Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:'(

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wavegirl, 9 Oktober 2002.

1. wavegirl
    Gast
    0
    Wann habt ihr das letzte Mal geweint+warum??

wavegirl, 9 Oktober 2002
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die ganze letzte Woche. Mit abnehmender tendenz bis Freitag.
    Warum???
    Mit meiner Freundinn ist schluß. Zuerst war ich am Boden zerstört, habe aber mit der Zeit neuen Mut gefasst und bin dabei mein Leben zu ändern damit ich die Fehler die zu unserer Trennung führten nicht nochmal mache

mfg

Mumpf

Mumpf, 9 Oktober 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das letzte Mal geweint... Hm... Also meinste jetzt, wann das letzte Mal tränen geflossen sind, oder wann ich das letzte Mal traurig war? Also Tränen geflossen, vor einigen Tagen weil ich da ständig niesen musste und meine Augen davon tränen ;-)
    Und sonst *hm* Ich merk mir das nicht... ich glaub, als ich mich das letzte mal mit meinem Freund gezofft hab.... Weiß es aba nich so genau...

Bea, 9 Oktober 2002
  4. gaggels
    Gast
    0
    Ich würde manchmal gerne weinen, kann es aber nur sehr selten.

gaggels, 9 Oktober 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    am samstag, weil ich etwas getan habe, was nicht richtig war gegenüber meinem freund. siehe thread "zählt das?"

Chocolate, 9 Oktober 2002
  6. DeepSoul
    Gast
    0
    Am Sonntag. Weil ich solche Diskussionen mit meinem Freund hatte (siehe Thread :zwinker: ) und nicht mehr ein und aus wusste. Hatte schon Angst, ich hätte ihn verloren.

Hab ich aber gottseidank nicht und jetzt ist wieder gut :eckig:

DeepSoul, 9 Oktober 2002
  7. artax
    Gast
    0
    habe gestern das letzte mal geweint... war mit meinem pflegepferd ne runde spazieren und da musste ich weinen, da ich dann gerade n konflikt mit meinem freund hatte und ich mich sch... fühlte.
    doch hat sich wieder alles eigerenkt... und mein Pflegepferd hat mich ganz süss getröstet :grin:

artax, 9 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    das letzte mal weinen musste ich auf dem Weg zur Schule als mir der eisige Wind genau in die Augen stand, aber das gilt wohl leider nicht oder?

So dann mal los:

Zuletzte wirklich weinen musste ich aus Verzweiflung weil nichts mehr ging und das ist schon weit über ein Jahr her. Das war wo meine erste "echte" Freundin mich endgültig verlassen hat. Irgendwie bröselte da alles auseinander, keine Perpektive mehr ein riesiges Loch da wo sie eigentlich hingehörte, das war sowas von scheisse und irgendwann als ich mich wieder gefasst hatte, überhaupt erstmal kapierte was da abging, da gings leider los :-(

Im Endeffekt war sie es überhaupt nicht wert aber Liebe macht wirklich bilnd *narf*

DerKeks, 9 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    hm... weiß ich gar nicht... richtig geweint hab ich vor ein paar wochen... das war weil ich mir ein lied angehört hab, dass es beim begräbnis von meinem cousin gespielt hat... *seufz*

succubi, 9 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin eine wandelnde Heulboje *ggg*. Ich brauch das zum emotionalen Ausgleich, deswegen kommts regelmäßig vor - und dann meist wegen irgend einem Unfug (was mir aber meistens erst immer im Nachhinein auffällt *g*).
    Ich versuch aber niemanden damit zu belasten - ich heule nicht gern vor anderen und vermeide es tunlichst. Bei mir is das ein großes Kompliment, wenn ichs doch tu.

Teufelsbraut, 9 Oktober 2002
  11. wavegirl
    Gast
    0
    mh und gibt es irgendwelche Sachen wegen denen ihr immer wieder weinen müßt wenn ihr drann denkt??

wavegirl, 9 Oktober 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir gibt es die schon und zwar, wenn ich an meinen vater denke und alle die fehler die er gemacht hat und wie er mir mein leben immer wieder schwer gemacht hat.

