Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

75% ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Compi-FrEaK, 13 Juli 2008.

1. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihrs, das Wetter passt fast etwas zu meiner Laune!
    letzte Woche bin ich mit Freuden tränen von meiner "freundin"? heimgefahren.
    Sie hat nach 15 Monaten Wartens endlich ja gesagt! Ja zu einer Beziehung und meinte wir sollten das erstmal für uns behalten.
    Ok..gesagt getan!
    Nun ist mir aber nichts mehr zum Lachen zu Mute.
    Auf einmal is sie sich garnicht mehr sicher.
    Sie sagte mir offen ins Gesicht, das sie mich sau gern hat und mit niemanden so umgeht und so stark is wie bei mir.
    Aber keine 100% sind, vielleicht 75.
    Sie könnnte es nicht ausschlagen, wenn der richtige übern Weg gelaufen kommt...!
    Ich verlange nicht, das sie mir alle 5min sagt das sie mich liebt und sowas.
    Sie soll nur endlich mal dazu stehen, ihre Liebe offen gestehen!
    Ich weiß das sie mich liebt. Ich spürs,...sie gibt mir soviel davon.
    Ich will nur eins! Ich möchte nicht aus Schein mit ihr zusammen zu sein. Sie sagt zwar das sie nicht weiß ob sie mich liebt (es sich ausredet oder so), dennoch ich der wunderbarste Mann bin und einfach so toll...usw.
    Ich möchte nur eins! Sicherheit,...nicht ständig im Kopf zu haben ja ich könnte sie verlieren wegen wen, was auch immer!
    Ih vertraue ihr, ich rechne es ihr auch hoch an, mich wenn, dann ehrlich zu lieben!
    Wie kann ich mich beruhigen?!
    Die Gedanken machen mich einfach nur duselig! Ich könnt mich in eine Ecke setzen und den ganzen Tag weinen!
    Ich geb mich mit dem was ich habe nicht zu Frieden ich will sie nicht so halb, wenn dann richtig.
    Ich hab aber keine Ahnung was ich machen kann! Sie weiß das ich sie liebe! Sie weiß wie ich bin, kennen uns schon ewig!
    Ich ersuche euren Rat, Tatendrang und Gedankenakrobatik befürworten Handlung! Ich kann da nicht zu schauen, am Ende steh ich vielleicht alleine da! Ich möchte sie nicht verlieren. Ein Außenstehender würde meinen wir sind zusammen, eigentlich sind wir es ja auch. Aber auch ne richtig! Was kann ich tun! Ich möchte dem eventuellen unglück nicht tatenlos zu schauen.

Compi-FrEaK, 13 Juli 2008
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Heißt das also, sie weiß dass sie dich ständig habe könnte, sich aber auch wieder umentscheiden kann, mit dem wissen, dass du immer da bleibst, egal was sie macht?

Igor99, 13 Juli 2008
  3. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein! so nun auch wieder nicht. Im Grundprinz hat sie mich schon. Wir treten gemeinsam auf, klar das wir privat mehr machen (kuscheln usw...). Aber sie kann mich halt ne offziell als ihren Freund ansehen weil sie ich nicht weiß was sie möchte! Sie kann nichts auschließen...ich könnte der richtige sein, aber eben auch nicht.
    Mein Problem...wenn sie irgendwann sagt nein...hab dich zwar gern, aber zu mehr reicht es aber nicht. Dann bi ih der Depp ich habe nicht nur Zeit und Geld investiert, sondern auch viel zuneigung und Liebe. Ich würde mich wie eine leere Hülle fühlen. Ich bin ihr wichtig, wenn nicht der wichtigste. Sie gibt mir Komplimente, umarmt mich spontan und "hängt" an mir. Kann sich aber nicht eingestehn das sie mich liebt.
    Aber im Grundeffekt wissen wir es beide das es liebe ist!
    Ich möchte nur das sie aus sich heraustritt und es einfach laut und offen zu gibt und mir quasi eine Chance gibt, mich zu beweisen und sie glücklich zu machen. Sie weiß das ich sie glücklich machen kann! Sie sagt mir soo oft, dass ich ihr gut tue.
    Sie kann nicht machen was sie will, ich bin doch kein Spielball..sie muss sich schon gut überlegen was sie macht. Sie hat keine anderen Kerle, ich bin der einzige!

