Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!8. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spyloris, 5 April 2005.

1. spyloris
    Gast
    0
    Hey....bin ganz neu hier und wollte euch auch gleich mal ne frage stellen.
    Meine Freundin wird in ein paar ;Monaten 18 und nun hat ihre Mam so ein Buch gekauft wo alle was rein schreiben sollen....für jeden stehen immer so 2 seiten zur verfügen. Nun hatte ich mir so gedacht das ich ein paar Bilder reinklebe aber ich wolllte auch ein Text reinschreiben....dachte da so ein einen Spruch zum 18. hab ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich....hab schon gesucht aber nicht wirklich so das richtige gefunden *verzweifelt* nebenbei wollt ich auch noch fragen ob ihr vielleicht ein gutes Geschenk wisst so für seine Freundin zum 18....sind schon 3 Jahre zusammen und da gehen einem so langsam echt die Ideen aus....würde wirklich sehr über ein paar Hilfen freuen.

MFG

spyloris, 5 April 2005
  2. spyloris
    Gast
    0
    Also hab da gerade mal bei ebay geguckt...gibt da ja echt schöne Wellnes Reisen....meinst du darüber würde sie sich freuen wenn ich ihr so ein Wochenende mit mir zusammen schenke??? Nicht das sie nachher noch denkt das ich ihr das aus eigennutzen schenke...weil ich komme ja auch mit ^^....

spyloris, 5 April 2005
  3. spyloris
    Gast
    0
    Was wäre denn so wenn du mal an dich denkst ein tolles Geschenk worüber du dich auch richtig freuen würdest....

spyloris, 5 April 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    das Geschenk rätsel hab ich auch schon geschenkt :smile: und bei meinem Freund ist es auch gut angekommen.... ich habe auch ma eine riesen foto collage gemacht ....
    mhm ne wellnesreise ist doch supi..... und aus eigennutzen ach was.... ich hab meinem Freund auch ma nen musical geschenkt (Phantom der oper) das war auch nicht aus eigennutzen weil ich da unbedingt hinwollte.....

Sweetycat, 5 April 2005
  5. spyloris
    Gast
    0
    hm....ok dann werd ich aber glaub ich doch das mit dem We machen....das find ich schöner....zumal wie in letzter zeit wegen schule auch net gerade viel zeit für einander haben....wie hast du eigentlich diesen gutschein so verpackt....ich mein ich kann ja auch net einfach so it dem gutschein zum gb hin....*G*....immer diese unkreativen jungs ich weis

spyloris, 5 April 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Stonic, 5 April 2005
  7. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hi!
    Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn du den Gutschein hast, würd ich noch ein paar eigene Worte hinzuschreiben und den dann an einem schönen Duschgel/Massageöl (=> Hinweis Wellness :zwinker: ) machen.
    Oder du findest eine schöne Sachtel, wo du den Gutschein mit Rosenblättern einpackst! Oder einfach an einem Strauß oder einer einzelnen Rose anhängen! Da findest du sicher schon was :zwinker:
    Liebe Grüße

DizzyWizzy, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...