Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8 Jahre. Ich raff es einfach nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nur-Lag, 14 November 2003.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    1. Anfang
    2. About Me
    3. Beispiele
    4. Abschliessendes




    1. Anfang
    Seit mehr als 8 Jahren interessiere ich mich für Mädels ... 8 Jahre Single - Leben gehen mir in zwischen auf den Wecker. Ich gehöre nicht zu den Jungs die total Panik haben nen Mädel anzusprechen, aber wirklich einfach fällt es mir auch nicht. Doch ich tu es, weil ich eben auch endlich mal nicht Single sein will. Doch was immer ich auch mache, es klappt einfach nicht. Egal ob auf Partys, Schule, Sport, Kino oder wo auch immer, das einzigste was ich von nem Mädel bekomm ist ne Abkatsche. Einige Mädels kannte ich schon sehr lange, andere nur recht kurz. Bei einigen versuchte ich recht schnell "mehr" als nur ne platonische Freundschaft draus zu machen, hinter anderen war ich lang her. Auch wenn ich nen Korb kassiert hab, so hab ich doch nicht immer sofort aufgeben...

    Das Mädels kennen lernen ist nicht unbedingt das Problem, doch sobald eine erfährt, dass ich was von ihr will, geht sie mir total aus dem Weg. Es scheint schon fast ein Verbrechen zu sein, dass ich mich für sie interessiere ( Siehe Beispiele ). Und nein, mir ist kein Rasenmäher über das Gesicht gefahren, ich wiege keine 180 Kilo und bin kein durchgeknallter Depp. Ich bin kein Matcho, aber auch kein Schüchterner und dennoch Single... :frown:



    2. About me:

    + Derzeit gehe ich ich die 13. Klasse Oberstufe ( Ziel: Abitur next year )
    + Führerschein hab ich
    + Nichtraucher
    + Bin Sportlich
    + Kann ganz gut Tanzen
    + Höre gerne Musik ( Queerbeet )
    + Im Kino findet man mich auch
    + Schwimmbad / Freibad wenns geht eben :smile2:
    + PC ( Website, Zocken, Chatten )
    + Handy hab ich ( bevor einer fragt )

    + Schlank und sportlich gebaut
    + dunkelblonde Haare
    + Im Gegensatz zu früher deutlich weniger Pickel ( damals waren einige da )

    + Ganz dumm bin ich nicht :grin:
    + In der Öffentlichkeit gut gelaunt, kann Kummer verbergen
    + Bin normal freundlich, aber sag meine Meinung wenn was falsch läuft
    + Kontaktfreudig ( alleine sein / rumstehen z.B. in der Schule ist nicht )
    + Mach ganz gerne was lustiges, allerdings nicht auf Kosten anderer

    = Klamotten sind ok ( bin zufrieden -> keine Putzlumpen ), aber keine megateuere Markenware

    - Leider nur etwa 1.70 Meter gross :frown:




    3. Beispiele für Abklatschen:



    Beispiel 1:

    Beim Sport ein Mädel kennengelert, desöfteren auch mal zusammen gespielt im Training. Kannte die schon über nen Jahr als sie langsam "interessanter" für mich wurde. Hab also den Kontakt intensiviert -> mich einfach öfter mit ihr Unterhalten im Training. Doch irgendwann wollte ich sie mal Ausserhalb sehen, hab also gefragt ob ich sie mal so sehen könnte. Sie sagte "Ja, können wir machen. Wann?" Doch dann musste sie schnell weg ( war net ihre Schuld ) und naja beim nächsten Training ging sie mir total aus dem Weg. Ich sah sie dann auf nem Turnier und da dann das selbe Spiel. Es lag daran, dass sie rausgefunden hat, dass ich was von ihr will... Auch in der Zukunft konnte ich nix mehr machen...