Ich wein aber eigentlich auch voll schnell, auch wenn ich voll glücklich bin und so, wenn ich meinen freund anschauen und er lieb lächelt und ich mir nur denken kann, dass ich ihn furchtbar liebe und dann treten mir immer tränen in die augen.

Aber ansonsten wein ich auch, wenn mich was belastet oder ich mich mit wem streite, weil ich so am besten alles rauslöassen kann. Sieht m,eistens wohl total lustig aus, wie ich mit dem fuss aufstampfe und rumschrei und dabei heul.

Rapunzel, 9 Oktober 2002
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Richtig geweint ist jetzt schon en paar Tage her, aber hab fast jeden Tag eigentlich en paar Tränen im Auge und bin kurz davor!! Falls jemand noch den Grund wissen will: Liebeskummer (was sonst!?!?!)

User 2070, 9 Oktober 2002
  14. Apache
    Gast
    0
    Hm, is ne gute frage...

Also, ich glaub mein problem ist einfach nur, dass ich tränen oder so immer verkneife..
    Es gibt zwar viele Gelegenheiten, wo man weinen könnte, aber ich schaff das irgendwie ned sie ' rauszulassen'
    keine Ahnung warum.

Apache, 9 Oktober 2002
  15. Mausi85
    Gast
    0
    Das letzte Mal geweint - keine Ahnung - ein großes Problem von mir ist: Ich unterdrücke mein Weinen immer. Ist also schon länger her dass ich geweint hab, die Tränen hab fließen lassen.

Aber das letzte Mal aus Traurigkeit sind mir am Samstag die Tränen in die Augen gestiegen - weil ich wieder an eine Story denken mußte, die mich sehr verletzt hab. Nach dieser Story kam eine Zeit von sage und schreibe 3 (!!) Monaten, und ich weiß nicht mal, ob es nicht noch weitergeht, die ich mind. 1x alle 2 Wochen gscheit heulen mußte und es nicht zurückhalten konnte.

Das letzte Mal vor Freude geheult (also nicht richtig, nur fast) hab ich am Sonntag. Weil es mir zur Zeit einfach gut geht... Sicher nur ne Phase, ist aber eben so, und wenn ich mich so sehr freue, wein ich auch manchmal ...

Mausi85, 9 Oktober 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich vor ner Woche Streit mit meinem Schatz hatte

Mieze, 9 Oktober 2002
  17. wavegirl
    Gast
    0
    aber ist alles wieder klaro,oder?!

wavegirl, 9 Oktober 2002
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das letzte mal geweint hab ich vorgestern...
    mein exfreund war bei mir, und irgendwie kamwieder alles hoch, daß ich ihn doch gern wieder hätte. Aber naja, so ist das Leben...

ElfeDerNacht, 9 Oktober 2002
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau vor 3 Tagen. Weil mein Freund ein total gedankenloser Idiot ist, der mit seinen unsensibelen Bemerkungen und mit seinem Verhalten den Schuss nicht mehr gehört hat.

( Man, was für ein grammatisch geiler Satz :grin: )

Speedy5530, 10 Oktober 2002
  20. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Schon ne ganze Weile her.....hab nach langer Trauerzeit einfach KEINEN BOCK mehr darauf rumzuflennen.......falls sich doch mal ein paar Tränen zeigen wollen, dann verkneif ich es mir.
    Ne hab wegen meiner Ex (was inzwischen schon über ein Jahr her is:eek4: ) ordentlich Trauer geschoben, aber jetzt hab ich da echt kein Nerv mehr......irgendwann is auch echt mal genug.
    Sollte mir meine Tränen doch für wichtige Sachen aufheben und nich bei irgendwelche unbedeutendem müll welche in den Augen haben.
    Also ist jetzt immerhin ein paar Wochen her......hmmm merke grad....irgendwie, hab ich die Trauer dadurch, dass sie nicht so recht vergehen wollte mit etwas Agression aus dem Weg geräumt... :eek:

rincewind, 10 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten