Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #1

    7 tägige pause

    wenn man die letzte pille genommen hat macht man ja ne 7 tägige pause und man bekommt seine blutung! bekommt man diese blutung auch wenn man schwanger ist, also wenn die pille nicht gewirkt hat?
    komische frage, aber ich weiß es halt nicht, bin noch im ersten monat mit der pille:zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Februar 2006
    #2
    Soweit ich weiß, ist die Abbruchsblutung kein eindeutiges Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Sie wird halt dadurch verursacht, dass die Hormone nicht mehr zugeführt werden.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #3
    ja, kann sein dass du sie trotzdem bekommst.
    denn diese Blutung in der Pause ist die so genannte Entzugsblutung, da sie einzig und allein wegen der fehlenden Hormone ind der Pillenpause auftritt.
    deshalb kann es auch trotz Schwangerschaft zur Blutung kommen.
    meist fällt die Blutung aber aus, wenn man schwanger is.

    aber keine Angst, wenn du am 1. Tag deiner Regelblutung mit der Pille begonnen hast, warst du von Anfang an geschützt.
     
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #4
    jaa das habe ich getan! hab abends um 21 uhr meine regel bekommen und direkt die pille genommen! war doch dann richtig oder???? hab auch nie fehler gemacht oder durchfall oder osnstiges gehabt
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #5
    ich kenn eine, die ihre Periode immer regelmäßig bekommen hat, und dann irgendwann beim FA meinte er zu ihr....ob sie nicht bemerkt hätte, das sie schon im 5 Monat schwanger sei.....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #6
    dann musst du dir keine sorgen machen, du hast das richtig gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste