Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

800 *feier*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DerKeks, 3 Dezember 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich geb ne Runde weil das hier mein 800ster Beitrag sein wird wenn ich auf "Thema erstellen" klicke, daher "prost noch" :smile:
     
    #1
    DerKeks, 3 Dezember 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich sag dir jetzt nich, dass der Beitrag nicht gezählt wird und du immer noch auf 799 stehst *gg*
     
    #2
    User 505, 3 Dezember 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *pfrrrrt* "komischerweise" werden die kompletten letzten 3 Beiträge nicht gezählt. Bin hier fleissig meine Weisheiten am kundtun und der Counter ignoriert mich. Ansich sind mir die 800 ja scheissegal ich wollte einfach auch nur mal was stammkneipiges loswerden....

    Sorry ich senke mein Haupt in Scham! :rolleyes2
     
    #3
    DerKeks, 3 Dezember 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    *g* - da waren deine letzten drei Beiträge wohl in den verkehrten Foren - gezählt werden doch nur Beiträge in den oberen Foren wie "Kummerkasten, Stellungstips, Verhütung" etc.

    :grin:

    Das soll aber jetzt keine Aufforderung zum Dauerposting werden, damit du die 800 voll bekommst. :zwinker:
     
    #4
    Carlita, 3 Dezember 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wahnsinn 800 Beiträge :grin:
     
    #5
    Mieze, 3 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    hm, ich hab dann wohl damals verabsäumt meinen 800sten beitrag zu feiern... bockmist aber auch... :kopfschue :grin:
     
    #6
    succubi, 6 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Für jeden der hier noch ankommt und auch so nen belustigten "hihi 800 putzig" Beitrag ablassen will... Denkt ihr mal daran seid wann einige dabei sind und seid wann ich es bin. Schade das man die im Forum verbrachten Minuten nicht counten kann :blablabla

    BlondeMieze hat ne Rate von 5.98 B/tag seid 02.01.2002
    Succubi hat ne Rate von 2.99 B/tag seid 13.08.2001

    Ich komme auf ne rate von 3.78 B/tag (da ich kein Mod bin durchaus ne stattliche Rate) und bin erst seid dem 03.05.2002 dabei!

    und nur weil ich auch mal Spass machen wollte braucht noch keiner zu kommen und mir die 800 madig machen *geknickt ist*

    @ Carlita: für EINEN Beitrag (es waren ja 799 als ich das geschrieben habe) werd ich bestimmt nicht das Forum zuspammen! *leichten Anflug von Entrüstung zeigt*

    Btw: Wenn ich jedes mal "ich verschieb das mal" oder "ich sag nur Suchfunktion" schreiben würde wenn mir das durch den Kopf geht wäre ich wohl auch schon bei 1100 Beiträgen (um den sternchenjägerthreat nochmal aufzugreifen). ich weiss ja nicht wie das Boardscript es verwaltet wenn die Dinger in OT verschoeben werden ob die Comments dann auch gezählt werden aber es wird auch viel im Aufklärungsbereich hin und hergeschoben.

    Erschreckend, ich wollte nur mal ein bisschen Spass machen mit dem 800er Beitrag ob ich 200, 600, oder 1000 habe ist mir so so herrlich egal aber ob das so ein ernstes Thema ist das man gleich zynisch werden muss :ratlos: :ratlos:

    Kann das hier mal eine schliessen löschen und in eine Metallkiste packen mit Panzer tape verkleben und in den See schmeissen *schwer geknickt von Dannen zieht*
     
    #7
    DerKeks, 7 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    wieso regst du dich denn so auf?! - es war doch kein angriff herrgott nochmal... auch ich hab's als spaß gemeint, also beruhig dich mal.
    und wenn jemand seinen 222sten beitrag hier gepostet hätt, hätt ich denselben spruch abgelassen.

    und wen interessieren irgendwelche raten? das is doch völlig schnurzpiep wieviel beiträge man seit dann und dann gemacht hat. außerdem hat net jeder hier gleich viel zeit um ins forum zu schaun, also isses allein schon von dem her nicht zu vergleichen.

    dir macht keiner die 800 madig - is ja mir egal wieviele beiträge die andren user haben. :rolleyes2
     
    #8
    succubi, 7 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja genau, mir ist es auch egal, wer wie viele Sternchen oder Beiträge hat, dass ist doch wurst!
    Und ich bin noch net lange Mod und kann mich auch noch net dran erinnern, dass ich irgendwo mal nur gepostet hab "Ich verschieb das mal"...
    Oder sieht das jemand anders???
     
    #9
    Mieze, 7 Dezember 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ja und wenn schon?! - das hat nix mit "punkte sammeln" zu tun... ich find da echt nix schlimmes dabei, selbst wenn du's mal gemacht haben solltest.
    mir isses noch nicht aufgefallen - und mich würd es aber auch net stören.

    da kann ich nur den kopf schütteln... köstlich... :rolleyes2
     
    #10
    succubi, 7 Dezember 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na ich mein ja nur weil viele sich beschweren, dass mitten in nem Thread nen Mod schreibt "ICH VERSCHIEB DAS MAL" und das das einige stört.
    Außerdem bringt Punkte sammeln bei und Mods eh nichts, wir haben ja schon 5 Sternchen...
     
    #11
    Mieze, 7 Dezember 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    mhm, ich weiß eh was du meinst - aber ich find's halt dämlich wenn sich da jemand drüber beschwert...
     
    #12
    succubi, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test