Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 pillen auslassen darf ... 14 tage pause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von o_O, 29 Juni 2004.

  1. o_O
    o_O
    Gast
    0
    also hab mal ne frage zu dem auslassen von bis zu 7 letzten pillen einer packung ... man macht ja ne woche pause kann man theoretisch 2 wochen pause machen oder wie meint ihr das, das versteh ich nicht???
    weil wenn man den satz sagt "man kann die 7 letzten pillen einer packung auslassen ohne das der schutz dann flöten geht" versteh ich was ich da oben geschrieben hab darunter ...
     
    #1
    o_O, 29 Juni 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn du die letzten 7 pillen weglässt, machst du praktisch eine woche vorher "pause"...die pause darf aber nicht die 7 tage überschreiten...verkürzen ja, verlängern nein...
    wenn du früher pause machst, bekommst du ja auch früher deine regel...
     
    #2
    Speedy5530, 29 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie speedy schon sagte, du MUSST nach 7 tagen pause mit der neuen packung anfangen.. sonst bist du nicht geschützt.,
     
    #3
    Beastie, 29 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie speedy und beastie schon gesagt haben...

    2 wochen pause darfste net machen, da is der schutz weg...

    wenn du halt 7 pillen weglässt, machste wie immer dann 7 tage pause und nimmst nach dieser woche die neue packung...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen auslassen darf
sophie93
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
5 Antworten
Laja
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2008
5 Antworten
Test