Ich hab mit ihr gerade ein neues Treffen aus gemacht ich hole sie in etwa 2 Stunden ab und dann gehts ins Hallenbad und schönen Abend machen. Wäre ne Top gelegenheit was zu versuchen! Dennoch möchte ich den Frieden des abends nicht zerstören und mit so einem ernsten Thema anfangen. Ich hab nämlich das Gefühl wenn ich sie darauf ansprech, wirke ich ungeduldig und dränge darauf das sie sich entscheidet und sie nerve. Kann ich sie irgendwie "rauslocken" aus ihrer Höhle. Sie versteckt ihre Gefühle...ich brauch einen Plan

4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    "Wenn du was liebst, lass es frei, wenn es wieder kommt, gehört es dir!"

Das was du tun solltest, ist einfach mal öfter sagen:"Hey Süße, ich habe heut doch keine Zeit, sry!"
    Wenn du merkst, dass sie sich mehr um dich bemüht, dann weißt du OHNE Worte was sie für dich empfindet.

Igor99, 13 Juli 2008
  5. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich schraube meine erwartungen sicher zu hoch. Zum Beispiel, Ich hab nächsten Donnerstag Geburtstag...da ich aber noch 2 wochen Studium habe, werde ich nicht daheim sein. Da aber mei Gute schon Ferien hat, Zeit dachte ich, ach Mensch, es tollste Geschenk was du mir machen könntest wäre, dass du mich besuchst. (also sie wusste, das ich mich total gefreut hätte...habe es aber nur angedeutet).
    Gestern erfuhr ich dann, ihre Schwester hat ihre letzte Woche in weitere Ferne und da wird sie wahrscheinlich mal ne Woche urlaub machen. Klar will sie mir ne Postkarte schreiben usw. an sich freu ich mich das sie mal raus kommt. Meine Erwartung wurde aber schon mal im Voraus nicht erfüllt und bin scho leicht enttäuscht. Ich würde mir das nicht so getrauen, wenn ich wüsste das sie sich eventuell gefreut hätte. (auch wenn nichts feststand).
    Du meinst also das ich einfach mal ne der liebe Freund sein soll und einfach mal meine eigenen Dinge vorn ran stelle und sie mal zu sehen lass wie sie damit umgeht und ob ich was dran liegt mich zu sehn. Ihre eigene Kreativität fördern um zu sehn, was sie fühlt

6. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    DU hast es erfasst. :zwinker:

Außer dass mit dem "netter Freund" sein.
    Du bist für die nächste Zeit lang garnichts!
    Sie wird nicht wissen was los ist, únd wenn sie sich mehr um dich bemüht (weil sie ja was für die empfindet) dann merkt SIE SELBER, dass du ihr wichtiger bist als sie denkt.

Igor99, 13 Juli 2008
  7. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............

DelS, 13 Juli 2008
  8. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ok also einfach mal leben ohne an sie zu denken /auch wenns zum Schein ist/. Leicht gesagt, klingt wie ein Spiel. Ich kann nur gewinnen. Bisher spielte ich mit offnen Karten. Wahrscheinlch ein Fehler und machte das Spiel uninteressant und zu leicht gewinnbar.

Klar ich muss auftrümpfen..sie sagt mir auf das ich hübsch und alles bin. Ich könnte sie denke schon verführen. Wir hatten schon mal Sex und waren auch schon mal zusammen. Vor langer Zeit....da waren wir aber jung, wild und unbestimmt. :zwinker:

9. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    WTF?!

Sex usw auch schon? Das hättest du auch sagen sollen. :eek:

Mach dich einfach rar, und du wirst erstaunt sein, wie sie reagiert! :zwinker:

Igor99, 13 Juli 2008
  10. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das is so eine Sache. Sie betrachtet Körperlichkeiten nicht so wie wi alle. Für uns gehört das dazu, oder besser gesagt ohne sexuellen interesse kann keine Liebe oder Beziehung bestehen!
    Sie hatte mal ein Problem mit sich selbst, da sie zu viel rummachgeschichten hatte und einfach unabhängig von der Lust und solchen geschichten leben will. Sie möchte nur noch in Beziehung oder so.
    Dennoch weiß ich das sie lange keinen Kerl und Körperkontakt jeglicher Art hatte! Es wäre ein leichtes Spiel.
    Es könnte aber auch nach hinten losgehen un das bei ihr nicht soo toll ankommen, weil sie sich eben was vorgenommen hatte.

11. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    DelS kennt sich in dem Verführungszeug besser aus, aber meiner Meinung nach wäre Sex usw. die einzige Möglichkeit etwas weiterzubringen. :smile:

Igor99, 13 Juli 2008
  12. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja stimmt schon! Ich geh ja in einer Stunde mit ihr baden...so leicht begleitet könnte ich ja mal mein Glück versuchen! vielleicht werden ihr ja die Erinnerung wach, das wir scho mal in der Umkleide kabine...mal schaue
    hihi

13. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Joa aber alleine wird sie nicht draufkommen. :zwinker:

Verführung ist angesagt! Zeig ihr wer der Traummann ist. :cool1:

Igor99, 13 Juli 2008
  14. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Joa aber alleine wird sie nicht draufkommen. :zwinker:

Verführung ist angesagt! Zeig ihr wer der Traummann ist. :cool1:

Igor99, 13 Juli 2008
  15. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    So. Also 4 Stunden baden, war recht lustig.
    so gegen 22 uhr wo dann die meisten Badegäste verschwunden sind hab ich sie im großen whirlpool im außenbereich in der Hand gehabt. Hab alles dran gesetztIch hätte sehr viel weiter gehen könn...doch sie hat mir klar gemacht das es en Fehler wäre und mich ausgebremst, solang sie noch halbwegs fähig dazu war. Gestand aber das sie heiß war! Ich hab ihr nur gesagt, das wenn ich mich zurückhalte ich dem auch einen Sinn geben möchte und es lohneswert betrachten möchte. Denn Jemand anderen hätte sie ausgevotet oder eine gescheuert. Das hab ich ihr auch unter die Nase gerieben. Sie hat es sich scho gefallen lassen..genießen und ich hab gemerkt das ich nur noch einen schritt davon entfernt war und sie hätt sich zu mehr hinreizen lassen. Sie meinte im Auto dann nur das ich se nicht mehr so streicheln sollte und alles...dachte ich nur noch na toll! Hatts mir aber viel gebracht, das ich dann doch nicht weiter gegangen bin, weil ich merkte das ichs bereuen würde.
    Naja ich hab ihr nur noch gesagt wo ich se heim gefahren hab, das es ein toller Abend war und sie mir gut tat und noch weng auf der wange und Hals rumgekusselt.
    Hm morgen macht sie bis Freitag zu ihrer Schwester weit weg und ich hab danach auch ferien...und nun? Freitag auf Jugendtreff seh ich sie wieder!

16. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............

DelS, 13 Juli 2008
  17. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    mensch, ai.
    Okay ähm sie heiß machen, und dann einfach so stehen lassen. Die Art gefällt mir..wird se sich scho blöd vorkommen. aber richtig so.
    Okay...das stimmt nun scho wieder..wenn ich mich so "anbiete" bin ich einfach nur ein leckerli..aber kein delikates 5 gänge Menü das sie sich verdienen müsste.
    Schon mist, aber ich denke so eine Situation lässt sich locker wieder mal schaffen, sofern sie mir Zeit und 2samkeit gibt. Ich kann ja nicht anfangen sie einfach ständig zversuchen zu verführen..irgendwann ist sie ja genervt.
    hm aber darüber lässt sich schon mal genauer diskutieren und nachdenken..

18. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wenn sie nich will, dass du sie sexuell berührst, dann vergiss eine Beziehung aber mal ganz fix!

banjoo, 14 Juli 2008
  19. Compi-FrEaK
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    sie kam ja zu mir...sie hat mitgemacht. Aber als es ihr zu heiß wurde..jemand andern würde sie ja ne mal soweit ranlassen

Compi-FrEaK, 14 Juli 2008
  20. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............

DelS, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test