Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

75C kann das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flitzi, 4 Dezember 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich und meine BHs... das ist immer so ein akt :zwinker:
    hab wohl iwie eine ausergewöhnliche form :tongue:
    also hab bisher eigentlich immer 80B gekauft
    vom mfang her würde 75 auch so gerade eben noch reichen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die zahl in der größenangabe bei den meisten BHs auch das ei8gentlich körpchen vorne leicht vergrößert (aso nicht den bügel sondern sozusagen mehr stoff)
    denn oft gucken meine nippe fast aus dem BH raus.
    das hört sich jetzt ganz klar an: ich brauch größere BHs!
    aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen.. so groß sind die garnet... wenn ich andere mit größe C sehe ist da ein gewaltiger unterschied. aber iwie spricht alles dafür. meine brüste sind sehr voll, rund und hängen kein bisschen (keine Falte unter der brust) sie stehen sozusagen von selber nach vorne
    (bin ich eig sehr stolz drauf weils gut aussieht find ich :zwinker: )
    jedoch hätte ich nicht damit gerechnet dass das C sein könnte...
    wenn ich aber BHs in C kaufen würde würde ich dann nicht mehr 80nhemen sondern 75, damit sichd as iwieder ein bisschen ausgleicht.

75C meint ihr kann das sein, obwohl sie eigentlich nicht so groß sind, sondern einfach von der form her es nicht anders zulassen?

Flitzi, 4 Dezember 2007
  2. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich versteh dein Problem nicht ganz...:ratlos_alt:
    solange sie passen, ist es doch vollkommen egal, wie die Größe heißt...
    Ich hab auch ein großes B und ein kleines C Körbchen und nehms, wie es eben grad bequemer ist.
    Das sollte man nicht von dem Namen der Größe abhängig machen:zwinker_alt:

Katjesjesjesjes, 4 Dezember 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm stimmt du hast recht...
    kommt mir nur so komisch vor, da sie wirklich nicht so groß sind

Flitzi, 4 Dezember 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Dezember 2007
  5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    75 C ist eine ganz normale größe und es ist doch egal, wie schon gesagt wurde, was da für eine Zahl steht, hauptsache es passt. Wenn ein BH klein ausfällt muss ich ab und zu auch eine Nummer größer kaufen aber das macht doch nix…

-succubus-, 4 Dezember 2007
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Meine Brust ist auch nicht groß, und ich muss mich immer wieder wundern, dass mir die B-Körbchen trotzdem (mittlerweile) passen, auch wenn sie riesig ausschauen!!!
    Kauf halt nen körbchen größer

SaveMe, 4 Dezember 2007
  7. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Genauso sehe ich das auch.:smile:
    Kauf dir die Größe welche dir am bequemsten ist.

hot Girl, 4 Dezember 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Probier doch einfach einen in der Größe aus, dann weisst du es ja. :zwinker:

Aurinia, 4 Dezember 2007
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben also mess mal deinen unterbrust umfang es heißt ja immer bis 76 ist 75 und ab 76 wäre 80. aabaaa wenns eben passt ist doch egal. ich bräuchte eigentlich auch 75 aber hab meistens 85/90 um mehr stoff zu erschummeln ^.^ so wird dann mal schnell aus 75d, 85/90 c ^.^

XyLiLiana, 4 Dezember 2007
  10. shabba
    Gast
    0

ich fuerchte, ich kann diese frage nicht abschließend beantworten, ohne eine entsprechende visuelle anamnese durchgefuehrt zu haben. rein professionell, versteht sich.

shabba, 4 Dezember 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ganz ehrli begreiffe ich dein "problem" nicht.

du solltest in ein fachgeschäft gehen (nein NICHT h&m!) und dich beraten lassen. sprich --> ausmessen. die können dir das nacher ganz genau sagen und du weiss definitiv welches deine (momentane) bh grösse ist. (bist ja sicher noch nicht ausgewachsen)

wir können hier ziehnlich schlecht beurteilen ob dies nun wirklich so ist oder nicht.

und es kann ganz gut sein, das wenn man ein 80 b hat einem auch ein 75 c passen könnte. das wäre dann übrigens "fast" die gleiche grösse. weil das meinst du nicht nur, das ist wirklich auch so. lass dich professionell beraten!

Sheilyn, 4 Dezember 2007
  12. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Juhuu, ICH verstehe dein "Problem".
    Mir geht es genauso! Ich habe seitdem ich die Pille nehme ein D Körbchen,das kommt mir aber wirklich nicht groß vor...echt nicht!
    Wenn ich mir dann von anderen Mädchen die Größe ihrer Hoopies anguck (die C haben) kommt mir das immer viiiel größer vor als meine...obwohl ich ja rein theoretisch D hab....

Keine ahnung wieso das so ist :tongue:

KleineJuliii, 4 Dezember 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt ja auch ganz oft auf den Schnitt drauf an.
    Ich hab manchmal unterschiedliche Größen, weil der Schnitt anders ist.

Klinchen, 5 Dezember 2007
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    In meinem Schrank findet sich von A bis C alles :ratlos: Am häufigsten vertreten sind 70/75B, daran orientiere ich mich darum auch. Aber da gibst auch 80A oder 70C, so genau lässt sich das ja eh nicht festlegen. Mir wurscht, was passt, passt :smile:

Aussagen tut die Körbengrösse ja eh nicht wirklich viel... Ich kenn zahlreiche Frauen mit 75B, die haben aber alle total unterschiedlich grosse Brüste. So what...

Samaire, 5 Dezember 2007
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Da hilft wohl echt nur ein Bild, um das mal ein bisschen besser in Augenschein zu nehmen ... . Also 75C find ich jetzt auch net sooo gross, hatte mal ne Freundin, die schwankte immer zwischen C und D und wenns nach mir gehen würde, könnten die ruhig noch ein Stückl größer sein. Wenn die Nippel raus giucken, is doch ned so schlimm oder? Sieht bestimmt ganz nett aus. Naja muss natürlich bequem sein.

Prof_Tom, 5 Dezember 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Es kommt wirklich auf die Form der BH's an. Grundsätzlich würde ich auf Push Ups oder BH's die Formdinger drin haben verzichten. Die gehen nur über die halbe Brust, da ist es dann normal wenn mal ein Nippel rausguckt. Lieber einen aus Spitze kaufen, der gut sitzt. Kostet zwar mehr aber man gönnt sich ja sonst nix :zwinker:

Chimaira25w, 5 Dezember 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich hab dir da eine erklärung :zwinker:

meine schwester hat grösse 65 F ich habe 85 D. trotzdem hab ich die grössere brust. weil der unterbrust umfang genau so dazu zählt.
    der unterschied von unterbrust zur brust macht das ganze aus.

es muss nicht heissen, wenn einer ein D hat, das dies zwingend grösser ist als ein C. ein C kann grösser sein als ein D wenn der unterbrust umfang anders ist.
    sprich ein 70 D ist kleiner als ein 85 C. etc etc etc

lasst euch doch mal in einem fachgeschäft beraten.

Sheilyn, 6 Dezember 2007
  18. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Wow...cool..danke :smile:

War schon in so einem Fachgeschäft und habe echt tolle Sachen dort bekommen,viel besser als alle H&M und New Yorker Bh´s zusammen :herz: :herz:

Danke nochmal,und grüße... Juli

KleineJuliii, 7 Dezember 2007
  19. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben

SOWAS kann auch wirklich nur ein mann schreiben....ist doch egal wenn die Nippel rausgucken..guuuut..dann zieh dir doch n Tanga 5 Nummern zu klein an..dann weißte was für n tolles gefühl das is :ratlos:

KleineJuliii, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten