Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9 1/2 wochen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jenny01, 15 Juni 2003.

1. jenny01
    Gast
    0
    nach eurer abstimmung interessiert mich, was euch angetörnt oder auch abgestossen hat und aus welchem grund.
    guut..der film ist schon ein paar jährchen alt, aber interessieren würde es mich trotzdem;-)

jenny01, 15 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Den habe ich nie gesehen.

*BlackLady*, 15 Juni 2003
  3. kenn den film auch nit *g*

[DeepBlackGirl], 15 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht (haben wir da was verpasst?).. als ich meinen freund kennengelernt hab, hat er mich direkt angemault warum ich den denn nicht kenn und so *hehe*.

Yana, 15 Juni 2003
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn den film bzw. hab die dvd hier bei mir stehen :zwinker: also das mit den eiswürfeln hatte ich vorher schon ausprobiert, war nichts neues :zwinker:
    find den film so lala, meine ex freundin fand die szene in der gasse irgendwie total 'geil', aber für meinen geschmack ist das etwas zu wild, das sind ja tausend stellungswechsel :zwinker:

also, ist zwar etwas erregend, aber jetzt nicht soooooooo der bringer :zwinker: das mit dem honig finde ich voll ekelig

bePo, 15 Juni 2003
  6. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn den Film net :ratlos:

s-sterndl, 15 Juni 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    'Kennen' tu ich ihn, d.h. ich weiß, dass er existiert und ich wollte ihn auch mal sehen, bin aber nie dazu gekommen.. Also muss ich wohl 'nicht kennen' in dem sinne schon ankreuzen, weil ich dazu nix sagen kann *g*

MooonLight, 15 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich fand den film okay... stellenweise doch auch anregend. is zwar nicht mein lieblingsfilm, aber er is net schlecht.
    aber die sachen die ich ausprobiert hab, die hab ich nicht ausprobiert weil ich sie grad in dem film gesehen hab.

succubi, 15 Juni 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, ich mag vor allem die Szene in der Gasse bei Regen und den Strip zu "You can leave your hat on!". Aber der Rest ist eher naja. Der Film wurde uns übrigens von unserer Religionslehrerin empfohlen!

Mithrandir, 17 Juni 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand den Film ziemlich langweilig *gg* (da hab ich lieber ne gewaltige Portion vom Film "Sliver", da passiert wenigestens gscheit was). Demnach hab ich da auch nix nachgemacht von.
    Allerdings isser immer noch besser als der 2. Teil "9 1/2 Wochen in Paris" - da isses aufregender zwischen den Zehen zu bohren, echt :zwinker:

Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab ihn letztens mit meiner Freundin angeschaut. Allerdings nicht bis zum Schluss, denn mittendrin konnten wir uns nicht mehr zurückhalten... und haben den Fernseher ausgeknipst weil der Film ja nur langweilig war. Echt, sowas langweiliges hab ich schon lange nimmer gesehen.

texx, 18 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist das der aus den 80ern...naja Anfang 90ern, mit dem schwarzhaarigen und der Frau da mit den langen rötlichen Haaren...

Jaaa an eine Szene in der Gasse kann ich mich auch erinnern....

Íst schon verdammt lange her dass ich den gesehen hab, aber ich glaube er war ein wenig langatmig aber nicht schlecht...

Chilly, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...