Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 korrekt eingenommene Pillen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 10 März 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    meine Freundin hat letzte Woche Mittwoch (ihre 1. Woche) nach der pilleneinnahme weichen Stuhl gehabt. Wir haben gesagt wir warten die 7 Pillen lieber ab. Wenn sie dann heute Abend ihre 7. in Folge nimmt, ist der Schutz dann schon heute zu 100% da oder erst morgen?

    mfg

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 10 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Heute schon. Also nach der 7.Einnahme.
     
    #2
    krava, 10 März 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Weicher Stuhl ist aber doch eh nicht als Vergesser zu werten? :ratlos:

    Off-Topic:
    Soviele Threads wie du zu dem Thema bereits eröffnet hast, kommt mir langsam ein wenig paranoid vor.:ashamed:
     
    #3
    User 12900, 10 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da hast du recht, aber wer trotzdem 7 Pillen lang warten will, bitte. Ist ja nicht verboten. :grin:
     
    #4
    krava, 10 März 2010
  5. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @RiotGirl: Ja leicht, leider :grin: Das hab ich von meiner Mutter geerbt. Außerdem is das alles noch ziemlich neu und mir fällt es noch schwer mich auf was zu verlassen, was ich net kontrollieren kann :zwinker:
     
    #5
    MasterOfDesaster, 10 März 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, besser so, als zu nachlässig. :zwinker:
     
    #6
    User 12900, 10 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - korrekt eingenommene Pillen
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Hollistergirl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
14 Antworten
Nadeschda
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2011
33 Antworten
Test