Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7 tage weggelassen!!dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 3 November 2004.

  1. hannahchen
    Gast
    0
    Ich hatte meinen letzten zyklus um ca 7-9 pillen verlängert (bin mir nicht mehr sicher),hatte danach meine tage und hab weitergenommen..unglücklicherweise von der angebrochenen packung und hab jetz 7 -9 pillen weniger genommen!!! habs total verpeilt.hatte samstag zuletzt sex und hab samstag abend auch die letzte genommen.Tage lassen auf sich warten.

    Kann was passiert sein?

    Danke
     
    #1
    hannahchen, 3 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nciht wie das bei den einzelnen pillen ist aber ich kann auch problemlos am ende welche weglassen aber mein FA meinte glaube ich mal nicht mehr als 5 aber .. am besten du liest mal die packungsbeilage oder fragst deinen FA kann auch sein das sieben pillen weglassen nichts ausmacht aber wie gesagt sicher sagen kann ich dir das auch nicht
     
    #2
    illina, 3 November 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also neun Pillen am Ende eines Zyklus wegzulassen ist definitiv zuviel, maximal sieben gingen gerade eben noch.
    Da Du den letzten Sex und die letzte Pille ungefähr gleichzeitig hattest, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du jetzt schwanger bist. Nach dem Abfallen des Hormonspiegels muss ja erstmal das Follikel fertig reifen und dann der Eisprung stattfinden. Wenn Du aber gerade ein Survival-Spermium erwischt hast, könntest Du Pech haben... Für die Pille dnach ist es jetzt eh zu spät, also bleibt Dir erstmal nur abwarten.
     
    #3
    bjoern, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage weggelassen dringend
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Yaiva
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2007
4 Antworten