    Beispiel 2:
    Eine auf der Schule hat mich immer mehr interessiert -> hat es mir ganz schön angetan. Hab mich halt wieder bemüht bisschen was über sie erfahren, aber schon nach kurzer Zeit gefragt, ob ich sie mal Ausserhalb der Schule sehen kann: "Nein" , kam da. Aber ich geb halt wenn mich eine interessiert nicht so schnell auf. Wollte sie also besser kennenlernen und hab mehr Zeit mit ihr verbracht, bevor ich wieder was versuchte... Knapp 1 Jahr später waren wir uns gut "grün", aber irgendwie ging sie mir auf einmal aus dem Weg ( Mein Verdacht: "Sie merkte, dass ich wieder was von ihr will" ). Aber ich wusste es eben net sicher. Da sie mir im RL aber total aus dem Weg ging und eine SMS zu Kurz wäre, schrieb ich ihr ne Mail. Das ist zwar eigentlich genau das, was ich net so mag ( persönlich ist es mir lieber ) aber im RL ging es ja kaum. Was kam da als Antwort:

    "[...]Zu erst einmal muss ich klar stellen, dass ich nix von dir will und auch zu
    keinem Zeitpunkt was von dir wollte [... ] Ich hab nix gegen dich, aber besonders viel mit dir anfangen, kann ich halt auch net. [... ] Also denn, ich hoffe, dass du mir das alles jetzt nicht krumm nimmst..... "





    Beispiel3:
    Ist ein Mädel in meiner Klasse , die gefällt mir. Ist schon relativ krass gewesen mit der, weil auf der einen seite haben wir uns gerne ein bisschen "geärgert" - aber eigentlich immer net und auf der anderen gut verstanden. sie kam des öfteren mal zu mir zum reden und umgekehrt. Mittwoch dann hatten wir englisch - video gucken und nja hab mich wo hintgehockt und sie halt direkt zu mir und dann statt englisch geguckt 2 stunden geflirtet. Mittwoch abend hab ich dann gedacht : Schick ihr dochmal ne SMS. Weil wir hatten Hausaufgaben für Freitag in nem Fach und da die ätzend waren, hab ich ihr ne SMS geschrieben, ob wir das vielleicht ( am nächsten Tag z:b. ) zusammen machen könnten. Es kam halt keine antwort via SMS bis heute und heute in der Schule wollte ich halt mal gucken warum. Sie geht mir die ersten 5 Stunden total aus dem weg, hat mich gewundert. Bei englisch sprach ich sie dann an, warum sie so schlecht gelaunt sei. Sie war total ärgerlich, hat gesagt ich solle sie in Ruhe lassen. Hab dann ihre Freundin gefragt, was denn los sei. Diese sagt, dass ich das ja schon wüsste und ich sie gefälligst in Zukunft in Ruhe lassen sollte. Das Mädel würdigt mich seit heute keines Blicks mehr.





    4. Abschliessendes:
    Das sind jetzt nur 3 Beispiele aus den letzen Jahren, um den Thread aber net noch mehr zu denen belasse ich es dabei. Ich hab wirklich alles probiert, von Mädels schnell "angraben" bis erstmal länger kennenlernen und hab auch net aufgegeben, wenns mal net funktioniert hat. Einige Mädels benutzen Typen als "seelische Müllhalte" aber wollen sie eben halt nur dafür. Das ist bei mir nicht der Fall: Ich bekomm zwar Hin und Wieder mal das eine odere andere Problemchen mit, aber das hält sich in Grenzen. Ich lass mich normal nicht so schnell unterkriegen, aber jetzt nach 8 Jahren bin ich am Ende meiner Kräfte... Ich hoffe einer von euch hat noch ne Idee was ich machen könnte, weil ich bin wie gesagt am Ende... Ich denke jeden Tag daran endlich mal diesen Schrott zu beenden und Träume jede Nacht davon. Aber was ich auch mache, es geht daneben. Was mache ich falsch ?
     
    #1
    Nur-Lag, 14 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hm... vll ist dein fehler, dass du denkst, du machst etwas falsch und insofern verunsichert bist...
    vll suchst du aber auch einfach bloß zuviel nach der liebe und lässt nichts auf dich zukommen.
    ich weiss nicht, wie alt du bist, aber bleib doch einfach mal entspannt...
    das klingt vll grade aus dem mund einer 14jährigen albern, aber denk doch mal drüber nach...
     
    #2
    cranberry, 14 November 2003
  3. Nur-Lag
    Gast
    0
    - Glaub ich nicht, dass es nach Unsicherheit aussieht.
    - Zuviel Suchen ? Can be aber ich Lebe nach dem Motto: Von nichts kommt nichts.
    - Bin 19

    Ok thx 4 info.
     
