Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

75C Traumgrösse oder zu gross?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tanja24, 20 Februar 2006.

1. Tanja24
    Gast
    0
    Hallo,

Ich würde mal gerne sowohl von Männern als auch Frauen wissen wie ihr Körbchengrösse 75C findet. Zu gross, richtig, vielleicht auch "noch zu klein?"
    Ich habe selber 75C und viele können es nicht verstehen, dass ich damit nicht so richtig glücklich bin.
    Ich bin nicht dürr aber auf jeden Fall schlank (1,63 und 57 Kilo).
    Meine Brüste hängen nicht und sind auch (zumindest bis jetzt) nicht schlaff o.ä.
    Ich habe schon oft gehört, dass es eine Traumgrösse ist, aber finden es viele nicht doch zu gross?

Ich merke in vielen Situationen dass andere auf meine Brüste gucken und es würde mich einfach mal interessieren warum das so ist.

Bitte gebt doch wirklich ehrliche Antworten!!
    Also...75C Traumgrösse oder viel zu gross?

Tanja24, 20 Februar 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich hab 70C und bin glücklich damit :smile:

und nochwas zum 'nur auf die brüste starren'. falls man das nicht mag, kann man sich entsprechend kleiden (es muss ja nicht immer ein ausschnitt bis zum bauchnabel sein). also mir haben die leute bis anhin noch immer in die augen geschaut :zwinker:

Butterbrot, 20 Februar 2006
  3. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Trage selbst 75-80D und weiß, wie sehr das nerven kann!

*winnie*, 20 Februar 2006
  4. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich hab 75 D und bin echt absolut zufrieden damit... Würd
    nix anderes wollen. :smile:

LadyNoxx, 20 Februar 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab 75 oder 80 B.
    Hätte aber mit 17 oder 18 gern aweng mehr, also so 70C oder so :zwinker:

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  6. playboyhasi
    0
    ich hätte gern diese größe. ich finde das ist perfekt

playboyhasi, 20 Februar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe 85C bin zufrieden damit.
    Könnte aber auch mit weniger leben.
    Ich denke jeder Mann mag es anders. Der eine mag es klein, der andere Handvoll und gibt jene, bei denen kann die Brust nicht gross genug sein....
    Meine Kollegin hat 70A. Sie war eigentlich immer zufrieden damit...
    doch nun hat sie erfahren dass sie recht viel Geld erbt und will nun eine Brust-OP!
    Weiss nicht, was ich davon halten soll....:geknickt:

Jou, 20 Februar 2006
  8. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich selber hab 70 -75 C(kommt auf marke und schnitt an) und bin seeeeeeeehr zufrieden damit...

julschen01, 20 Februar 2006
  9. Kleeneflocke
    0
    Ach herje
    Ist doch ok. Und es sieht bei jedem anders aus. Ansich sieht man mir auch nicht soooo an das ich C hab.

Und ob es einem gefällt ist ja persönlicher geschmack.

Gibt schlimmeres :zwinker:

Kleeneflocke, 20 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, viele Männer stehen auf große Brüste...!
    Ich persönlich finde 75 C auch ne sehr schöne Größe, allerdings kommt es da auch sehr auf die Form an! Oft hängen sie auch schnell und das ist dann wiederum nicht mehr so schön..

User 37284, 20 Februar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab 75C und hätte gerne eine 75D. Ich persönlich finde 75C jetzt nicht sonderlich groß und ich mag lieber größere Brüste.

Kuri, 20 Februar 2006
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    kann das jemand bitte veranschaulichen? ich kenn mich mit diesen körbchengrößen und umfängen immer noch nicht aus. ich habe grad 0 vorstellung von "C" oder "B" oder 70 oder 80 und so n quatsch...

Jay-J, 20 Februar 2006
  13. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Der Buchstabe gibt die Cupgröße an (je "höher" desto größer) und die Zahl den Brustumfang (vllt. kann maln Mädl erklären, wo man den misst, weiß ich net..)

Ich find 75C schon gut so :zwinker:

TQ85, 20 Februar 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine 70C entspricht von der Körbchengröße her einer 75B und eine 80B einer 75C. Habe das auch in Dessousgeschäften nachgeprüft, indem ich die Körbchen von 75C und 80B übereinandergehalten habe.

Kuri, 20 Februar 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    und wie sieht C und B und so weiter aus?

Jay-J, 20 Februar 2006
  16. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hier gibts nen vid ^^

Aber vielleicht können die Mädels ja maln paar Beispielfotos posten und dazuschrieben, was es ist :grin:

Oder du stellst dir ne Brust vor, die genau in deine Hand passt, dann haste ne gute B erwischt würd ich sagen.

TQ85, 20 Februar 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    meiner meinung nach stimmt das nicht! mir passen 75b's nämlich nicht. die 70, 75, 80, etc. werden unter der brust gemessen. sind also sozusagen der umfang und der hat nichts mit den brüsten zu tun! aber ein profi bin ich auch nicht. kann nur aus erfahrung sprechen und die ist wie gesagt so, dass mir 70C passt 75B jedoch nicht!!!

Butterbrot, 20 Februar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

dann ist b und c gar nicht mal so groß *staun*

Jay-J, 20 Februar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find C genau passend. Hab mittlerweile selbst 80D, und das find ich schon lästig. WEnn ich meinen freund umarme, dann drückt und zwickt es und tut weh, man kann keine Klamotten kaufen weil die meistens an der Brust spannen und darunter am Bauch flattern, laufen ist unangenehm, Sport insgesamt nicht so prickelnd. Ich hätt kein Problem, wieder etwas kleinere Brüste zu haben.

birdie, 20 Februar 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich gibt es einen Unterschied, sonst wären da ja keine verschiedenen Zahlen/Cupangaben. Natürlich heißt es nicht automatisch, weil 75C 80B entsprechen, dass einem beides passt! Denn wenn jemand einen Umfang von 80cm hat, was man ja um den Rücken herum mitmisst, dann kann es schon gut sein, dass der 75er BH nicht passt, weil er ja zu eng ist. Ich meinte damit auch die bloßen Körbchengrößen, denn die sind gleich! Ich schätze, nur die Länge der hinteren Teile des BHs, wo man ihn zumacht, ist dann länger, da ja bei 80 mehr als bei 75 am Rücken mehr bedeckt werden muss.

Was das komische Video betrifft: B bzw. C sind niemals so klein! Bei C sieht man ja gerade mal kleine Hügel... entspricht aber auf jeden Fall nicht der Wahrheit *an sich runterguck*

Kuri, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...