Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

70er Jahre Lederjacke gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reispudding, 5 Februar 2007.

1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Gibt es eigentlich irgendwo Lederjacken im 70er Jahre Style neu zu kaufen? Second Hand-Läden sind nicht so meine Welt und ob so ein Jäckchen nach über 30 Jahren noch tragbar wäre, weiss ich auch nicht. :smile:

Ich komme wegen dieser neuen TV Serie "Life on Mars" drauf, wo der Hauptdarsteller eine trägt, die mir total gut gefällt. Weiss zwar nicht, ob ich damit an Bouncern vorbei käme, aber scheiss drauf. Tragen möchte ich sowas auf jeden Fall mal. :grin:

Also wenn jemand einen Tipp hat, nur her damit. Aber bitte keine Läden empfehlen, wo man mit Mitte 30 vom Personal ausgelacht wird, danke. :zwinker:

Reispudding, 5 Februar 2007
  2. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ich ärger mich noch, dass ich meinen Vater nach seiner ollen Lederjacke gefragt habe, meine Mutter meinte die war OK, mittlerweile wohl etwas zu klein, sonst guck mal was Deine Verwandten so haben, wenn sie nicht alles sofort in den Altkleidersack tun.

flip1977, 6 Februar 2007
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Exfreund hat auch, obwohl ich wirklich zugeben muss, er schaut richtig scheiße damit aus! Und ich glaub er hat sie von Ebay!

Kosmas, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...