Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8 Tage Pause / 1 Tag zu spät angefangen / erste Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zwerg2304, 15 November 2007.

  1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    jawoll.. jetzt isses passiert...
    ich habs voll verschusselt.. und gerade erst gemerkt, also ich den ollen blister wegschmeißen wollte, dass die letzte Pille für den 31.10. noch drin war... uuuuha kritisch ^^
    naja da war feiertag danach und da war fetzen was los in der disse, und als ich daheim war, wars schon donnerstag, ergo nimmer dran gedacht.. doooooof

    naja ich hab natürlich dann net mittwoch angefangen sondern erst donnerstag.. wie immer halt...
    was ja jetzt falsch war/ist.... nachgenommen hab ich die vergessene net, habs ja erst heute gemerkt...
    montag abend hatte ich mit meinem freund auch noch sex...

    kann ich schwanger sein/werden?

    :smile:

    wäre jetzt kein weltuntergang für mich, schule fertig, ausbildung fertig, bekomm dienstag nen unbefristeten arbeitsvertrag... von daher gibt es bestimmt mädels die schlechter dastehen würden als ich..



    achja, nehm die Aida!
    und normalerweise habe ich immer sofort nach meiner blutung viel ausfluss/zervixschleim, der auch den ganzen zyklus über anhält, mein höschen ist eig. jeden tag nass davon...
    aaaaber seit meiner letzten blutung is da garnix, nix, kein tröpfchen, aaaaaabsolut NIX :eek:
     
    #1
    Zwerg2304, 15 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pause verlängert hast, warst du die ersten 7 Tage des neuen Streifens nicht geschützt. Und wenn du da Sex hattest, kannst du schwanger geworden sein. Übrigens auch, wenn du Sex während der Pillenpause hattest, weil Spermien in deinem Körper mehrere Tage überleben können.
     
    #2
    krava, 15 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja der Sex am Montag war dann durchaus gefährlich.

    Du kannst dir noch dir Pille danach holen, oder du lässt es eben drauf ankommen.

    Dann kannst du 19 tage nach dem GV vom Montag nen test machen.

    Ansonsten: denk dran, dass du die nächsten 7 Tage auch noch ungeschützt bist!
     
    #3
    User 48246, 15 November 2007
  4. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nö hätte 4 wochen lang kein sex :schuechte
    aber halt montag (12.11.)


    naja am 3.12. weiß ich mehr... nmt.. :eek:

    dann weiß ich wenigstens schonmal was ich meinem freund zu weihnachten schenken werde, wenns so sein sollte...
     
    #4
    Zwerg2304, 15 November 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn es so sein sollte, dann ist es doch auch von ihn ein Wunsch oder?Gegen seinen Willen wäre ja ziemlich daneben:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 15 November 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    öh, naja er kann schlecht was dran ändern.solangs keine absicht war, sollte man dann damit leben können.
     
    #6
    Sonata Arctica, 15 November 2007
  7. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    haaaa der würde blöd gucken *lol*


    neee, ab märz war eh geplant es mal zu versuchen :schuechte
     
    #7
    Zwerg2304, 16 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel "Glück" :smile:
     
    #8
    User 48246, 16 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh noch nicht so ganz, wie das zu eurer Familienplanung passt:
    :ratlos:
     
    #9
    krava, 16 November 2007
  10. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe vor, spätestens ein jahr nach der geburt wieder arbeiten zu gehen, am "liebsten" gleich nach nem halben jahr teilzeit wieder arbeiten zu gehen.. vom einen finanziell, vom anderen weil ich eben noch nicht so alt bin und nicht rauskommen möchte, ehe ich erstmal drin war...
    und wegen der knirps-betreuung brauch ich mir auch keine sorgen zu machen, schwiemu in spé ist frührentnerin, mein mama arbeitet von 6 - 9:30 in der früh.. von daher ist auf jeden fall immer jemand da der aufpassen könnt.

    und ich denke nicht, dass wenn ich dienstag z.b. einen 1-jahres-vertrag bekommen würde, dass dieser danach verlängert werden würde... im callcenter bzw vertrieb im innendienst per telefon ist man schnell ersetzbar! außerdem arbeite ich teils auf provisionsbasis, das heißt je mehr ich da bin, desto mehr kunden habe ich, desto mehr prov kann ich kassieren...


    also ich würde mich jetzt mit fast 20 jahren absolut noch nicht an den KiWu machen, wenn ich keinen unbefristeten vertrag hätte!!!!
    war jetzt 4 monate Arbeitslos, wegen ausbildung fertig.... hab das glück gleich nen unbefristeten vertrag zu bekommen, sonst hätte der kiwu solange warten müssen bis ich nen festen unbefristeten vertrag habe!!!

    sicher gekündigt werden kann man immer, aber für mich ist das was anderes.. was sichereres.. und in dieser firma wird man nicht gekündigt, wenn man sich nichts leistet, denn die kunden möchten ja nicht alle halbe jahr nen neuen ansprechpartner haben... denn das kommt nicht gut, auch wenn der preis passt... der service muss auch stimmen
     
    #10
    Zwerg2304, 16 November 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Auch wenn das in diesem Board nicht reingehört (aber du hast ja angefangen zu erzählen) :smile::

    Ich finde, du bist ein wenig blauäugig. Gerade im Callcenter wird man schnell gekündigt, wenn man die Leistung nicht bringt. "Verarschst" du nicht genug Kunden, dann bist du weg vom Fenster. Ich geh davon aus, dass du etwas verkaufst, wegen der Provisionsarbeit...

    Dann gibt es in jedem unbefristeten Arbeitsvertrag auch eine Probezeit, da ändert auch die "Sicherheit" des unbefristeten Vertrages nichts. Also das Gelbe vom Ei ist das wohl nicht, jedenfalls nicht um eine Familie zu ernähren. Außer du hast dir einen Millionären geangelt. :zwinker:

    Ich wünsche dir, dass du glücklich auf deiner Karriereleiter wirst. :smile:


    Mach zur gegebenen Zeit einen SST (19 Tage nach deinem Patzer) und dann hast du Gewissheit.

    Was würde denn dein Freund dazu sagen, wenn du jetzt schwanger werden würdest?

    LG
     
    #11
    Lysanne, 16 November 2007
  12. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:



    das habe ich bereits weiter oben schon geschrieben!



    und ja vielleicht wird mann schnell gekündigt,w enn man nicht genug verkauft, aber wir sind ein großhandel für malerbedarf, und nicht irgendwas mit handyvertragen....
     
    #12
    Zwerg2304, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pause Tag
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
User11550077
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2016
5 Antworten
Wentj
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2015
1 Antworten