Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

70er-Jahre-Party (Outfit)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glückspilz, 21 Dezember 2007.

  1. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich gehe demnächst zu einer 70er-Jahre-Party und brauche dafür dringend noch das passende Outfit. Leider können mir meine Eltern und Freunde da irgendwie nicht weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was man in den 70ern so getragen hat...

    Danke schonmal...
     
    #1
    glückspilz, 21 Dezember 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Minirock gerde und sehr kurz, Minikleider, Schlaghosen, große Muster und grelle Farben, Enge Tops mit Trompetenärmeln, Plateauschuhe, Clogs, große Sonnenbrillen, Dauerwelle (oder Locken)....


    Ich war da aber selber noch Kind, es war auf jeden Fall häßlich, sehr häßlich...:grin: :engel:
     
    #2
    User 71335, 21 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 22 Dezember 2007
  4. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten:smile:
     
    #4
    glückspilz, 22 Dezember 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Auf jeden Fall Schlaghosen! Und psychedelische Muster auf der Polyester-Bluse -am besten in Orange *g*...
     
    #5
    User 15352, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 70er Jahre Party
marcus84
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2008
9 Antworten
schäflie
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2007
2 Antworten
Reispudding
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2007
2 Antworten
Test