Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

70A Albtraumgröße oder okay?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spiegelbild, 21 Februar 2006.

1. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo!

Hab gedacht, ich verfass mal einen gegenthreat zu " 75C Traumgröße oder zu gross ".

Was sagt ihr, sowohl männer als auch Frauen, zu BH-Größe 70A?
    Findet ihr das abstoßend, unweiblich oder viel zu klein??
    Man muss dazu sagen dass ich klein und ziemlich zierlich bin!
    Hab mir schon öfters blöde kommentare anhören müssen, deshalb würde ich jetzt gern mal wissen, wieviele dieser Ansicht sind!!!

Danke fürs Mitmachen :zwinker:

Spiegelbild, 21 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hättest noch ein Perfekte Größe!! zur Umfrage dazuschreiben sollen :zwinker:

Sweetlana, 21 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Finde die Größe schön, wenn die Figur entsprechend zierlich ist.
    Mir würde das nicht stehen. :schuechte

Numina, 21 Februar 2006
  4. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    Brüste müssen zu der Frau passen, fertig. Das kann man so pauschal nicht sagen. kenne mehrere Frauen mit 70/75 A und finde auch die auf ihre art schön, könnte sie mir eben nicht mit C oder D vorstellen.
    So pauschal kann man das nicht sagen.
    Klar, leider reissen Männer ( ich schließe mich da jetzt bewusst mit ein ) manchmal dumme sprüche, aber die reißen sie auch über die Frauen mit sehr großen Brüsten. Und ich kenne keine, der das jemals ernst gemeint hat. (keine entschuldigung, ich weis).
    Und was für mich ganz wichtig ist: Nix ist schöner als ein natürlicher Busen, egal wie groß. Bloß nicht dran rumschnipseln!

corsare, 21 Februar 2006
  5. da_schau_her
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    70 A - ein Traum!!!

So wie ich das sehe, finden immer mehr Männer einen kleineren Busen mindestens genau so attraktiv, wie einen großen/größeren. Ich selbst habe schon immer den kleinen, auch sehr kleinen Busen bevorzugt!!!! Das ist einfach ein Traum - ich kann mich daran nicht satt sehen (das ist absolut ehrlich gemeint!!!).
    Klar beurteile ich eine Frau / ein Mädchen nicht nach ihrem Busen. Grundsätzlich muss es passen. Und so wie die Größte des Penis nicht wirklich entscheidend ist, verhält es sich auch mit dem Busen. Aber meine Vorliebe ist klar - mich entzücken kleine Rundungen mehr.

Besonders schlimm finde ich es daher, wenn sich Mädels unters Messer legen, weil sie zu wenig haben. Beim Verkleinern kann es ja ggf. körperliche / medizinische Gründe geben, dann sollte schon drüber nachgedacht werden. Aber bei zu kleinen..... nene, dass ist dann schon alles eher von aussen eingeredet (sicher gibt es auch hier Ausnahmen).

Also Mädels: So wie ihr seid, ist es ok. Eben auch (und für mich sehr gerne) mit kleinem / sehr kleinem Busen!!

da_schau_her, 21 Februar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es muss zur person passen, am besten passts zierlichen :mad: (leider haben dieses problem auch nicht-zierliche personen...)

starshine85, 21 Februar 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Meiner Meinung nahc kommt es nicht auf die Größe an sondern auf das gesamtbild.

Mir würde ein kleiner Busen nicht stehen, aber eine sehr gute Freundin von mir hat 70 A und ich find den echt superschön! :smile:

bett-poster, 21 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    mir wär´s zu klein udn es würde auch nicht passen, aber kann meinen vorgängern nur zustimmen: man kann das ganz einfach nicht pauschalisieren. punkt.

es passt oder es passt nicht.

*soulfly*, 21 Februar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde große Brüste einfach schöner. Demnach gefallen mir sehr kleine Brüste nicht, aber abstoßend oder so was finde ich sie nicht. Ansonsten müssen sie natürlich zum Körper der Frau passen... wenn eine ein C- oder D-Körbchen hat und die Brüste nicht zum Rest des Körpers passen, dann macht das optisch auch nicht viel her... aber wenn ich zwischen großen und kleinen Brüsten wählen könnte, dann würde ich mich auf jeden Fall für Ersteres entscheiden.

Kuri, 21 Februar 2006
  10. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Full ACK
    Es kommt natürlich auf die Frau an, Körper und Brust müssen zusammen passen.

Ich gebe aber zu, Frauen mit größeren Brüsten machen mich eher heiß als solche mit eher kleineren...
    Aber um Gottes willen legt euch nicht unters Messer, Silkonbrüste denen mann ihre unnatürliche Haltung (z.B. beim auf dem Rücken liegen) ansieht, fänd ich echt abtörnend...

User 53868, 21 Februar 2006
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Now, if your a lady and you've got munchkin tits,
    you can console yourself with this age-old line from primary school:
    Anything over a mouthful, is wasted.
    -- Frank Zappa, Penis Dimension

nomoku, 21 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    letztendlich verliebt man sich sowieso in das gesamtbild einer frau!ich kenn frau die haben einen perfekten c-busen und ich kenn frauen die haben eine perfekten a-busen!wirklich wichtig is die form des busens!

User 12216, 21 Februar 2006
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also ich mag´s, wenn´s zum Bild passt :smile:

Wolf50, 21 Februar 2006
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 21 Februar 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schwanzlängenthread, nur in weiblicher Form ... :kopfschue

Irgendwann sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass die Größe von wasweißdennich kein absolutes Kriterium ist :flennen:

waschbär2, 21 Februar 2006
  16. bunny-deluxe
    0
    ich finde die größe in ordnung. die brüste sollten nicht zu groß sein. ich selber habe auch etwas kleinere brüste. fühle mich damit aber trotzdem wohl

bunny-deluxe, 21 Februar 2006
  17. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ich liebe kleine Brüste!
    70/75A ist genau richtig.
    Ich hatte bisher immer nur sehr sehr schlanke Freundinen, meine ExFrau auch, und muss sagen, die Größe ist perfekt! :herz:

iquolores, 21 Februar 2006
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also mein Ding wäre es nicht, gefällt mir einfach nicht so. Abstoßend ist es keinesfalls, aber größere Brüste sind einfach viel schöner. (Wobei D meistens schon zu groß ist, also nicht etwa je größer desto besser. :-D )
    Off-Topic:
    Juchuu, mein 500.Beitrag! :glueckli_alt:

Dirac, 21 Februar 2006
  19. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange die Frau stimmt, kann sie auch flach wie ein Brett sein, das ist mir sowas von egal.

Gravity, 21 Februar 2006
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich finde 70 oder 75 A ist zu wenig.
    Es kommt natürlich auf die Figur an, aber es muss schon was vorhanden sein, finde ich. :smile:

Prinzesschen :), 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...