    #3
    Nur-Lag, 14 November 2003
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das ganze klingt ja schon fast wie ein Krimi. Und irgendwie fällt mir auch wirklich gar nichts richtiges ein, was ich sagen kann (und schreib trotzdem *kopfschüttel* ...)

    Ich weiß nicht, wie viele Mädels du schon angesprochen hast oder so, aber möglicherweise hast du einfach nur extremes Pech. Diese Abwendung der Mädchen kenn ich auch, aber nach einiger Zeit (halbes Jahr) hat das eigentlich immer wieder funktioniert. Sie musste halt erkennen, dass ich das "Problem", auf sie zu stehen, "gelöst" habe (was für ketzerische Worte im Namen der Liebe!) Also als Freundin wirst du sie schon noch gewinnen können, selbst wenn das mit der Liebe nicht funktioniert (und manchmal ist das ganz schön fies, wenn man dann den ehemaligen Schwarm trifft und die nen anderen hat oder sich andere Dinge ändern).

    Ansonsten fällt mir wirklich nichts ein. Hast du irgend nen schlechten Ruf oder so? So: "Der sieht ja total gut aus, aber ich hab gehört, dass der die Frauen total sch**** behandeln soll. Naja, mein Typ ist der eh nicht." (Man denke sich jetzt die Subtilität, mit der die eine Freundin dies zu einer anderen sagt und erwartet, dass die andere antwortet: "Nee, meiner auch nicht.") *verschwör*

    Hope that helps,
    matthes
     
    #4
    matthes, 14 November 2003
  5. Nur-Lag
    Gast
    0
    Wieviele Mädels es waren weiss ich beim besten Willen nicht, hab irgendwann aufgehört zu zählen. Sie so als "Freundin" zu haben ist bei einigen OK, aber nach alle der Zeit will ich irgendwann halt auch mal mehr mit einer haben... Von einem schlechten Ruf hab ich eigentlich nichts mitbekommen.
     
    #5
    Nur-Lag, 15 November 2003
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Irgendwie kommt mir der Text so vor als sei er von mir geschrieben! Gut ich mach kein Abi, Gut ich kann nicht beurteilen ob ich gut aussehe oder nicht (ich sag eher nicht, siehe Profil)! Erst letzte Woche hab ich wieder ne Klatsche kassiert, obwohl ich auch echt alles probiere.....Ich hab das mit letzter Woche allerdings relativ gut verkraftet bisher, glaub ich, ich hab allerdings sogar etwas "Schiss" das das ganze jetzt eine art "scheisssegal feeling" an den tag gebracht hat, ein punkt an dem sich ein aktives weiterbemühen einfach für mich nichtmehr wirklich lohnendswert erscheint! Ich weiss es nicht...

    Sorry das ich dir leider nich helfen kann damit ;(!....
     
    #6
    nighti, 15 November 2003
  7. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr werdet ewig solo bleiben.. Ihr seid einfach notorische Kumpels.

    Hier meine Antwort, das Lesen lohnt sich!

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben! (c) zyn.de

    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

    Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

    Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

    Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

    Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

    Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
     
    #7
    derIntellekt, 15 November 2003
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach du heilige scheisse .... also wenn ich mir das durchlese stimmt meine täse (oder so) das frauen dumm sind zumindestens in dieser Hinsicht. So männer (oder jungs) wie ich wissen das sie im gegensatz zu anderen fast Perfekt sind .... toll und das ist ein schuß ins knie.

    JA aber was sollen wir nun machen ? Gegen unseren willen handeln ? Oder einfach auf PArtys alles anmachen was nach Frau richt ?
     
    #8
    DragonSoldier, 15 November 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, deine These stimmt nicht.

    Ich würde mich über einen "lieben" Kerl freuen und nicht über einen, der auf megacool tut !!!!! und das sage ich nicht nur, das meine ich auch so!

    was hat das ausserdem mit C&A, d.h. der kleidung, zu tun ?!
    und: ihr solltet hier nicht im selbstmitleid verzweifeln, sondern so weitermachen wie bisher, denn irgendwann wird SIE schon auftauchen..
     
    #9
    cranberry, 15 November 2003
  10. Nur-Lag
    Gast
    0
    Also das mit dem supern netten Typ der die seelische Müllhalte darstellt kenne ich und bin ich sicher nicht. Ich kenn solche Artikel schon lang und beuge denen deshalb vor....
     
    #10
    Nur-Lag, 15 November 2003
  11. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du schon mal probiert ein gute freundin zu fragen was du falsch machst. Den wir alle kennen dich ja nicht ?
     
    #11
    DragonSoldier, 15 November 2003
  12. Nur-Lag
    Gast
    0

    Hab ich, haben keine Antwort parat, die mir da weiterhilft.

    Ich komm scheinbar nicht drumherum nen Pic mal zu zeigen. Ich hoffe ich dreh mir daraus keinen Strick :rolleyes: , aber was solls:

    [pic offline]

    Also das Bild ist von nem Abschlusball, in den Klamotten geh ich sicher net in die Schule ! Das Mädel neben gefällt mir, aber das ist ein Kaliber wo ich keinen Erfolg erwarte... Und jetzt Frage: Seh ich wirklich shit aus wie einige Denken oder sieht das Verkrampft aus ?

    P.S: Ist das einzigste Pics, dass ich online hab und stammt von letztem Jahr.
     
    #12
    Nur-Lag, 15 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    um ehrlich zu sein, finde ich nicht,
    dass du schlecht aussieht.

    Sag mal, kann es sein,
    dass du viel klammerst.
    Hab das schon selbst erlebt und als äußerst ekelhaft empfunden.

    Ich bin damals umgezogen
    und kannte halt keinen.
    Naja irgendwann kamen dann welche an,
    die mich abholten und mit mir weggehen wollten.
    Ich ging mit. Traf mich öfters mit denen,
    wir wurde "gute" Freunde, es war aber keiner dabei,
    der mich wahrhaft interessierte...
    naja und dann hatte ich dauernd nen Arm um meine Schulter
    oder Hüfte oder durfte mir anhören, wie toll ich bin.
    Naja... MAL ist das ja ganz schön,
    aebr auf die Dauer, war es anstrengend sich immer wieder abzuwehren
    und so habe ich dann zu der Methode gegriffen IHM zu sagen,
    dass ich nix von ihm will außer eine gute Freundschaft
    Und DA hats geklappt.
    Er hat mri viel zu sehr geklammert, mich regelrecht eingeengt,
    obwohl wir nicht zusammen waren, stand er jeden Tag vor meiner Türe. *seufz*

    Und ich finde auch einen lieben Typen besser,
    als einen der auf OBERMACHO macht...
    was soll ich denn mit so einem *grins* :grin:

    Bye bye Mary

    PS: Dachte auch mal so wie du,
    doch ich weiss nun, dass es sowas wie WAHRE LIEBE noch gibt
    und auch DU wirst IRGENDWANN jemanden finden.... glaube mir.
     
    #13
    Angelina, 15 November 2003
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich als Junge wurd dich nicht als Hässlich einstufen. Sieht eigentlich sehr sympatisch aus. Ich bin an Mädels interessiert so nebenbei ... :jee:
     
    #14
    DragonSoldier, 15 November 2003
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, hässlich bist ganz sicher net.

    kann ansonsten nur angie recht geben...
     
    #15
    cranberry, 15 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also ich habe weder den eindruck, dass du dich irgendwie falsch verhälst oder mädchen gegenüber irgendwelche fehler machst oder sonst irgendwas in der art.

    ich glaube ganz einfach, dass du bisher eben noch nicht "die richtige" getroffen hast... eine, mit der du zusammen willst und eine die mit dir zusammen sein will.

    und das hat meiner meinung nach nix mit dem zu tun wie du dich gibst (soweit ich das hier ja einschätzen kann :zwinker: ) oder so. um es mal so zu sagen, es ist vielleicht einfach "Pech" dass du bisher noch keine gefunden hast.

    mag zwar dumm klingen, aber ich denke es ist wirklich so. dass du bisher einfach noch keine passende gefunden hast...
    habe auch ein paar freundinnen die schon 19 Jahre alt sind und noch nie nen freund hatten und denen gehts (teilweise) ganz genauso wie dir.

    also lass dich net unterkriegen, früher oder später wirst du eine für dich gewinnen das ist klar... auch wenn dir das jetzt grad wahrsch. net so viel weiterhilft.
     
