Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7-Monatiges - WAS NU?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 23 Januar 2004.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leutz,
    ich hab irgendwie ein kleines Problemchen und zwar bin ich mit meinem Freund am 27. Janura genau 7 Monate zusammen und dachte, dass ich uns das was Feines bei mir zu Hause mache. Also erstmal dachte ich so an Teelichter auf dem Fußboden und an ein Candlelightdinner, was ich machen wollte.

Habt ihr vielleicht eine Idee für ne kleine andere Überaschung? Also es soll nix gekauftes sein oder so, einfach nur was kleines kreatives neben dem Essen oder so. Und vielleicht hättet ihr ja auch eine Idee, was ich kochen könnte? Bin relativ hart im nehmen und koche alles mögliche, denn probieren geht über studieren ;-)

Danke für Eure Tips im Voraus und vor allem sollte sich die Männerriege melden,worüber sie sich besonders freuen würde!!!!

SexySellerie, 23 Januar 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir fast sicher, dass es dazu bereits threads gibt... -->suchen!

finde raus, was sein lieblingsessen ist, und koch es ihm. oder: kocht etwas zusammen.
    ansonsten: verführ ihn, darauf stehen wohl die meisten...

aber wie gesagt, wenn dir das nicht kreativ genug war, SUCHFUNKTION!

Lei-Charatin, 23 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    danke SexySellerie ich hab morgen mit meinem schatz 18 monatiges und weis auch noch nciht was ich machen soll.....aber habe noch ne woche zeit, sehe ihn dann erst wieder...hoffe du kriegst viele antworten...*auchneugierigbin*

SunShineDream, 23 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0