Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 Jahre

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kathi, 13 März 2002.

  1. kathi
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin jetzt ca 1 Monat mit einem boy zusammen der 7 Jahre älter ist als ich. Ich bin 16 und er 23.
    Ich habe ihn wirklich voll lieb - von liebe kann ich nach 1 Monat noch nicht sprechen-
    Ich will in der nächsten Zeit auch mit ihm schlafen. Ein paar meiner Freundinen sagen er sei viel zu alt für mich und das ich mein erstes Mal nicht mit ihm verbringen soll.
    Jetzt will ich mal die argumente von anderen leuten hören.
    Wie denkt ihr darüber das er 7 Jahre älter ist und ich mit ihm schlafen will. ist er wirklich zu alt.
    und kann er mir beim ersten mal sehr weh tun?
    Danke schon im voraus.
     
    #1
    kathi, 13 März 2002
  2. Ich denek nicht, daß es die Frage hier ist, bo er zu alt für dich sit, sondern ob du dein erstes Mal mit ihm verbringen möchtest. Falls die Antwort "ja" ist, dann überleg dir weiter, ob du jetzt mit ihm schlafen möchtest oder lieber in einiger Zeit!
    Und schon ist dein Problem gelöst. Bei dem Alter sehe icvh eignetlich kein Problem, weil die meisten Mädels, in deinem Alter, sich eh immer ältere Jungs aussuchen!
    Und was die Freunde sagen, ist nicht immer ganz so wichtig, wie das was amn selber fühlt und empfindet!

    Ob es weh tut, kann ich dir nicht sagen, da jede es anders empfindet und es immer von dem Gegenüber abhängt!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 13 März 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    also ich bin auch 16 (ok, bald 17) und mein freund ist 25. das sind 8 1/2 jahre und wir haben keine probleme mit diesem altersunterschied. ich hab mit ihm auch mein erstes Mal erlebt. aber weil ich es wollte und er hat mir auch zeit gelassen und mir die entscheidung überlassen, wann ES passieren soll.
    ich denke, wie nadi schon gesagt hat, das du eher danach gehen sollst, ob du mit ihm schlafen WILLST und nicht ob du SOLLST. und eines ist sehr wichtig: lass dich von ihm nie zu was überreden, was du nicht willst!!
     
    #3
    seeyou, 13 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit ihm schlafen willst, dann schlaf mit ihm - das Alter ist da net der auschlaggebende Punkt, sondern ob du willst und ihm vertraust.
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 16 und der Typ war 25... und es war auch net viel anders, als mit Männern, die eher in meiner Altersgruppe lagen (die dann folgten *ggg*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 13 März 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also meiner Meinung nach ist das Alter eher nebensächlich.
    Ich denke, heutzutage ist es doch total normal, wenn der Altersunterschied etwas größer ist ...

    Eine Freundin von mir wird dieses Jahr 18 und hat nen 30jährigen Freund ... die beiden sind zusammen, seit sie 16 ist und wie man sieht, hat das bisher super geklappt.

    Bezüglich deiner Freunde kann ich mir gut vorstellen, dass sie neidisch sind, weil du einen älterern Freund 'abbekommen' hast ... ´richte dich lieber nicht zu sehr nach deren Meinung. Wichtig ist nur, dass du das tust, was du für richtig hälst! Also mach dir mal wegen dem Altersunterschied keine Sorgen ... solange ihr euch liebt/ 'lieb habt' ist alles andere nebensächlich.
     
    #5
    User 1539, 13 März 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn DU der Meinung bist, dass Du mit ihm schlafen möchtest, dann tu es, aber bitte, mache es nur, wenn Du Dir wirklich sicher bist. Wenn es von Deiner Seite kommt, warum nicht, Du hast ihn lieb und es ist Deine Entscheidung!!! Laß Dich nicht von Freunden runterziehen, von wegen er wäre doch zu alt!
    Mein Freund und ich sind auch 8 Jahre auseinander. Ich war auch 16 als wir zusammen gekommen sind, auch ich habe solche Srpüche gehört, von wegen, der ist doch viel zu alt und, dass wird doch nie was, der will Dich nur ins Bett bekommen und mehr nicht.
    Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und komischweise sind wir für die, die solche Sprüche in die Welt gesetzt haben jetzt das Traumpaar, dass nichts auseinander bringen kann, (wenn die wüßten *g*). Tja, so kann sich alles ändern . :grin:
    Das Alter spielt in diesem Fall doch wirklich keine Rolle, sondern nur, dass Du mit ihm schlafen möchtest, und dass ist eine Entscheidung, die Du fällen mußt, nicht Deine Freunde!!!
     
    #6
    Spinetti, 13 März 2002
  7. hombre
    Gast
    0
    sers!
    also, ich finde das alter im allgemeinen nicht so wichtig, meine freundin(17) ist auch älter wie ich(16), und das klappt super;

    allerdings finde ich ist es wenn man 16 ist und der partner um, ich sag jetzt mal 5 jahre oder mehr älter ist, gibt es meistens einen gewaltigen unterschied vom niveau her:

    je älter man wird, desto mehr erwartet man von einer beziehung denke ich (sexuell & intelektuell), und ich denke diese "kluft" hält nicht jede beziehung auf dauer aus...


    :bandit: hombre
     
    #7
    hombre, 23 März 2002
  8. moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte hierzu auch noch kurz meinen 'Semf' :smile2: dazu abgeben, ...

    Und zwar folgendes:

    Meine Freundin ist auch ein halbes Jahr älter ( ist ja quasi nichts :engel: )

    Aber die Zwillingsschwester meiner Freundin hat einen Freund, der ist 22 !
    Sie ist 16, das sind nach Adam Riese also auch 6 Jahre ...
    Und das was ich so am Rande mitbekomme ( deren Beziehung(sprobleme) gehen mich ja nicht wirklich was an ) ist auch nicht wirklich ohne ... :zwinker:

    Das nur mal so nebenbei ... :smile:
     
    #8
    moritz, 25 März 2002
  9. sexyMteen
    Gast
    0
    Hallo!!!
    Du solltest dich nicht fragen, ob er zu alt ist, sondern lieber, ob du wirklich mit IHM schlafen möchtest!!!
    Bist du dir sicher, dss er genau der richtige für dein besonderes 1. mal ist? Wenn du dir nicht slbst völlig sicher bist, solltest du es lassen. Bist du dir jedoch 100% sicher, dann mach es und lass dich überraschen!!!
    Viel Glück bei deiner Entscheidung!
     
    #9
    sexyMteen, 25 März 2002
  10. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde an Deiner Stelle eher interessieren, wie viel Erfahrung er schon hat. Wenn er vorher länger mit einer Frau Erfahrungen gesammelt hat, dann wäre es der ideale Partner für das erste Mal, das Alter ist alsolut egal.
     
    #10
    aHo, 25 März 2002
  11. hombre
    Gast
    0
    da stimme ich aHo zu!! aber halt nur fürs erste mal, und ich glaube du erwartest dir von ihm mehr als das, oder? (stichwort: längere beziehung!!!)
    deine entscheidung, es gibt vor- und nachteile!!!


    mfG hombre :bandit:
     
    #11
    hombre, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
Test