Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

9 1/2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 20 Oktober 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob der Film hier schon angesprochen wurde. Starte das Thema trotzdem.

Kennt ihr den Film?
    Was haltet ihr von dem?
    Da gibt's ja wirklich die verschiedensten Sexsituationen - habt ihr jemals was davon ausprobiert oder den Film als Anregung benutzt?
    Ich frag mich echt, warum sich die Frau in dem Film so unterdrücken lässt. Wisst ihr das?
    Für jeden, der Inspirationen für sein Sexleben sucht, kann ich diesen Film nur empfehlen.

membran, 20 Oktober 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Nun, der Film stammt ja so ca. aus der Mitte der 1980er Jahre. Ist also schon "en bischen älter".
    Mickey Rourke als Liebhaber von Kim Basinger geht schon ganz schön ran. Um die Frage bzw. die Handlung des Films zu beurteilen, denke ich, daß man davon ausgehen muß, daß SIE gewisse masochistische Züge in sich trägt, diese erstmals auslebt und eben nach NEUNEINHALB Wochen die Schnauze voll davon hat.
    Inspiriert hat mich der Film nie, eher Basic Instinct. Liegt aber auch am Frauentyp, da mir Sharon Stone oder z.B. Theresa Russell (als Schwarze Witwe) besser gefielen, irgendwie verruchter... :grin: .

decabral, 20 Oktober 2004
  3. mike79
    Gast
    0
    manche frauen stehen halt einfach darauf beim sex unterworfen zu werden.
    meine freundin z.b. auch.
    daran gibts auch nix zu verstehen. es gefällt halt einfach.
    man darf nur nich den fehler machen und denken das die frau sich deswegen auch im nortmalen leben so behandeln lässt...

mike79, 20 Oktober 2004
  4. Ich habe den Film vor JAHREN mal halb gesehen (weiter sind wir nicht gekommen ;-)), aber er ist nicht schlecht. Ich glaub, ich würd mir den auch DVD mal zulegen. Aber dann will ich auch den 2. Teil sehen. Das VHS-Tape, welches ab 16 ist, enthält übrigens nur eine gekürzte Fassung des Films. Das ungekürzte VHS-Tape ist ab 18. Die DVD, die es aber überall zu kaufen gibt (FSK 16) ist ungekürzt!

Perfect Gentleman, 20 Oktober 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, ich habe den Roman zum Film vor ca. 100 Jahren mal gelesen und den Film auch gesehen. Es geht ja darum, dass die Frau diesem Mann total hörig ist und sich ihm unterstellt. Im Buch geht es sogar soweit, dass sie sich von ihm die Tampons einführen und auch wechseln lässt. Darauf stehe ICH nicht, bin eher dominant.

Ein paar Szenen aus dem Film sind ja ganz nett: Erdbeeren essen, im dunklen Treppenhaus gegen die Wand ficken etc. Aber naja, man(n) kann's als Anregung nehmen, sollte aber seinen Partner nicht überrumpeln.

madison, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...