Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #1

    70er Party

    Hilfe, ich hab mal wieder ein problem: soll heute abend kurzfristig mit zu ner 70er party mit dresscode...alles schön und gut, aber was zieh ich da an?!
    was ist typisch 70er?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kostüm 70er Jahre Party
    2. partystyling
    3. Partyplanung
    4. Partyurlaub
    5. 70er Jahre Lederjacke gesucht
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #2
    Mega-Schlaghose und Geknotete Bluse kommen immer gut.
    Ansonsten viel schön Flower-Power ;-)
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #3
    hm..heisst 70er denn jetzt hippie oder disco?
    streit mich da grad im icq drüber...
    und wo krieg ich jetzt ne mega schlaghose her?:zwinker:
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #4
    Hippie!!!!!!!!!!!!
    Disko-style geht eher richtung 80er!!!
    Frag doch mal deine Mutter, ob sie noch von früher ein paar Klamotten hat...
    Ansonsten: nimm ne alte schlaghose, schneid unten an den beinen jeweils einen Schnitt an der Seite rein und näh ein Riesenstück Stoff rein....fertig ist die riesenschlaghose ;-)
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #5
    70er Jahre bedeutet Hippie...

    d.h. wie schon gesagt...schlaghose ist nie verkehrt...buntes t-shirt dazu, vllt. nochn Stirnband anziehen oder einfach ein Tuch irgendwie gekonnt um den Kopf wickeln, dass es aussieht wie ein Stirnband...hauptsache das endergebnis sieht nicht zuuu gestyled/perfekt aus...lässig, fröhlich, flippig...dann machste nix verkehrt...achja..blumen sind natürlich auch super...mit vorliebe diese Pril-Blumen*hehe*

    Have fun
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 März 2006
    #6
    tschuldigung wenn ich da mal widerspreche!disco is defenitiv 70er!ich sag nur saturday night fever,abba und so weiter!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #7
    so ich hab jetzt ne mischung:zwinker:
    stiefel von meiner ma(original aussen 70ern) mit recht hohem absatz, schlagjeans, dadrüber nen grauer rock mit merkwürdigem aufdruck(hat meine ma innen 70ern getragen und das passene oberteil dazu...
    und ne super porno sonnenbrille(auch meine ma) naja.. selbst wenns das motto nicht trifft, ich trage immerhin sachen AUS den 70ern:zwinker:
    achja, dazu noch pony rundföhnen..hatte das nich die eine von abba?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #8

    danke, dass du mir zuvorgekommen bist, wollte mich gerade aufregen :zwinker:
    in den 60ern war die revolution, nicht in den 70ern...!!!
    verdammt


    wichtig: [​IMG]
    :smile2:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    4 März 2006
    #9
    Sich so was hier umbinden:

    [​IMG]

    Das ersetzt jedes 70er-Jahre-Kleid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste