Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

7meilenstiefel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 23 Juli 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    #1
    Reliant, 23 Juli 2006
  2. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab so ähnliche Dinegr mal in Schaffhausen in nem Kaufhaus gesehen... Hatten da auch nen Fernseher laufen mit nem Video auf derm die Vorzüge vion den Teilen angepriesen wurden und man nen Typen in Aktion mit den Dingern sah... Aber 800 sFr fand ich etwas übertrieben......
    Lustig find ich das einmal schwung holen und 2 Meter hochspringen... Das perfekte Einbrecherwerkzeug um nachts mal auf nen fremden Balkon zu klettern
     
    #2
    Chimaera, 23 Juli 2006
  3. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    sowas hab ich mal (in etwas harmloser Variante) bei uns in nem Sportgeschäft gesehen. ...paar Tage später sah ich nen Jugendlichen damit Zeitungen austragen, ein Bild für die Götter :grin:
     
    #3
    Curuba, 23 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab welche,...einmal mit auf die fresse gelegt, jetzt trau ich mich seit jahren nich mehr drauf!
     
    #4
    Sonata Arctica, 23 Juli 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich will mal ausprobieren! :grin:
    Welche Größe?
     
    #5
    Numina, 23 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    is egal ,musste ja mit schuhen rein. sind allerdings die 50-70kg teile, da solltich eh erst abnehmen bevor ich wieder draufsteig.


    hab ich übrigens auf nem flohmarkt gekauft, damals für 60dm!

    ps die dinger kann man auch leihen :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten