Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

84-Jährige missbrauchte elfjährigen Jungen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 16 Februar 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    In Portland/USA muß eine 84 - jährige Frau für drei Jahre ins Gefängnis.
    Nur weil sie sich schuldig bekannte, wurde nicht die drohende Haftstrafe von 8 Jahren angewandt.
    Danach wird sie als Sexualstraftäterin registriert
    Desweiteren muß sie 5.000 Dollar (3.800 Euro) Schmerzensgeld und 7.500 Dollar für psychologische Beratung bezahlen.

    Die Frau hatte zugegeben, im Jahre 2004 mit dem Jungen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Er war damals als Pflegekind bei ihr untergebracht.

    Yahoo
     
    #1
    Hens, 16 Februar 2007
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich kann dazu irgendwie gar nichts sagen :wuerg: :eek: :geknickt: :cry: :kopfschue
     
    #2
    fractured, 17 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mir fehlen auch die Worte. :kopfschue
     
    #3
    User 12900, 17 Februar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    mir auch
     
    #4
    flobig, 17 Februar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Alte hat doch eh nicht mehr lange zu leben -> also lebenslänglich :-D
     
    #5
    Viktoria, 17 Februar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie ist mir dein Humor zuwider.
     
    #6
    User 12900, 17 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Willst du etwa gutheißen, was die gemacht hat?
     
    #7
    Viktoria, 17 Februar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, um Himmels Willen!
    Mein Bruder ist selber ein Pflegekind und die müssen so schon genug durchmachen, da braucht es keine kranken alten Frauen, die sich an ihnen vergehen, um ihnen psychische Schäden zuzufügen.
    Ich fand nur die Art und Weise inkl. des Smileys irgendwie so spöttisch. Hab mich wohl getäuscht.
     
    #8
    User 12900, 17 Februar 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Ich hasse Leute, die so etwas tun! Das ist alles. Auch wenn sie alt sind. Die bekommen meine Verachtung. Und das ist dann mein Ausdruck.
     
    #9
    Viktoria, 17 Februar 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, ich hab das wohl falsch verstanden. Meinetwegen kann die Alte auch lebenslang sitzen! Ich dachte nur, du meinst das nicht ernst und es wäre als Witz gedacht, sorry! :smile:
     
    #10
    User 12900, 17 Februar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, ich mache damit keine Witze. Weil meine 6-jährige Cousine selber missbraucht worden ist :angryfire
    Ich hasse solche Verbrecher!
     
    #11
    Viktoria, 17 Februar 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich kann dich verstehen, habe ja, wie gesagt, auch ein Pflegekind in der Familie.
     
    #12
    User 12900, 17 Februar 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    In so einem hohen Alter erwartet man sowas gar nicht mehr. Wer weiß, was die Alte in jungen Jahren alles angestellt hat. :kopfschue

    Also wenn ich mir vorstelle, dass meine Oma (die noch nicht einmal dieses Alter erreicht hat) einen Jungen anfässt, dann wird mir :wuerg:
     
    #13
    sternschnuppe83, 17 Februar 2007
  14. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir auch
     
    #14
    anna2293, 17 Februar 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Das ist mir zu heftig! Ich frage mich immer, was solche Leute in diesen Augenblicken reitet..?!! :mad:
     
    #15
    User 67018, 18 Februar 2007
  16. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde es so schlimm,:flennen: sogar frauen vergewaltigen junge buben. :flennen:
    und das, obwohl doch frauen normalerweise muttergefühle haben sollten,:flennen: und auch wissen sollten, dass ein junge mit 11 jahren das bestimmt nicht will. :flennen:
    Ich würde gerne mal wissen, was in den Köpfen solcher Frauen aber auch Männer vorgeht, die zu sowas im Stande sind.

    Und dann bekommt sie eine Haftstrafe von 3 Jahren. Ja aber davon wird es auch nicht mehr rückgängig gemacht, dem Jungen ist damit nicht geholfen!!!:mad:
     
    #16
    Mona89, 19 Februar 2007
  17. man könnte sie genau so quälen und toten, dem jungen wird nie geholfen, vielleicht den eltern und oder bekannten von dem jungen, aber nie dem jungen selber, das geht einfach nicht, is leider so...
     
    #17
    Chosylämmchen, 19 Februar 2007
  18. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die strafe ist zu milde. wie kann man nur? :angryfire
     
    #18
    Night-star, 19 Februar 2007
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da fällt mir ne andere Frage ein:
    Wie kann man ner damals 82 jährigen ein Pflegekind anvertrauen? Normalerweise sollte sie doch eher gepflegt werden.
     
    #19
    mhel, 19 Februar 2007
  20. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das kannste doch so nicht sagen , vielleicht sind die Eltern ja seelisch / körperlich behindert und die OMa war noch topfit ( wir müssen davon ausgehen ansonsten hätte sie nen herzinfarkt dabei bekommen) Aber dennoch regt mich soetwas auf. NE 87 JÄHRIGE !!!! :wuerg: Bähhhhh
    meine Oma ist froh , wenn sie heil über die Straße zu uns kommen kann.
     
    #20
    Gaggi, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jährige missbrauchte elfjährigen
kinkyvanilla
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 August 2015
12 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 Juli 2013
4 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Juli 2005
51 Antworten