Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

73206

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von zeke, 30 April 2003.

1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    hat einer zuuuuufällig ne ahnung, von wo aus ne sms geschickt wurde, die die nummer 73206 als absender-nummer hat??? sie is nämlich unvollständig und ich hab kein schimmer, von wem sie is.
    irgendwo ausm i-net geschickt? und is es wahrscheinlich, dass man auf die nummer antworten kann?

zeke, 30 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wahrscheinlichkeit, dass sie ausm Net kommt = hoch

Wahrscheinlichkeit, dass man antworten kann = sehr gering ... kann man meistens nur, wenn die Nummer wie eine richtige Handynummer ist ... kannste es ja einfach probieren

Juvia

User 1539, 30 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    wahrscheinlichkeit dass das antworten 2 € oder so kostet = hoch!

kaninchen, 30 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kaninchen

Davon weiß ich aber nix ... entweder es geht oder es geht net ... aber was von 2€ muss schon in der SMS stehen.

Juvia

User 1539, 30 April 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    könnte ne lycos sims sein! oder von uboot. bekomme die dinger auch öfter :/

glashaus, 30 April 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Leute!!!

Paßt bitte ja mit 5-stelligen SMS-Numern auf!!!

Die können, ohne das da was über kosten steht, locker 2€ und mehr kosten. kaninchen hat da schon vollkommen recht!

Das kann so ne abzocke sein wo du (wie damals und heute auch noch oft!) z.B. auf einer 0190´er zurückrufen solltest!

Spacefire, 30 April 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    naja danke erst ma, muss aber vielleicht was klarstellen - es war keine werbe sms oder sowas, sondern schon ne private, direkt an mich gerichtet. also die hat schon jemand geschrieben, der mich kennt. nur leider stand eben kein name dabei, sondern nur diese nummer als absender. (160 zeichen vollgeschrieben, offenbar sollte noch ne 2. kommen...kam aba nich) shit, sowas lässt mir voll keine ruhe! neiiiiiiiin

zeke, 30 April 2003
  8. Beamy
    Gast
    0
    Ich habe ebenfalls eine SMS von dieser Nummer erhalten. Ebenfalls ohne Namen und Absender. Es wird sich um eine D1 Servicenummer handeln? Ich habe bisher nur eine Apotheke gefunden die man auf diesem Wege erreichen kann (http://www.auefeld-apotheke.de/index.php?nav=8). Dort gilt die Nummer nur für D1 Kunden. Da die Internetpräsens der Apotheke einen recht seriösen Eindruck hinterlässt sollte man da mal anrufen , um nähere Informationen zu erhalten. An reine Abzocke glaube ich eigendlich nicht. Man müßte noch daas Datum der letzten Aktualisierung der Seite prüfen(obb die Nummer noch aktuell ist). ===> Kommt warscheinlich aus dem Netz (gratis SMS)
    ===> Bitte mal die Sache prüfen und die Antwort posten

Beamy, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten