Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8 Monate zusammen und Sie will noch nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Karl20, 18 Januar 2005.

  1. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich (20) bin nun 8 Monate mit meiner Freundin (18) zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Sie hat Angst davor und ist sich unsicher...
    Findet ihr das "normal" (ich weiss mit diesem Wort muss man hier aufpassen, abder tortzdem...) ?
    Ich liebe Sie so sehr und würde auch gerne mein erstes Mal mit ihr haben. Ich möchte Sie nicht drängen, damit sie etwas tut, was sie gar nicht will. Könnt ihr mir Tipps geben?

    Grüsse

    Karl
     
    #1
    Karl20, 18 Januar 2005
  2. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also jeder sollte einem soviel zeit geben wie mann braucht dafür, gerade bei sex und sie hat vielleicht den einen oder anderen grund dafür? Jungfrau?
    Aber ich lese draus das du sie liebst und dann lohnt es sich zu warten. Irgendwann kommt der richtige zeitpunkt, war bei mir genau so, bin eigentlich ganz froh das ich und mein schatz uns etwas zeit gelassen haben, war dann auch wunderschön.
     
    #2
    gam, 18 Januar 2005
  3. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist noch Jungfrau, wie ich. Wie lange habt ihr denn gewartet? Ging schlussendlich die "Initiative" von ihr aus? Oder hast du sie gefragt, oder passierte es einfach?
     
    #3
    Karl20, 18 Januar 2005
  4. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meiner freundin war es auch das erste mal, und es hat sich auch um etwas über 7 monate gehandelt. Ähnlich wie bei dir, wie es dazu kamm nun ich habe sie als wir gekuschelt haben gefragt, aber sie hat schon vorher andeutungen gemacht.
    Naja, sie ist auch die beste freundin die man sich vorstellen kann und dann fand ich es auch klasse mit ihr... Ist gar nicht schlecht erst mal zu warten
     
    #4
    gam, 18 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass sie noch Jungfrau ist. Weißte, da braucht jeder seine Zeit, manche mehr, manche weniger. Wenn du sie nicht drängen willst, dann achte auch darauf, dass du zwar einmal mit ihr darüber sprichst, warum und so weiter, aber halt auch nicht dauernt, weil auch damit setzt du sie unter Druck. Lass ihr Zeit und warte ab, bis sie den ersten Schritt macht und dir klar zeigt, dass sie bereit dafür ist.
     
    #5
    BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja, ich muss vorweg sagen: zwingen kannst du sie nicht. Und das willst du bestimmt auch nicht.

    Du kannst höchstens mit ihr reden.
    Frag sie doch einfach mal, wenn ihr im Bett liegt und kuschelt, warum sie sich so unsicher ist, vor was sie Angst hat.

    Und ansonsten: darfst du sie denn lecken bzw. macht ihr Oralverkehr usw.?
     
    #6
    User 12616, 18 Januar 2005
  7. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    dräng sie nicht!!!

    ein guter rat...
    sonst wird sie es bereuen und unglücklich sein...
    und gib ihr auhc nich das gefühl dass sie es wollen würde,da sis genauso schlecht...

    so wars bei mir,ich hatte das gefühl ich wollte es....aber irgendwie wars n fehler....

    sie muss es selber wissen,ganz siche rmuss sie sich sein...bitte respektier das...
     
    #7
    levedusoleil, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate zusammen will
__lini__
Das erste Mal Forum
14 September 2015
15 Antworten
Little Princess <3
Das erste Mal Forum
8 September 2012
17 Antworten