Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

8ssw und seit freitag heparin spirtzen HILFE

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Missy82w, 11 November 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,


    ich muss seit freitag heparin spritzen, weil mein blut zu schnell gerinnt!!
    naja und nach der 2 spritze habe ich 12 std probleme bekommen! mein bein fühlt sich innerlich warm an, es fühlt sich schwer an und mein fuß kribbelt!
    jetzt weiß ich 1. nicht ob es eine allergie ist und 2. ob ich mir trotzdem heute nochmal ne spritze setzten soll! und wenn ich sie nicht setzte wie gefährlich das für meinen krümel ist :cry: :cry: :cry: :cry:

    gruß
     
    #1
    Missy82w, 11 November 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Da ja heute Frauenarzt usw leider nicht erreichbar ist udn du vermutlich noch keine hebamme hast, würde ich an deiner Stelle lieber ins Krankenhaus gehen und dort das schildern und fragen, was du machen sollst.
    Sicher ist sicher, vor allem in der ersten Zeit.
     
    #2
    Larissa333, 11 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Würde dir auch raten lieber sofort ins Krankenhaus zu fahren. Kann ja sein, das du diese Spritzen nicht verträgst und dann könnt es gefährlich für dein Baby werden.
    Lieber ein mal zuviel abchecken lassen :smile:
     
    #3
    User 75021, 11 November 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Oh ja, sofort ins Krankenhaus mit dir. Lieber einmal zuviel als zu wenig! :jaa:

    Ich wünsche dir alles Gute :smile:
     
    #4
    User 69081, 11 November 2007
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bitte SOFORT ins Krankenhaus fahren lassen und das Bein möglichst NICHT bewegen, wenn das Bein rot ist und spannt, ruf dir einen Rettungswagen! Das KÖNNEN Symptome eines Thrombus im Bein sein, also einem Blutgerinsel - wenn sich das löst, kann es im schlimmsten Fall in der Lunge landen. Das ist genau das, was das Heparin verhindern soll.
     
    #5
    User 505, 11 November 2007
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Am besten sofort medizinisch abklären,

    Das Heparin halte ich schon für wichtig, kenn eine die in der 33 Woche ihr erstes Kind verloren hat weil die Plazenta Thrombosen gebildet hat und das Kind nichtmehr versorgt wurde- Also nicht absetzen einfach so

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 8ssw seit freitag
SoWiEiCHBiN
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Januar 2014
5 Antworten
talat
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
23 Mai 2013
7 Antworten