Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7-Monatiges - WAS NU?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 23 Januar 2004.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leutz,
    ich hab irgendwie ein kleines Problemchen und zwar bin ich mit meinem Freund am 27. Janura genau 7 Monate zusammen und dachte, dass ich uns das was Feines bei mir zu Hause mache. Also erstmal dachte ich so an Teelichter auf dem Fußboden und an ein Candlelightdinner, was ich machen wollte.

    Habt ihr vielleicht eine Idee für ne kleine andere Überaschung? Also es soll nix gekauftes sein oder so, einfach nur was kleines kreatives neben dem Essen oder so. Und vielleicht hättet ihr ja auch eine Idee, was ich kochen könnte? Bin relativ hart im nehmen und koche alles mögliche, denn probieren geht über studieren ;-)

    Danke für Eure Tips im Voraus und vor allem sollte sich die Männerriege melden,worüber sie sich besonders freuen würde!!!!
     
    #1
    SexySellerie, 23 Januar 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir fast sicher, dass es dazu bereits threads gibt... -->suchen!

    finde raus, was sein lieblingsessen ist, und koch es ihm. oder: kocht etwas zusammen.
    ansonsten: verführ ihn, darauf stehen wohl die meisten...

    aber wie gesagt, wenn dir das nicht kreativ genug war, SUCHFUNKTION!
     
    #2
    Lei-Charatin, 23 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    danke SexySellerie ich hab morgen mit meinem schatz 18 monatiges und weis auch noch nciht was ich machen soll.....aber habe noch ne woche zeit, sehe ihn dann erst wieder...hoffe du kriegst viele antworten...*auchneugierigbin*
     
    #3
    SunShineDream, 23 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    also, zum halbjährigen hab ich meinen freund damit überrascht, dass ich Rosenblätter auf meinem Bett verteilt, rotlicht angemacht und auf dem Boden teelichter verteilt habe...aus meiner Bettwäsche hab ich auf dem Boden eine Kuschelecke eingerichtet.
    Jo, ach ja...bevor er in mein Zimmer kommen durfte, hab ich ihm einen Schal um die augen gewickelt, damit er nichts sieht und bevor er diesen absetzen durfte, hab ich ihn und mich ausgezogen.
    Im Bett nachher gabs ne Massage, erstmal :smile2:
     
    #4
    Zero86, 23 Januar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    wieso macht ihr auch was bei krummen monaten???
     
    #5
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    tut mir leid aber ich seh da kein sinn da drin?! ok, is ja ganz toll wenn mans n halbes jahr, n jahr, 10 jahre etc miteinander ausgehalten hat aber zum 7-monatigen?!?? ich schmeiß doch auch net jeden 2. im monat ne party weils mich immernoch gibt...
    kleine aufmerksamkeiten und jubilaen oder wie man das schreibt in allen ehren aber man kanns echt übertreiben!
    (irgendwann läuft sichs dann tot)

    greetz
    ~
     
    #6
    werwolf, 23 Januar 2004
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Nur mal zur Erklärung, warum wir das 7-Monatige feiern:

    Zum Halbjährigem waren wir beide terminlich verhindert und deswegen wollten wirs zum 7-Monatigen anchholen. Ganz einfach :smile:
     
    #7
    SexySellerie, 23 Januar 2004
  8. spanferkel
    Gast
    0
    ich sags immer wieder... strippen is immer super so als klassiker ^^
     
    #8
    spanferkel, 24 Januar 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1:0! =D
     
    #9
    werwolf, 27 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wieso muss man das halbjährige feiern??? :grin:

    Naja wenn ihr meint, Tipps kann ich keine geben, bin nicht so für Kitschkram *g*
     
    #10
    Honeybee, 27 Januar 2004
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    in der heutigen Gesellschaft ist es schon eine mortz Leistung wenn man es ein halbes JAhr, geschweige denn 7 Monate miteinander aushält.
    Da muss jeder einzellne Tag gefeiert werden !
     
    #11
    User 11345, 27 Januar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das stimmt zwar, aber irgendwann gehen einem schlichtweg die Ideen aus... wie hier zu sehen. *fg*
     
    #12
    User 13029, 27 Januar 2004
  13. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub je frischer die Beziehung ist, desto kürzer sind auch die Feier-Intervalle, musste ich bei mir auch feststellen. Habs meiner Freundin jetzt auch beibringen können, dass net unbedingt das Halbjährige gefeiert werden muss, wenns dazu noch unpassend liegt. Da war sie etwas verärgert hat es dann aber doch eingesehen. :smile:
    Ich find die ungeraden Termine halt an den Haaren herbei gezogen. Aber jedes Jahr muss schon gefeiert werden.
    A propos kochen: Ich würde mir da keine Experimente einfallen lassen, es soll doch wenn möglich ein perfekter Abend werden, mach einfach was was euch beiden ganz sicher schmeckt.
     
    #13
    nimbus_2001, 28 Januar 2004
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man wirklich jden Monat feiern, um sich daran zu erinnern, dass man zusammen ist?
     
    #14
    Tiffi, 28 Januar 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich schenk, bzw. wir schenken uns nichts zum 1jährigen..
    vielleicht irgendwohin essen gehen-aber nichts großartiges..
     
    #15
    starshine85, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatiges
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten