Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

80er Party - WAS anziehen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ponny, 9 Januar 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey... ne Freundin feiert am Wochenende ihren 16. Geburtstag. Das bald Fastnacht ist, will sie dass jeder der kommt passend zum Thema 80er gestylt ist... hat jemand ne Idee was man da anziehen könnte?

    Bin voll planlos..:schuechte
    Wollte bei H&M mal nach nem Rock mit Punkten schaun...dazu ne LEggins.. aber als Oberteil weiß ich leider noch nichts genaueres...oder hat jmd ne bessere Idee...

    Hilfe dringend nötig!!!

    Gruß Ponny
     
    #1
    Ponny, 9 Januar 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Als Oberteil dürfte dazu auch nen Hemd, vielleicht lang getragen, gehen.
    Würde mir jetzt so spontan einfallen.
     
    #2
    Novalis, 9 Januar 2007
  3. ankchen
    Gast
    0
    yep, mit nem gürtel um die taille und als krönung bitte nicht die palme vergessen. stulpen wären auch noch ne idee...gab doch so ziemlich alles schreckliche in dieser zeit
     
    #3
    ankchen, 9 Januar 2007
  4. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ne fesche leggins und n langes oberteil/hemd!
    dazu n paar docks oder so und natürlich ganz viel haarspray in die haarpracht!:grin:
     
    #4
    Wattebausch, 9 Januar 2007
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Leggins mit Punkte-/ oder Streifenrock (oder eine enge Jeanst oder Karottenjeans mit Loch am Knie) dazu ein weites(!) Oberteil mit breitem Gürtel (ein 80er must-have!). Was auch auf keinen Fall fehlen sollte ist eine Haarsprayfrisur und große, runde, bunte Modeschmuck-Ohrringe :grin:
    Bei den Schuhen irgendwas mit Fransen und das Make-up bunt.
     
    #5
    victoriaII, 9 Januar 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder unten so komisch geknotet.

    (Ist das überhaupt noch 80er, oder schon 90er? Ich meine mich zumindest an Cyndi Lauper in diesem grässlichen Aufzug zu erinnern.. :-D)

    Aber der Gürtel-Tip von ankchen ist noch besser. So'n hässlicher, ganz breiter. :zwinker:
     
    #6
    Haschkeks, 9 Januar 2007
  7. mr18
    mr18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also als Mann hätt ich da keine Probleme. Würd meine weiße Leinehose anziehen, locker ein weißes Hemd drüber und meine Vans Slip-on. Aber OHNE Socken. Ist ja warm und außerdem ists ne 80er Party:zwinker:

    Viel Spaß
     
    #7
    mr18, 10 Januar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8
    xoxo, 10 Januar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Oder eine riesige Papageienjacke mit ganz großen Schulterpolstern :grin:. Ganz weit, aber viel zu kurz.
     
    #9
    *PennyLane*, 10 Januar 2007
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Schulterpolster!!! Ja, auf jeden Fall! :grin:
    Falls du Socken trägst sollten sie nicht zu den Schuhen passen und entweder hoch gezogen sein oder mit runtergerolltem Schaft :zwinker:
     
    #10
    victoriaII, 10 Januar 2007
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was auch immer roolt is ne möglichst beknackt aussehende Perrücke :tongue:
     
    #11
    XhoShamaN, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 80er Party anziehen
Caliente
Lifestyle & Sport Forum
8 September 2012
3 Antworten
nati96
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2012
22 Antworten
It-Girl
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2006
16 Antworten