Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 tage pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *chris*, 26 Dezember 2005.

  1. *chris*
    Gast
    0
    hallo, also zuerst einmal, ich bin die schwester von chris, nicht dass ihr euch wundert. :zwinker:
    und meine frage is folgende: ich habe samstag die letzte Pille der 21 genommen und jetzt folgt ja die 7-tägige pause. fange ich mit dem neuen streifen dann am sonntag an, so das 7 tage ohne pille sind? oder schon am 7. tag, also am samstag??
    und es ist doch richtig, dass ich während der pause trotzdem geschützt bin, oder?!?
    danke schonmal für eure antworten
     
    #1
    *chris*, 26 Dezember 2005
  2. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ja das ist richtig. du dimmst die erste Pille wieder am sonntag, also 7 tage ohne pille und du bist auch, wenn du keinen einahmefehler gemacht hast, in der pause geschützt.


    liebe grüße
     
    #2
    girl18, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage pillenpause
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten