Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8 Monate - Wars das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoSsiPgiRL, 30 Juni 2008.

  1. GoSsiPgiRL
    GoSsiPgiRL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr,
    Ich und mein Freund sind genau 8 Monate zusammen und es war von Anfang an nicht das was ich mir gewünscht hätte. Er wollte sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit als mein Freund zeigen, also wir haben nicht miteinander geredet und z.b. Händchen gehalten wenn jemand anders da war, was mich total fertig gemacht hat. Er verdrängt mich auch vor seinen Freunden und seiner Familie. Ich hab immer wieder versucht mit ihm darüber zu reden aber es sit sinnlos... . Seit 3 Wochen sehen wir uns auch kaum noch nur 1 mal in der Woche und wir wohnen ganz in der Nähe und wir reden auch nciht mehr miteinander und er hat mir auch gesagt das er mir nicht mehr vertraut, weil ich anscheinend alles meiner freundin erzählen würde. Ich hab versucht mit ihm über all das zu reden, aber es hat nix gebracht, er redet einfach nicht mit mir. Ich weiß einfach nicht was ich amchen soll wir streiten uns nur noch und er ist mir total fremd ich hab das Gefühl er interessiert sich nicht mehr für mich früher hat er mich jeden tag angerufen und jetzt vllt mal im icq ,,hallo" aber mehr ncih. Soll ich schluss machen? ich würds nicht über s herz bringen ich liebe ihn über alles aber liebt er mich? wie finde ich das heraus?
    Man muss dazu sagen, dass ich seine erste freundin bin und ich ihm vllt einfach bisschen hinterher lauf weil ich ihn so liebe... ist er sich zu sicher?
     
    #1
    GoSsiPgiRL, 30 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hast du mit ihm schon mal über das alles gesprochen, so wie dus hier geschrieben hast?

    Sag ihm auch, dass du es wissen möchtest, wenn er mehr Freiheit braucht, und dies auch akzeptierst!

    Wenn du das Gefühl hast, er ist sich dir zu sicher, würd ich einfach mal zu einem einfachen Prinzip raten: willst du was gelten, mach dich selten!

    Wenn du allerdings das Gefühl hast, er wird sich auf Dauer nicht ändern und du damit nicht glücklich wirst, solltest du dir selbst zuliebe die Beziehung wohl beenden- Liebe hin oder her, sonst quälst du dich nur selbst!

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 30 Juni 2008
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    UNd was sind seine Gründe für das merkwürdige Verhalten? Hast du ihn schon mal direkt drauf angesprochen, was das soll, ob er sich für dich etwa schämt? :ratlos: Normal kleben doch frisch Verliebte nur aneinander!

    Ist es denn wirklich so? Hast du deiner Freundin mal etwas erzählt, was er dir anvertraut hat oder ist es nur ein unbegründeter Verdacht von ihm?

    Das passt aber irgendwie nicht ganz zusammen? :ratlos:

    Nach dem was du alles erzählt hast - liebst du ihn wirklich noch? Oder ist es nur noch Gewohnheit, Angst vorm Allein sein bei dir? Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der so kalt zu dir ist?
     
    #3
    tierchen, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate Wars
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test