zwinker: ?

    L.G
    jen
     
    #6
    Jen, 19 April 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Glückwunsch :smile: Ist doch alles okay.

    Mein Ex ist 13 Jahre älter und ich hatte die gleichen Ängste... er war auch superverständnisvoll und wir haben gemeinsam alles ausprobiert - hab mich nie unerfahren gefühlt... Ist doch auch mit jedem Partner eine neue Erfahrung...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 19 April 2004
  8. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, meine freundin ist 10 jahre jünger und wir haben mit dem Alter überhaupt kein problem... weder sie mit meinem "hohen" alter, noch ich damit, daß sie jünger - und damit auch unerfahrener und kindlicher vom verhalten her - ist... junge frauen halten jung und bei mir kann sie nur lernen *g*
     
    #8
    drachenherz, 20 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    sieh es mal so in einem halben jahr vielleicht hast du sehr viel dazugelernt und dann wirst du dir diese frage gar nicht mehr stellen müssen
    freu dich lieber,dass du einen so guten mann als liebhaber gefunden hast der dir hilft die liebe kennenzulernen
    da gibt es nämlich auch sehr viele andere beispiele und den frauen wurde dann die lust am sex ganz schön vermiest weil ihr erster mann ein trottel war
    die erste liebe prägt einen viel mehr als man glaubt und so gesehen kannst du dich glücklich schätzen grade WEIL er älter ist und erfahrungen hat die er mit dir teilen kann
    und glaub mir eins dein partner freut sich darüber,wenn er dein lehrer sein darf
    wenn du nach einer neuen erfahrung mit grossen augen neben ihm liegst und sagst
    wooow das kannte ich ja auch noch nicht das war aber mal klasse
    dann glänzen seine augen noch mehr als deine
     
    #9
    mausewix, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Altersunterschied unerfahren
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Hopemer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
4 Antworten
Test