Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8-monatiges - kleines (!) geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chombo, 24 Januar 2006.

  1. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen allerseits...

    ich denk mir normalerweise selber was aus aber ich bin im moment tierisch im abistress und hatte keine zeit meinem schatz zum 8-monatigen was zu besorgen oder mir auszudenken...

    eigentlich wollt ichs bei mir mit kerzen etc etc romantisch machen aber es hat sich rausgestellt, dass wir was anderes machen .. deshalb fällt das flach ...

    nun ist es so dass wir uns eigentich zu den "monatigen" nie was schenken aber sie jetzt doch etwas für mich hat.. und da will ich irgendwie nicht mit leeren händen da stehen und ihr natürlich auch eine kleine freude machen ...

    das problem ist bloß, dass mir total die ideen fehlen...:kopfschue

    es muss nichts großes sein oder nichts, was groß was mit hobbys o.ä. zu tun hat, einfach nur etwas kleines was ich bis heut abend besorgen/basteln kann und ihr frude bereitet...

    könnt ihr mir helfen?
    danke im voraus
    gruß
    chombo
     
    #1
    Chombo, 24 Januar 2006
  2. Nicole1985
    Nicole1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, was einfaches, dass frauen freude macht? eine einzelne rote rose und noch einen liebesbrief dabei, was besseres gibt es nicht. und wenn es doch noch was anderes sein soll... gibt es ein gemeinsames foto von euch? in nen rahmen damit und fertig ist das Geschenk^^
     
    #2
    Nicole1985, 24 Januar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, wenn du nichts weißt und eigentlich auch keine Zeit dafür hast, dann laß es doch einfach. Du bist doch jetzt nicht verpflichtet, ihr was zu schenken, nur weil sie dir was schenkt. Sie hatte nunmal eine Idee für eine Kleinigkeit - du hattest gerade keine. Du kannst ihr ja irgendwann, wenn du nicht mehr so gestreßt bist, auch mal einfach so was schenken, wenn du zufällig was siehst oder dir was einfällt, was ihr gefallen würde. Aber jetzt so unbedingt "mit Gewalt" und "auf Kommando" was schenken MÜSSEN, nee, das ist doch völliger Quatsch.

    Ich hab meinem Freund auch schon Sachen geschenkt, wo er dann nichts für mich hatte, einfach so, weil mir gerade danach war oder ich irgend eine Kleinigkeit gesehen hatte. Wieso auch nicht? Ich schenke doch, um dem anderen eine Freude zu machen - nicht, um auch ein (noch dazu möglichst gleichwertiges *lol*) Geschenk zurück zu bekommen.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch beiden für die antworten... werds dann wohl echt so handhaben wie sternschnuppe gesagt hat...

    hab bloß n komisches gefühl wenn mir was geschenkt wird und ich nichts habe - das gefühl kennst du vielleicht...

    lade sie heut eh ein .. is ja auch was :zwinker:

    danke
    chombo
     
    #4
    Chombo, 24 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast ja selbst gesagt, daß ihr euch da normalerweise nichts schenkt. Ja, und einladen ist wirklich auch schon was. :zwinker: Außerdem freut sie sich bestimmt umso mehr, wenn sie dann irgendwann mal völlig unerwartet was bekommt, einfach weil du Lust hattest, ihr was zu schenken. Bestimmt mehr als über ein "Pflichtgeschenk".
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ohje, ich muss sternschnuppe zustimmen.
    ich finde es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn man sichzwngt, dem anderen was zu schenken aus dem grund, wei ler auch was hat.

    da macht das schenken und geschenkt-kriegen überhaupt keinen spaß find ich.

    tolle geschenke sind vor allem die kleinigkeiten, die dem anderen zufällig über den weg laufen und sie einem damit eine freude machen
     
    #6
    Pfläumchen, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monatiges kleines geschenk
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test