    #16
    Jeanny, 16 November 2003
  17. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist zu verkrampft.. Vielleicht nicht schlecht aussehend, aber du willst dich locker geben und gleichzeitig bist du innerlich auf einen Misserfolg vorbereitet und verkrampft. Diese Diskrepanz zwischen innen und aussen ist gegen aussen für einen völlig neutralen und unbeteiligten Menschen sofort spürbar, und genau das nimmt dir die Möglichkeit ernsthaft aufzutreten, so dass es auch entsprechend aufgefasst wird.

    Gehe es doch einfach mal ganz anders an. Verhalte dich anders. Rede weniger, mehr Gesten, mache nicht gleich den ultra-kontaktfreudigen Sunnyboy, der immer einen guten Kumpel sein möchte.

    Gib auch den schüchternen Damen eine Möglichkeit, dich zu erreichen. Diejenigen, die bisher immer im Schatten standen und sich nicht getrauten, einen Kontakt mit dir zu knüpfen. Wenn du zu "krass" daher kommst, dann gilst du sofort als uneinnehmbar. Konzentriere dich mal nicht auf die supertollen Tussen, sondern auf diejenigen die dir ernsthafte Zeichen geben, von denen du eigentlich gar nichts erwartest oder willst.

    Und wenn du um dich herum schon alle Frauen angebaggert hast und einfach neue nichtvorbelastete Frauen suchst, dann gibt es zwei grosse Geheimtipps:


    - besuche einen Tanzkurs für Standardtänze. Wenn du nicht gerade ein Grobmotoriker bist, dann kriegst du das locker auf die Reihe. Dann bildest du dich im Tanzen weiter und die Frauen werden dir die Füsse küssen.

    - gehe in einen Singchor. Falls du auch nur ein bisschen singen kannst, dass reicht. Es gibt in jeder Stadt irgend einen Jugend-weiss-ich-was Singchor. Und dort warten die Frauen nur so auf dich..


    Du must halt über deinen Schatten springen.. BRaucht etwas Mut zur Veränderung.
     
    #17
    derIntellekt, 16 November 2003
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also 1. Hässlich bist du bestimmt nicht.

    2. Ich denke du suchst zu sehr und auch wenn du das selber nicht merkst, strahlst du vielleicht etwas zu viel Verzweiflung aus. Und das schreckt ab.

    3. Liebe kann man nicht erzwingen und wie schon gesagt wurd, anscheinend war die Richtige schlicht und einfach nicht dabei. Denn wenn dir jemand die Gefühle, die du ihr entgegen bringst, nicht zurückgeben kann, kann sie eindeutig nix für dich sein.



    Im Übrigen finde ich das, was Intellekt gepostet hat, nicht soo falsch. Ich hab das immer und immer wieder erlebt, dass ich Männer um mich rum habe, die solche Riesenschätze sind, die an und für sich "perfekt" wären für mich und trotzdem oder gerade deswegen verliebe ich mich nicht in sie. Ich liebe sie als Freunde und würde sie nie verlieren wollen, aber mehr Gefühle entwickeln sich halt einfach nicht. Ich habe auch so einen Hang zu den - blöd gesagt - bad boys, halt die mit Ecken und Kanten, auch wenn ich im Prinzip weiss, dass genau diese mir weh tun wollen. Menschen wie du, Lag, sind vielleicht ZU nett und ZU perfekt. Ich weiss das klingt völlig paradox, aber ich denke die meisten Mädels sehen das ähnlich und wieso wir uns genau in diese eben NICHT verlieben, verstehe ich selber nicht...
     
    #18
    Dawn13, 16 November 2003
  19. Nur-Lag
    Gast
    0
    1. Tanz in Zwischenzeit ETC, Grobmotoriker bin ich sicher nicht...
    2. Singen ? Nee besser net, ich könnte ganze Stadien leersingen ^^
    3. Hmm ich bekomm vorgeworfen alles zu locker zu nehmen, verkrampft bin ich sicher nicht ( oder ich merk es nicht, kann auch sein )




    :rolleyes: oh man das ist echt paradox...
     
    #19
    Nur-Lag, 16 November 2003
  20. prinZ
    Gast
    0
    wow, die Schnitte neben dir sieht aber auch nicht
    schlecht aus :tongue:

    unpassend un unkreativ, was solls :grin:
     
    #20
    prinZ, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre raff einfach
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten