Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

80er Jahre Party - Klamotten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von smarty85, 24 Juni 2008.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Ich bin am Samstag zum Geburtstag einer Freundin eingeladen. Sie will eine 80er Party feiern und man sollte sich schon dementsprechend kleiden. Aber ich weiß nicht, was ich da anziehen soll!! Und wo bekomme ich die Klamotten her?
    Vielleicht wisst ihr ja was...
    lG
    smarty
     
    #1
    smarty85, 24 Juni 2008
  2. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Hm. Ich würde entweder am Flohmarkt schauen oder Eltern/sonstige ältere Verwandte/Bekannte fragen. Zum Beispiel:
    ausgewaschene, ganz helle Jeans
    weites T-Shirt in irgendeiner unmöglichen, grellen Farbe
    Jeansjacke
    oder am besten, wenn Du sowas findest, viel zu weites Sacko in irgendeiner anderen, ebenfalls unmöglichen und grellen, aber dazu völlig unpassenden Farbe mit Schulterpolstern;
    Haare schief nach oben gelen;
    pseudo-coole Sonnenbrille -> voila!
    (Grusel!)
    Oder Du holst Dir Anregungen von Fotos aus dieser Zeit.
     
    #2
    DSCH, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 80er Jahre Party
Fluffy24
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2008
2 Antworten
***Marissa***
Off-Topic-Location Forum
9 März 2007
4 Antworten