Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8 Tage Pause...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emmafan192, 21 Januar 2008.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    Ich hab am 12.1 die letzte Pille genommen und hätte dann ja am 20.1 die nächste nehmen müssen..ich kann mir das nciht erklären, weil ich Handyerinnerung und alles habe, aber ich hab es vergessen und erst heute eine genommen...

    Mir ist schon klar, dass damit der Schutz der letzten 7 Tage und der, der nächsten 7 weg ist..:geknickt:

    Das einzig gute ist nur (naja eig ist das eher traurig..aber ind em fall eben gut), dass mein Freund einen Miniskusanriss hat udn wir deshalb seit 2 wochen keinen sex mehr hatten!
    Es gab auch wenig Petting, da wir uns wenig gesehen haben.
    Heute waren wir zwar beide nackt und er ist auch gekommen, aber es gab keine Situation, in der Sperma (sei es an fingern, am Penis, etc.) in den "gefährlichen Bereich" gekommen ist.

    Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass nichts passiert ist!
    Mein Freund wird die nächste Woche im Krankenhaus verbringen, deswegen ist da der Schutz soweit erst mal egal..

    Reicht es, wenn ich also einfach jetzt die Pille weiter nehme (dann sit der Schutz ja in einer Woche wieder da)?
     
    #1
    emmafan192, 21 Januar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kurz und knapp: ja.
     
    #2
    Samaire, 21 Januar 2008
  3. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut!

    ich denke, dass ein Test überflüssig ist, weil wir (außer heute) nie nackt waren und auch heute gab es so eine Situation nicht (jedenfalls wissen wir beide keine!).
     
    #3
    emmafan192, 21 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ein Test zum aktuellen Zeitpunkt sowieso nichts aussagen würde, glaube ich ebenfalls nicht, dass da die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Wie auch, in dich reinfliegen können Spermien dann ja doch eher schlecht ;-) und in "gefährlichen Regionen" war er ja nicht.
     
    #4
    Samaire, 21 Januar 2008
  5. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja zum glück können sie nciht fliegen :tongue:

    und an der luft sterben Spermien ja schnell (oder?)...
     
    #5
    emmafan192, 21 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hehe ;-)

    Und jep, tun sie :smile: Nee, mach dir mal keine Sorgen, da ist nix :smile:
     
    #6
    Samaire, 21 Januar 2008
  7. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut :smile:

    Das ist immer so..eigentlich ist man sich sicher, aber eine rest Angst bleibt immer :geknickt:
     
    #7
    emmafan192, 21 Januar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hier ist sie total unbegründet und schon logisch überlegt kann es ja gar nicht sein, dass da was passiert ist :smile: Du musst dir da keinen Kopf machen!
     
    #8
    Samaire, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
User11550077
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2016
5 Antworten
Wentj
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2015
1 Antworten