Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

73978 oder was ist Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von die fremde, 5 Juli 2006.

  1. die fremde
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    „Ich liebe dich“ hast du gesagt. „Ich lass dich nicht mehr gehen“ hast du gesagt. „Ich kämpfe um uns, weil du es mir Wert bist“ hast du gesagt.

    Waren das alles leere Worte, die nichts zu bedeuten hatten? Haben mich diese Augen so getäuscht? Ich muss immer daran denken, wie du mich angeschaut hast. Wie wir uns bei jeder Begegnung erst so fremd aber doch so unendlich nah waren. Wie pubertäre Jugendliche, die sich nicht trauen einander anzuschauen, es aber gleichzeitig nicht lassen können…
    „Lass mich dich umarmen“ hast du gesagt. „Danke dass du gekommen bist“…

    Beim ersten Augenblick als ich dich gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich wusste, dass ich deine sein will. Es war wie ein Traum, als du mich geküsst hast und bei mir sein wolltest. Ich konnte es nicht glauben, doch es schien dir ernst zu sein.

    „Ich will dich nicht verlieren“ hast du gesagt. Ich habe dir geglaubt, mich darauf eingelassen, auf dich und auf die Schwierigkeiten, die es mit sich bringen würde. Auf alles, nur um bei und mit dir zu sein. Auf alles, nur um glücklich zu sein. „Man schafft alles, wen man es nur stark genug will“.

    Ich habe mein Leben lang das Gefühl der Liebe in Frage gestellt. Ich habe danach gesucht. „Was ist Liebe“ habe ich immer gefragt. „Beschreib mir was du fühlst, woran du es erkennst, ich will es begreifen! Es ist alles Einbildung - Liebe existiert nur in unserem Kopf…“ „Du kannst es nicht begreifen, wenn es soweit ist, wirst du es wissen“.

    Ich habe das Gefühl und den Sinn des Lebens gefunden, ich habe dich gefunden!


    Es sind 76869 Minuten vergangen, seit dem ich dich das erste mal gesehen habe und 2882 Minuten, seit dem ich das letzte Mal von dir gehört habe.

    73978 Minuten Liebe. War’s das wirklich?

    Wenn die Augen nicht mehr trocken werden, wenn das Lächeln nicht mehr aufzusetzen ist, wenn man alles in Frage stellt, was bis jetzt richtig zu sein schien…

    „Was ist Liebe?“ „Wenn es soweit ist, dann weißt du es!!!“
     
    #1
    die fremde, 5 Juli 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    sehr originell! deine Ideen gefallen mir :smile2:

    ich hoffe noch mehr von dir zu lesen :smile2:

    liebe grüßles
     
    #2
    Chacaline, 5 Juli 2006
  3. die fremde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke,

    wahrscheinlich, weil es stimmt und ich mein Herz sprechen lasse.
    Liebe ist was wunderschönes.

    Verdammter Kopf, der zu oft das Sagen übernimmt!!!
     
    #3
    die fremde, 5 Juli 2006
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Hör auf Recht zu haben :geknickt:
     
    #4
    davinci, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten